Ihr könnt ja auch schreiben, was ihr an der Beziehung mit dem Expartner NICHT vermissen werdet und was er/sie VERMISSEN wird!
Is sicher interessant zu Lesen
Ich vermisse KEINESWEGS..
… seine Beschimpfungen, wenn ich in seinen Augen etwas falsch mache wie z.B. Du dumme Sau, Trampel.. etc. (als wir zB von G. heim fuhren u ich nicht bereit war mit ihm sein Handy im Auto zu suchen, daher er mich vorher neben seinen Freunden als beschimpft hatte.. als ich daneben geäschert habe oder wenn ich fahre wie „eine Beh.“)
… seine abwesende, verachtende Art, wenn ich am Morgen mal nicht kuscheln wollte oder Sex
… wenn ich ihm Geschichten erzähle am Abend, wie einem kleinen Kind.. weil er nicht schlafen kann! Diese Mutterrolle bin ich endlich los!
… seine leeren Versprechungen, dass wir etwas unternehmen, wobei er sich dabei einrauchen muss.
… seine endlosen Rechtschreibfehler bei jeder SMS, die er verschickte
… dass er so gesehen nie etwas für mich getan hat!
Er wird noch vermissen...
… dass wenn er heimkommt, dass Essen auf den Tisch steht, Kakao im Kühlschrank ist, ich ihm etwas Gutes vom Einkaufen mitnehme
… dass er spontan massiert wird, ich ihm spontan einen geblasen habe und das sowieso fast täglich.
… wenn ich ihm beim Einschlafen den Kopf kraule und mich an ihm kuschle
… dass keiner nach seinem Tag fragt, es keinem interessiert was er tut und wie es ihm geht. Keiner hört ihm zu, wenn er Probleme hat . (wobei ihn das zuletzt genervt hat.. aber er wird es schon noch zu schätzen wissen, dass es Menschen gab welche sich für sein Leben interessierten!)
… für ihn sogar einen Termin bei dem Angstzahnarzt organisierten, mit zum Arzt gingen weil er Angst vor Spritzen hatte
… die Frau im Bett, welche angeblich besser ist wie jede *beep* und abgeht wie in den P.
(höhö ich bin halt gut in der Kiste xDD )
… dass ich nie Geld verlangte und immer etwas unternehmen wollte, was unsere Finanzen nicht allzu sehr strapazierte! Hab ihn sogar öfter auf Etwas eingeladen!
… meine Fürsorge und bemutternde Art
… so gesehen seine zweite Mutter -.-