1

Dinge, die ich tue, um dich nicht zu kontaktieren

O
33) Als Antwort auf die Frage, wie du dir das mit dem In-meinem-Kopf-Bleiben jetzt bitte vorgestellt hast: Im weltweiten Netz meiner Stadt nach Kursen für alles Mögliche suchen, um mehr unter Leute zu kommen und Freundeskreis zu erweitern.

24.06.2014 23:07 • #16


M
34) Die Wohung so umräumen, dass nichts mehr an Dich erinnert

26.06.2014 21:34 • #17


A


Dinge, die ich tue, um dich nicht zu kontaktieren

x 3


O
35) Fakten schaffen und dir sagen, dass ich dich liebe - und damit einen Schlußstrich ziehen, da du meine Gefühle nicht erwiderst. Es macht mich unendlich traurig, aber scheint mir die einzige Lösung zu sein. Warum nur ist das mit der Liebe alles so schwer?

28.06.2014 20:09 • #18


O
Deine Reaktion auf 35: Vielen lieben Dank


29.06.2014 20:25 • #19


L
Hallo Othilie,

was du schreibst könnte fast wortwörtlich von mir sein.. Werde sie morgen nach 12 Tagen KS (lässt sich leider nicht vermeiden) wiedersehen und ich hoffe ich bleibe stark.. Das mit der Liebe ist wohl das was immer noch das Fünkchen Hoffnung aufrechterhält..

29.06.2014 21:50 • #20


O
Als Kind war ich mal ziemlich sauer auf einen größeren Jungen und wollte nach ihm schlagen. Er setzte seine Hand gegen meine Stirn und hielt mich so auf Abstand, damit ich nicht an ihn rankam, was sich reichlich ätzend anfühlte. Genauso dieses Gefühl hab ich gerade, wenn ich spüre wie Du mich komplett auf Abstand hälst und kein bißchen Interesse an mir äußerst, während Du zugleich immer total nett und freundlich auf meine Nachrichten antwortest. Ich glaube, wir hatten schon laaaaange keine Kontaktsperre mehr...

30.06.2014 18:10 • #21


O
Hallo Liberec14,
hoffe Dein Wiedersehen war erträglich! Ich würde gern meinen Denkapparat aus meinem Kopf verbannen, da er sich anfühlt wie ein Hamster im Rad…

01.07.2014 19:45 • #22


L
Hallo Othilie,

vielen Dank für deine Nachfrage. Zum Treffen ist es noch nicht gekommen. Sie bringt was zurück was ihre Eltern von mir hatten. Aber schon die sms wo sie gefragt hat wann und wo wir den Austausch machen sollen hat wieder so viel in mir ausgelöst.. Was sich da alles im Kopf abspielt. Warum kann man es nicht einfach abschalten.

Gruß
Liberec 14

01.07.2014 21:49 • #23


O
Hallo Liberec14,
das kann ich gut verstehen. Der Denkapparat will einfach nicht aufhören, alles aufs Neue durchzuarbeiten. Bei mir ist es besser geworden, aber letztendlich erst nachdem es richtig weh getan hat…
Ich wünsche dir alles Gute,
O.

03.07.2014 23:09 • #24


O
36) Mich meinerseits von Dir trennen, indem ich Dir sage, dass mich Dein Verhalten verletzt und ich lieber mit erhobenen Haupt einen Schlußstrich ziehe, als mich auf Abstand halten zu lassen. - Es fühlt sich nicht gut an, aber richtig. Auch wenn (oder gerade weil) ich auf ein letztes liebes Wort von Dir gehofft hatte, das nicht kam.

03.07.2014 23:15 • #25


L
Hallo Othilie,

Genauso wie du will ich Nr. 36 auch durchziehen.
Heute war das Treffen. In mir streiten sich zwei Gegensätze. Bauch und Herz haben immer noch Hoffnung und deshalb werde ich eine 4-wöchige Kontaktsperre durchziehen und dann nochmals versuchen mit ihr zu sprechen. Mein Kopf sagt mir allerdings jetzt schon dass es vergebene Hoffnung ist und eigentlich jetzt schon alles klar ist. Keine Chance mehr... Habe ja im Forum alles zu den ganzen Themen gelesen und es wird empfohlen, wenn man die Ex zurück will, bei etwaigen Treffen so knapp wie möglich zu reden. Und keinesfalls zu jammern oder so.. Habe ich also versucht heute. Hat auch mehr oder weniger geklappt. Aber ihr kühles Verhalten, das dann mit so Mitleidsfragen noch auf der gute Freundeschiene wie: Hast du abgenommen? gell dir geht's schlecht? daherkam, hat mich dann irgendwie wachgerüttelt. Nach drei Wochen voller Liebeskummer und den ganzen anderen Gefühlen die in einem wüten, habe ich heute einen großen Schritt zum Loslassen gemacht. Werde also nach den vier Wochen Kontaktsperre, wenn wir uns nochmals treffen, vorsichtig fragen ob sich in ihrer Gefühlswelt was geändert hat. Wenn dann wie erwartet ein Nein kommt, dann werde ich die Beziehung von meiner Seite auch beenden. Und nicht, wie von ihr gewünscht als gute Freunde weitermachen und meine Leidenszeit nochmals verlängern.

Viele Grüße
Liberec14

03.07.2014 23:53 • #26


L
37) Neue Frisur machen lassen, Bild bei FB reinstellen und sich über die vielen positiven Kommentare freuen...

04.07.2014 16:40 • #27


O
Hallo Liberec14,
ich habe ja inzwischen den Kontakt auf unbestimmte Zeit ganz abgebrochen (siehe Nr. 36). Wider Erwarten kam dann sogar noch eine Antwort nach ein paar Tagen, die zwar sehr nett und respektvoll war, aber wo mann sehr deutlich sagte, dass mehr als Freundschaft von seiner Seite aus nicht ist. Nun sitze ich nur noch da und fühle mich ausgeleert, weil ich beim besten Willen nicht verstehen kann, was an mir so wenig liebenwert sein soll, dass mann mich nicht liebt, obwohl zwischen uns alles gepasst hat...

07.07.2014 23:35 • #28


O
heute: ich lösche Dich Stück für Stück aus meinem Leben, alles was war, was mir miteinander ausgetauscht haben, um aufzuhören, immer wieder Deine Nachrichten zu lesen oder mir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum Du keine Beziehung willst. Auch wenn die emotionalen Aufs und Abs bleiben, geht es mir besser. Ich beginne, obgleich ich es bereits seit einiger Zeit nun versuche, einmal mehr von vorne, sortiere mich neu...

12.07.2014 10:38 • #29


L
Hallo Othilie,

hatte heute ein Gespräch mit ihr. Wollte eigentlich eine endgültige KS. Aber da ich immer noch etwas Hoffnung habe, wollen wir uns in fünf Wochen nochmal treffen um zu sehen wie die Gefühlslage dann ist. Habe aber nach dem Gespräch heute wenig Hoffnung. Hoffe dass das Gespräch heute mich nicht zurück wirft. Bis jetzt hat es noch keine besonderen Empfindungen bei mir ausgelöst.
Und zweifel nicht an dir.... Du bist doch deshalb nicht weniger liebenswert nur weil sich jemand von dir trennt.

12.07.2014 16:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag