398

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

K
Zitat von juli.fried:
:wand: wow, klingt so als ob du definitiv dich als glücklich schätzen darfst so einen respektlosen Mann los geworden zu sein. Ganz ehrlich, du bist eine Frau, du hast würde und jeder Mann kann sich glücklich schätzen wenn er dich an seiner Seite hat. Du hast einen Mann verdient, der sich auch um deine Bedürfnisse schert und dem es wichtig ist das es dir auch gut geht. Ein Mann, der dich respektvoll vor anderen Menschen behandelt und vor allem einer, der dich zu schätzen weiß. Denn du bist (laut Beitrag) eine liebevolle, fürsorgliche Frau die sich in jedem Aspekt um das Wohlergehen ihres Mannes kümmert.
Meine Güte was es alles für komische Männer auf dieser Welt gibt..


Naja.. ich hab schon einen Schaden, das ist mir bewusst. Arbeite eh dran. aber wer hat den nicht

17.10.2014 12:13 • #211


J
@Kleinschreibung

https://www.trennungsschmerzen.de/dinge- ... t5672.html

Da hab ich auch gleich mal reingeschrieben und schön über mein ex abgelästert. Tat echt gut

17.10.2014 12:26 • #212


A


Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3


Failed
Manchmal ist manches einfach zuviel Information

17.10.2014 12:32 • x 1 #213


K
Zitat von Failed:
Manchmal ist manches einfach zuviel Information


ich weiß..

17.10.2014 12:34 • #214


Failed
Liegt doch an Dir das zu ändern?

17.10.2014 12:38 • #215


B
ich kann wieder

- kochen ohne das du mir in den ohren hängst... wer kocht muss auch die küche aufräumen,
alles wegspülen oder einräumen usw.. obwohl du es selber nie getan hast und die küche
nach deinen kochaktionen aussah wie sau!

- etwas warmes essen wenn ich von der arbeit komme, weil ich es mir selber mache,
was du ja schon seit monaten nicht mehr getan hast, höchstens am wochenende
seit du selber arbeiten bist, ist ja wäschewaschen und kochen nur was für deine mama

- die wäsche waschen wie ich will... ich werde grüm blau rot und lila zusammen
in die maschine packen und auf 40°pflegeleicht waschen und mir selber beweisen,
das der wäsche nichts passiert, keine gestapelten wäschehaufen mehr

- nach der arbeit für einen kaffe zum freund fahren, ohne das du mir in den ohren hängst
wieso das sein muss, obwohl du selber stundenlang nach der arbeit mit deiner chefin unterwegs bist
teilweise ohne mich überhaupt zu informieren, und ich bin stundenlang mit den kids alleine
um dann zu erfahren, ihr wart auch noch eben auf der sonnenbank, nach dem frisör und essen usw

- laufen gehen wann ich möchte

- am computer sitzen wenn ich das möchte, stundenlang

- mit den kindern dahin wo ich hin will, ohne genörgel von dir.. ne darauf habe ich keine lust

- nach Hause kommen und durchatmen, ohne mir deine stänsigen miesen launen zu ziehen,
weil dir irgenwas nicht passt, wie ich geguckt habe oder was weiß ich

- länger schlafen, weil ich ja leider (aber du hast es ja so erzwungen ) keine kinder mit
in meiner wohnung habe (ohje das wird mir aber fehlen ((((((((((( )

- meine socken ausziehen wo ich es grade möchte und sie herumliegen lassen wo ich möchte
ohne dein gemeckker, obwohl ich ständig deine klamotten aus schlafzimmer, wohnzimmer oder bad
geholt habe um sie in die wäschekammer zu bringen, aber ich bin ja so unordentlich und lasse
alles überall liegen

- in die spüle aschen, weil ich auf der arbeitsplatte sitze, ohne blablabla obwohl du es selber tust ...ich werde extra 10 Zig. abglimmen lassen
und die asche in die spüle klopfen... yeahhhh...

- sicher sein das mein nass rasierer nur für das verwendet wird, wofür er auch gedacht ist

17.10.2014 15:41 • x 1 #216


A
Endlich kann ich an den Laptop gehen so lange ich will
whats app schreiben ohne schlechtes gewissen weil es zu oft piept
dein mauliges gesicht nicht mehr sehen zu müssen
den Fernseher ausmachen wenn ich es will,du sagtest immer du schläfst nicht dabei hast du sogar geschnarcht
am besten.... endlich kein misstrauen mehr haben zu müssen !

19.10.2014 20:51 • #217


W
Wow, wenn ich das hier alle so lese, was ihr in euren Beziehungen alles nicht mehr gemacht hat, haut es mich aus den Latschen. So viele (selbstverständliche) Dinge, die meiner Meinung nach immer gemacht werden sollten, weil sie ja euch als Person ausmachen. Wer auch immer der Mensch war mit dem ihr zusammen gewesen seit...seit froh, dass er weg ist...

20.10.2014 15:04 • x 2 #218


auchdabei
Zitat von Wow:
Wow, wenn ich das hier alle so lese, was ihr in euren Beziehungen alles nicht mehr gemacht hat, haut es mich aus den Latschen. So viele (selbstverständliche) Dinge, die meiner Meinung nach immer gemacht werden sollten, weil sie ja euch als Person ausmachen. Wer auch immer der Mensch war mit dem ihr zusammen gewesen seit...seit froh, dass er weg ist...


Genau das ist aber oft das Problem in einer Partnerschaft . Die wenige Freizeit wird oft nur mit dem Partner verbracht . Nun eben auch den Egoisten raus zu hängen und nun sich in den Mittelpunkt zu stellen und Dinge zu tun die nur einem selbst gefallen nutzen ist doch echt schwierig unter einen Hut zu bringen . Klammert der Partner dann auch noch wird das ganze zum Fiasko .

22.10.2014 01:21 • #219


B
Hi, ich hab mich erst vor kurzem nach 26 Jahren getrennt, der Schmerz ist manchmal kaum auszuhalten, aber mir fällt auch einiges ein!
^ich muß seine negative , unzufriedene , frustrierte art nicht mehr aushalten (war körperlich zu spüren)
^meine Hunde fressen regelmäßig, sonst alle paar Tage keinen bissen und regelmäßiges kotzen!?!
Die Pflanze neben seiner bettseite wächst endlich !?!
^niemand ist eifersüchtig auf meine Hunde!
^ich lauf nicht mehr mit ipot herum, kann Musik hören so laut und wann immer ich will!
^mein neues Tattoo wird nicht ironisch belächelt!
^mein Garten wird nicht weiter zubetoniert
^mir keine doofen Verschwörungstheorien, mehr anhören müssen!
^die 8 Lautsprecher sind aus meinem Wohnzimmer verschwunden! 18 qm !
^hab endlich meinen lesesessel (knallrot),da stand vorher sein computer (Lebensinhalt)
^niemand hetzt mich mehr!
^Kein finanzieller Druck mehr,Er verdient das 3fache!
Kann nicht mit Geld umgehen, ich komm gut zurecht, hab schon immer für mich selbst gesorgt!
^Nicht mehr jeden Sonntag grillen, kann es nicht mehr sehen!
^Niemand, der sich über mich stellt! ^muß nicht mehr sein Therapeut sein!
Usw. ich könnte ewig weiterschreiben! Hab heute frei, jetzt wird das nächste Zimmer von seinen Hinterlassenschaften befreit! Ich weiß meine Entscheidung war richtig, was ich vermisse, warum es so weh tut, keine Ahnung, is halt so, aber egal , ich werde es schaffen! Früher oder später!

22.10.2014 08:09 • x 1 #220


M
ich frage mich gerade was ihr alle für beziehungen geführt habt.
meine frau konnte
mit freunden/innen fortgehen wann sie wollte
am we auschlafen,auf dem sofa gammeln,ungeschmikt sein,bücher lesen soviel sie wollte,das bad belegen solange sie es brauchte,am we kochen oder auch nicht,autofahren wie sie es für richtig hält,ihre verwandtschaft besuchen,katzen und hunde durften immer im bett schlafen(zuletzt sogar ihr neuer stecher),sie konnte soviel geld ausgeben wie sie wollte und wofür sie wollte.
sie musste nicht.
jeden tag putzen
jeden tag für s. herhalten
jeden tag kochen
für mich den psychater spielen
irgentwelche rumliegende dreckwäsche aufräümen.
sie hatte alle freiheiten die sie wollte und ist trotzdem mit einem andern kerl abgehauen.
schon seltsam wie ihr frauen tickt.

01.11.2014 14:19 • x 3 #221


M
ich kann wieder:
- die Heizung runtedrehen
- das Kinderzimmer offen stehen lassen
- mit meiner Tochter im Wohnzimmer spielen und den Kram auch liegen lassen
- meine Dinge erledigen wann es mir passt
- lästern wenn mir danach ist
- RTL2 Co. aus dem Fernseher verbannen
- Essen wenn ich hunger habe
- zum Frühstück schon mal den Rechner anmachen
- Feierabend machen wenn es mir passt
- anderen Frauen auf den ... schauen
- mit anderen Frauen reden
- meine beste Freundin anrufen und treffen wann ich will
- einfach mal fertig sein und rumhängen

ich muss nicht mehr:
- mich um dich kümmern und ständig lieb sein
- deine bescheuerten Freunde treffen bzw. mich fragen lassen warum ich nicht mitkommen will
- mir nicht mehr anhören wie doof deine Familie ist
- auf dich Rücksicht nehmen wenn ich meine Familie besuchen will
- mich nicht Rechtfertigen wenn ICH was mit meiner Tochter machen will
- jeden Tag 2x warm essen
- ständig quatschen
- mich JEDEN Tag mit dir beschäftigen

Viele Dinge aus der Liste habe ich natürlich gern getan, aber darum geht es hier ja nicht.

18.12.2014 15:24 • #222


M
FAST VERGESSEN!

Ich darf mir mal den Bart abrasieren*!


*Hat mir selber nicht gefallen, aber wenigsten konnte ich es mal versuchen.

18.12.2014 15:26 • #223


StrangeLife
Für mich ist das schwer...
Mein Freund hat mich eigentlich immer tun und machen lassen, wonach mir war...
Wir hatten sehr ähnliche Interessen und von daher haben wir das meiste eh gemeinsam gemacht...

Mir fällt tatsächlich absolut gar nichts ein, was ich jetzt besser finde, ohne ihn machen zu können...

18.12.2014 15:40 • #224


K
Yeah! Ich kann wieder:

- Alf, Simpsons und Lassie gucken
- Sachen im Bad liegen lassen
- Das Auto parken wie ich will
- Die Haustür nur einmal abschließen
- Meine Beine unrasiert lassen
- Gemüse kochen
- Unterhosen ungefaltet in den Schrank legen
- pupsen, wenn ich muss
- Die Badezimmertür offenlassen
- Die Katzen in den Garten lassen
- mit meiner Tochter toben wie ich will
- Schlechte Monsterfilme gucken
- Bücher mit den Seiten nach unten aufgeschlagen liegenlassen
- ohne Schnarchen schlafen
- Den Briefkasten offen lassen
- Parfum benutzen
- Lebensmittel in den Kühlschrank stopfen
- Mir die Haare färben
- Dick werden
- Ein Flugzeug zum Reisen benutzen
- Geld ausgeben ohne Quittung aufzubewahren
........herrlich......könnte ewig weiterschreiben....

18.12.2014 15:42 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag