398

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

K
-ich kann ohne bh durch die wohnung gehen, war eins der ersten freiheiten, die ich versuchte, sich aber angenehmer dachten als lebten
-ich sitze, so wie jetzt am computer
-ich habe endlich ein schlafzimmer ohne fernseher
(dafür mit unserem sohn fast nächtlich)
-ich lerne mich kennen, alleine
-ich gehe mit dem schmerz um
-es ist viel ruhiger (ex war musiker...)
-ich muss mich nicht wie ein seltsames wesen fühlen, weil ich nicht heiraten will
-ich muss mich aber auch aushalten...

16.06.2014 21:06 • x 1 #196


I
Was für ein Erfolgserlebnis!

Habe nach der Trennung immer gedacht, ich könne nie, wirklich niiiieeee wieder in meinem ganzen Leben Sushi essen, denn das war unser absolutes Stammessen, ob selbstgemacht oder ausm Laden. Nun, gestern nach Feierabend bin ich völlig ohne nachzudenken unserem Sushimann gegangen und hab mir ne große Portion geholt. Erst zuhause wurde mir wirklich bewusst, dass dieses Essen doch so untrennbar mit IHM verbunden ist...was soll ich sagen...es war richtig lecker!

Also, ich kann jetzt wieder:

-beim Sushikaufen ganz alleine über die Zusammenstellung bestimmen

19.06.2014 20:49 • x 2 #197


A


Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3


Miss Sun
es ist viel ruhiger (ex war musiker...)

mein Ex Narzisst auch und er hat sowas von falsch gesungen, furchbar..
er meinte immer, er wäre der nächste JOHN LENNON lach (er ist mein Idol).. OmG.
Und nun kann ich wieder in MEINEM Bett essen wann immer ich will, zumal es auch mein Schlafzimmer es ist!

20.06.2014 09:08 • #198


H
Ich kann wieder
-morgens früh aufstehen, sobald ich wach werde, ohne Rücksicht nehmen zu müssen
-Wohnung putzen, wann immer ich gewillt bin
-Abends wieder essen was ich möchte, da ich nichts warmes mehr kochen muss
-um jede Uhrzeit laut Musik hören
-bekomme keine Wutanfälle mehr weil mir keiner hilft
-muss keinen Müll mehr wegräumen der nicht von mir ist
-mehr Unternehmen, ohne auf Uhrzeiten zu achten- Und hab am Donnerstag sogar ein Date! Freu mich riesig, bin aber auch echt aufgeregt

Das Leben geht weiter und es ist toll

28.07.2014 21:32 • x 2 #199


MarcSGE
Ich darf wieder...

... B. auf Feiern trinken!
... bei nem Kumpel übernachten!
... mehr Sport machen!
... lange schlafen!
... Kochen was ich will!
... was mit meinen Freunden alleine machen!
... mit offenem Fenster schlafen!
... offen mit Leuten reden!
... mich wieder in der Stadt oder Schwimmbad umschauen!
... Frauen ansprechen, die ich toll finde!
... Aktivurlaub machen!

und ich muss nicht mehr ...

... ständig deine Sachen in meiner Wohnung wegräumen!
... KM ohne Ende für dich verfahren (sind in 9 Monaten vielleicht drei mal mit deinem Auto gefahren!)
... dein schlechtgelauntes Gesicht sehen, wenn du die Treppe hoch kommst!
... dein schlechtgelauntes Gesicht sehen, wenn wir bei meiner Familie waren!
... dein schlechtgelauntes Gesicht sehen, wenn wir mit meinen Freunden unterwegs waren!
... dein Gesicht nach dem Aufwachen sehen, wie du mich vorwurfsvoll anschaust, weil ich schon wieder länger gepannt habe als du!
... um zehn mit dir schlafen gehen!
... anhören, was für schweineteuren Autos du fahren willst, wenn du mal reich bist!
... anhören, wir kultiviert doch deine Familie im Gegensatz zu meiner ist!
... anhören, wir du dich mit deinen Studienkollegen über Themen unterhalten kannst, die dich wirklich interessieren (Wirtschaft, etc.)!
... mit dir auf Konzerte, die du ja so magst (und trotzdem bevor wir los sind, doch nur DJ Bobo gesehen hast), nur da stehst und kein bisschen mitgehst!
... so tun, als ob mir deine Geschenke gefallen, nur weil du die Sachen gerne machst!
... alle Entscheidungen für dich treffen!
... Vorschläge machen, die wir machen können! Du wusstes ja nie was...
... dich trösten, weil du weinst, wenn du zum Beispiel aus Versehen guten Lauch weggeschmissen hast!

Und das wichtigste, ich muss dich nie wieder lieben oder vermissen!

29.07.2014 12:53 • x 1 #200


Mell
Nie wieder....

. neben dir sitzen, gerade etwas am essen und du furzt volle Kanone
. das Gefühl haben, du kommst nur zum schlafen zu mir, weil du lieber den Tag über in der Spielhalle saßt als zu pennen und ich dich noch ca. 30 Minuten wach erlebe, bevor du einschläfst (arbeitet nachts)
. nie wieder dein Gerede wie du andere Menschen schlecht machst
. dein lautes Schnarchen, so dass ich oft ins Wohnzimmer flüchten musste, um schlafen zu können
. dein Lästern über meinen Beruf, nur weil ich im Büro sitze und nicht so wie du im Handwerk arbeite
. von dir angelogen werden
. mitbekommen, dass du dich immer wieder in Singelbörsen anmeldest... aber natürlich nur um mal zu gucken, sonst nichts Schatz (ja ne is klar)
. darunter leiden weil du Versprechen nicht einhälst, egal ob du Sie mir oder den Kids gabst
. den Boden unter den Füßen verlieren
. das Gefühl haben, ich sei nicht wichtig
. dich vor dem PC hocken sehen

Ich kann wieder...
. mit Chilli und Knoblauch würzen
. ganz beruhigt auf der Arbeit sitzen und muss mich nicht fragen, ob du wieder das Geld verzockst
. Freundschaften aufbauen
. Dinge tun, die mir gut tun
. die Heizung im Schlafzimmer nachts ausmachen
. auf die Toilette gehen ohne deine Kackstreifen vorher wegzuwischen
. ohne diese Ängste, die unsere Beziehung immer wieder auslöste, durch die Welt laufen

Das soll nicht heißen, ich hätte keine Fehler oder schlechte Angewohnheiten... Aber hilft gerade ungemein mal ein bisschen abzulästern

29.07.2014 16:37 • x 2 #201


K
Ihr könnt ja auch schreiben, was ihr an der Beziehung mit dem Expartner NICHT vermissen werdet und was er/sie VERMISSEN wird!
Is sicher interessant zu Lesen


Ich vermisse KEINESWEGS..

… seine Beschimpfungen, wenn ich in seinen Augen etwas falsch mache wie z.B. Du dumme Sau, Trampel.. etc. (als wir zB von G. heim fuhren u ich nicht bereit war mit ihm sein Handy im Auto zu suchen, daher er mich vorher neben seinen Freunden als beschimpft hatte.. als ich daneben geäschert habe oder wenn ich fahre wie „eine Beh.“)

… seine abwesende, verachtende Art, wenn ich am Morgen mal nicht kuscheln wollte oder S.

… wenn ich ihm Geschichten erzähle am Abend, wie einem kleinen Kind.. weil er nicht schlafen kann! Diese Mutterrolle bin ich endlich los!

… seine leeren Versprechungen, dass wir etwas unternehmen, wobei er sich dabei einrauchen muss.

… seine endlosen Rechtschreibfehler bei jeder SMS, die er verschickte

… dass er so gesehen nie etwas für mich getan hat!


Er wird noch vermissen...

… dass wenn er heimkommt, dass Essen auf den Tisch steht, Kakao im Kühlschrank ist, ich ihm etwas Gutes vom Einkaufen mitnehme

… dass er spontan massiert wird, ich ihm spontan einen geblasen habe und das sowieso fast täglich.

… wenn ich ihm beim Einschlafen den Kopf kraule und mich an ihm kuschle

… dass keiner nach seinem Tag fragt, es keinem interessiert was er tut und wie es ihm geht. Keiner hört ihm zu, wenn er Probleme hat . (wobei ihn das zuletzt genervt hat.. aber er wird es schon noch zu schätzen wissen, dass es Menschen gab welche sich für sein Leben interessierten!)

… für ihn sogar einen Termin bei dem Angstzahnarzt organisierten, mit zum Arzt gingen weil er Angst vor Spritzen hatte

… die Frau im Bett, welche angeblich besser ist wie jede *beep* und abgeht wie in den P.
(höhö ich bin halt gut in der Kiste xDD )

… dass ich nie Geld verlangte und immer etwas unternehmen wollte, was unsere Finanzen nicht allzu sehr strapazierte! Hab ihn sogar öfter auf Etwas eingeladen!

… meine Fürsorge und bemutternde Art

… so gesehen seine zweite Mutter -.-

17.10.2014 09:13 • x 2 #202


A
Aufmerksamkeitsproblem?

17.10.2014 10:11 • #203


J
wow, klingt so als ob du definitiv dich als glücklich schätzen darfst so einen respektlosen Mann los geworden zu sein. Ganz ehrlich, du bist eine Frau, du hast würde und jeder Mann kann sich glücklich schätzen wenn er dich an seiner Seite hat. Du hast einen Mann verdient, der sich auch um deine Bedürfnisse schert und dem es wichtig ist das es dir auch gut geht. Ein Mann, der dich respektvoll vor anderen Menschen behandelt und vor allem einer, der dich zu schätzen weiß. Denn du bist (laut Beitrag) eine liebevolle, fürsorgliche Frau die sich in jedem Aspekt um das Wohlergehen ihres Mannes kümmert.
Meine Güte was es alles für komische Männer auf dieser Welt gibt..

17.10.2014 10:15 • x 1 #204


B
ohohoh das finde ich gut, ich muss ein bissl arbeiten aber hier hänge ich mich auch noch mal dran

ps: ich habe auch viel geschmunzelt Kleinschreibung, netter beitrag ....blöder kerl, selber schuld sage ich mal

17.10.2014 10:18 • #205


A
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

UND NOCH EINE SMS:

Also lieber A.!
HAHAHAHAHA ICH HAB MORGEN EIN DATE!

Und was hast du? Nur deine minderjährigen Weiber, DIE SICHER NICHT SO GUT F**** WIE ICH DICH IMMER GEF**** HAB!

Wenn du es realisierst, dass ich weg bin... ja dann ist es zu spät für dich *3x auf Tisch klopf*

Wuhuuuu grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen


Der Beitrag von Dir hat ausgereicht um zu erkennen worum es dir geht!

17.10.2014 10:22 • #206


J
Da gibt es schon einen Thread darüber. Echt klasse was die Leute so geschrieben haben.

17.10.2014 10:26 • #207


K
aber, aber!
Mir ging es nie darum. Ich will einfach nur Wege finden, dass ich ihn nicht mehr vermisse, auch wenn es noch so kindisch ist!

Sieh her, man durchlebst binnen 24 Stunden alle Arten von Gefühlen.. von Trauer, Wehmut, Verzweiflung und Hass.. aber daher ich nicht verzweifelt sein will, such ich mir irgendein Fenster ^^ auch wenn es wirklich, wirklich total für nix is
Außerdem soll der Beitrag net schreiben was ICH falsch gemacht habe.. das nutzt mir JETZT nix mehr.. wollte einfach, dass die Anderen auch mal schreiben, was sie sicher NICHT vermissen werden!
Und ja, uns ging es anfangs nur um den S., aber es entwickelte sich halt doch mehr. Irgendwie klar, dass frustrierte Frauen dem Expartner nicht dem besten S. ihres Lebens wüschen, oder?

Zumindest jetzt noch nicht
Also sei net so gemein und voreilig mit deinen Vermutungen... bitte

17.10.2014 12:11 • #208


K
Zitat von janna86:
Da gibt es schon einen Thread darüber. Echt klasse was die Leute so geschrieben haben.


echt? WO?

17.10.2014 12:12 • #209


K
Zitat von Aufmerksamkeit:
Aufmerksamkeitsproblem?


Womöglich?

17.10.2014 12:12 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag