M
Manu86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin in einer ähnlichen Situation. Wie kann es sein, dass der Partner keine Beziehung will wenn doch alles so schön ist. Für mich war die Beziehung unglaublich schön aber das ist meine Wahrnehmung. Fakt ist für meine Ex war es nichts besonderes. Sie kommt gut zurecht. Sie ist erleichtert. Sie liebt mich nicht und ich konnte ihr Herz mit meiner Art nicht dauerhaft gewinnen, obwohl wir viel gelacht, super zu zweit oder unter Freunden sein konnten, gut s. hatten, ihre Eltern und Freunde mich mögen usw. Du würdest auch nicht glücklich werden, wenn du keine Liebe für deinen Partner empfinden würdest. Und aus Mitleid mit jemanden zusammen sein bringt auch nichts ...
Ich hab mich heute morgen für den radikalen und konsquenten Weg entschieden und ihr geschrieben, dass ich sämtlichen Kontakt abbrechen muss um wieder klar zu kommen d.h. Facebookfreundschaft gelöscht, Fotos entfernt und Handykontakt gelöscht. Es hat mich anfangs zerrissen als ich ihr die letzte Nachricht geschrieben habe aber nichts zu erfahren oder durch etwas erinnert zu werden, was die Wunden aufreißt tut echt gut. Mein Motto ist jetzt 'Freimachen für den richtigen Partner', der würden einen nie so verletzen oder?
Gruß Manu
Ich hab mich heute morgen für den radikalen und konsquenten Weg entschieden und ihr geschrieben, dass ich sämtlichen Kontakt abbrechen muss um wieder klar zu kommen d.h. Facebookfreundschaft gelöscht, Fotos entfernt und Handykontakt gelöscht. Es hat mich anfangs zerrissen als ich ihr die letzte Nachricht geschrieben habe aber nichts zu erfahren oder durch etwas erinnert zu werden, was die Wunden aufreißt tut echt gut. Mein Motto ist jetzt 'Freimachen für den richtigen Partner', der würden einen nie so verletzen oder?
Gruß Manu