1

Dinge, die ich tue, um dich nicht zu kontaktieren

M
Bin in einer ähnlichen Situation. Wie kann es sein, dass der Partner keine Beziehung will wenn doch alles so schön ist. Für mich war die Beziehung unglaublich schön aber das ist meine Wahrnehmung. Fakt ist für meine Ex war es nichts besonderes. Sie kommt gut zurecht. Sie ist erleichtert. Sie liebt mich nicht und ich konnte ihr Herz mit meiner Art nicht dauerhaft gewinnen, obwohl wir viel gelacht, super zu zweit oder unter Freunden sein konnten, gut s. hatten, ihre Eltern und Freunde mich mögen usw. Du würdest auch nicht glücklich werden, wenn du keine Liebe für deinen Partner empfinden würdest. Und aus Mitleid mit jemanden zusammen sein bringt auch nichts ...
Ich hab mich heute morgen für den radikalen und konsquenten Weg entschieden und ihr geschrieben, dass ich sämtlichen Kontakt abbrechen muss um wieder klar zu kommen d.h. Facebookfreundschaft gelöscht, Fotos entfernt und Handykontakt gelöscht. Es hat mich anfangs zerrissen als ich ihr die letzte Nachricht geschrieben habe aber nichts zu erfahren oder durch etwas erinnert zu werden, was die Wunden aufreißt tut echt gut. Mein Motto ist jetzt 'Freimachen für den richtigen Partner', der würden einen nie so verletzen oder?
Gruß Manu

12.07.2014 18:18 • #31


N
Hier im Forum lesen jeden verdammten Tag.
Wissen, dass alles an uns vorbeigesegelt ist.
Ich es aus Naivität und Liebe getan habe und doch nicht alles tragen konnte.
Wissen, ich bin Dir nichts wert gewesen, als das Ausleben Deiner S.
Es tut mir so weh!
Ich bin Dir nichts mehr wert.
Dein verdammtest: Ich liebe Dich, auf ewig Dein!
Dein blödes Gerede,
Nichts ist es wert!
Du hast immer auf mich eingeredet.
Hätte ich Dir nur nie geglaubt!
Du hast mich missbraucht, mehr nicht!

12.07.2014 20:46 • #32


A


Dinge, die ich tue, um dich nicht zu kontaktieren

x 3


N
...und doch kann ich Dich nicht kontaktieren und Dir nicht sagen was ich denke.
Du hasst mich ja?
Weisst Du wie es mir geht?
Weisst Du was Du getan hast?
Ich hasse Dich!
Mehr als alles andere auf der Welt!
Nicht reden, kein Gespräch...nichts.
Entweder ich hätte es getragen oder Du wendest Dich so schnell wie es geht etwas anderem zu.
Ich hasse Dich!

12.07.2014 20:51 • #33


O
Danke Jungs, ihr seid lieb - und habt natürlich vollkommen recht: Es bringt nichts jemanden hinterherzulaufen, der einen nicht liebt, und ich habe auch schon einmal eine Beziehung mit jemandem gehabt, der mich definitiv nicht liebte. Es gibt Fehler, die man nur einmal macht!
Das Problem in diesem Fall ist vor allem, dass wir auch über die Trennung hinaus ein sehr respektvolles Verhältnis und eine gute Meinung voneinander haben. Einerseits schätze ich genau das total an ihm, eben dass frau sagen kann, was sie für ein Problem hat, und er absolut richtig darauf reagiert. Andererseits merke ich, dass er Everybody's Darling sein uns mir auf keinen Fall wehtun möchte. Selbst nachdem ich neulich den Schlußstrich gezogen und ihm gesagt habe, dass eine Freundschaft von meiner Seite im Moment nicht möglich ist und ich den Kontakt daher eine ganze Weile abbrechen werde, antwortete er noch immer mit absolutem Verständnis und sagte mir, dass er mich für eine tolle Frau hält, mit der er gerne befreundet wäre. Alles zwischen uns wäre gut - wäre da nicht die Klammer dahinter gewesen, in der er anfügte, dass er allerdings nicht zu mehr bereit sei als Freundschaft…
Im Grunde genommen bin ich mit mir im Reinen und weiß, dass es nicht an mir liegt, aber verstehen tu ich die Sache nicht. Das macht es schwierig und ich merke leider auch, dass ich im Moment nicht glücklich bin, auch wenn es mir wesentlich besser geht als noch vor ein paar Wochen… Es dauert einfach seine lange Zeit...

12.07.2014 20:53 • #34


O
@Nicky: lass es raus! ist richtig so!

12.07.2014 20:56 • #35


N
Eltern, denen es wichtiger ist, eine Party nach der nächsten zu wuppen.
Ach, Du kannst auch bei uns übernachten. Ich wollte das gar nicht, mich hat keiner gefragt!
Denen ihre Kinder nur für ihre Eitelkeiten wichtig sind.
Ich fühle mich missbraucht.
Die Welt ist ein einziger Missbrauch!

ICH HASSE EUCH EGOZENTRISCHEN F.GESICHTER!

Danke, tat gut!

12.07.2014 21:30 • #36


L
Hallo Manu86,

kann ich nicht ganz verstehen.. wenn du denkst es ist alles perfekt in der Beziehung und sie sieht das ganz anders.. Hast du die Realität ausgeblendet oder wolltest du es einfach nicht wahrhaben?

12.07.2014 22:07 • #37


O
Hallo Liberec14,
das, was Manu da schreibt, ist mir auch schon passiert. Und ich finde, man kann da wachsam und misstrauisch sein, wie man will. Bei mir waren es immer Partner, die, wie sich im Nachhinein jeweils zeigte, sich selbst erstmal eingestehen mussten, was sie tatsächlich fühlen und wollen. Solange man sich sah, war alles in Ordnung und wie immer. Nur dazwischen sagte mir irgendein siebter Sinn, stimmte was nicht… Mich hat das ein paarmal ziemlich verletzt. Seither bin ich recht misstrauisch...

13.07.2014 20:36 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag