Minted
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 448
Und nun? @fe16
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minted
Mitglied
Doing
Mitglied
fe16
Mitglied
Minted
Mitglied
fe16
Mitglied
Minted
Mitglied
pinkman
Gast
Kuk
Mitglied
Zitat von pinkman:...und trotzdem vermisst Du ihn?
Naja, er wird schon seine guten Seiten gehabt haben, aber wenn man so aufgezählt die schlechten hört, dann hat man erstmal nen "Vollpfosten" vor Augen !
Ich versuche auch schon lange KRAMPFHAFT schlechte Eigenschaften Liste zu erstellen um mir meine Ehemalige schlecht zu Denken... so ganz allmählich klappt da auch ein bisschen was, aber alles irgendwie nichts "wirklich schlimmes"....
Ich glaub ja auch, daß es leider eher SO herum läuft: Zuerst ist aus iregndeinem Grund die Liebe weg - DANN fängt man unbewusst an eine List mit negativeigenschaften anzuhäufen und wenn man dann genug zusammen hat, dann verlässt man jemanden...Und das gemeine: man hat es dann meistens auch tatsächlich geschafft NUR DAS SCHLECHTESTE aus einem Menschen herauszuholen , so daß der sich inzwischen selber auch so sieht!
Ex-Mitglied
Gast
Schokoriegel
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Marconiac
Gast
bravecat
Gast

monet
Gast