ich kann wieder
- kochen ohne das du mir in den ohren hängst... wer kocht muss auch die küche aufräumen,
alles wegspülen oder einräumen usw.. obwohl du es selber nie getan hast und die küche
nach deinen kochaktionen aussah wie sau!
- etwas warmes essen wenn ich von der arbeit komme, weil ich es mir selber mache,
was du ja schon seit monaten nicht mehr getan hast, höchstens am wochenende
seit du selber arbeiten bist, ist ja wäschewaschen und kochen nur was für deine mama
- die wäsche waschen wie ich will... ich werde grüm blau rot und lila zusammen
in die maschine packen und auf 40°pflegeleicht waschen und mir selber beweisen,
das der wäsche nichts passiert, keine gestapelten wäschehaufen mehr
- nach der arbeit für einen kaffe zum freund fahren, ohne das du mir in den ohren hängst
wieso das sein muss, obwohl du selber stundenlang nach der arbeit mit deiner chefin unterwegs bist
teilweise ohne mich überhaupt zu informieren, und ich bin stundenlang mit den kids alleine
um dann zu erfahren, ihr wart auch noch "eben" auf der sonnenbank, nach dem frisör und essen usw
- laufen gehen wann ich möchte
- am computer sitzen wenn ich das möchte, stundenlang
- mit den kindern dahin wo ich hin will, ohne genörgel von dir.. ne darauf habe ich keine lust
- nach Hause kommen und durchatmen, ohne mir deine stänsigen miesen launen zu ziehen,
weil dir irgenwas nicht passt, wie ich geguckt habe oder was weiß ich
- länger schlafen, weil ich ja leider (aber du hast es ja so erzwungen

) keine kinder mit
in meiner wohnung habe (ohje das wird mir aber fehlen

((((((((((( )
- meine socken ausziehen wo ich es grade möchte und sie herumliegen lassen wo ich möchte
ohne dein gemeckker, obwohl ich ständig deine klamotten aus schlafzimmer, wohnzimmer oder bad
geholt habe um sie in die wäschekammer zu bringen, aber ich bin ja so unordentlich und lasse
alles überall liegen
- in die spüle aschen, weil ich auf der arbeitsplatte sitze, ohne blablabla obwohl du es selber tust ...ich werde extra 10 Zig. abglimmen lassen
und die asche in die spüle klopfen... yeahhhh...
- sicher sein das mein nass rasierer nur für das verwendet wird, wofür er auch gedacht ist