candle7
Gast
erstmal muss ich sagen, dass mir gerade dieser Thread hier in dem letzten Tagen so viel Anlass zum lachen gegeben hat - dafür ein liebes Danke an jeden einzelnen Mit -Kommentierer
Auch wenn die Einträge bei einigen schon eine Weile zurück liegen, ist es schön zu lesen ...
Ich selbst stecke mitten in der Trennung- hab ihm gestern seine Sachen gebracht und meine gleich mitgenommen... und ich bin stolz auf mich, dass ich den A...in der Hose hatte , der ihm gefehlt hat um die Sache " ordentlich " abzuschließen ...Auch wenn es schwer gefallen ist , geht diesen Schritt.... Mir geht es seitdem viiiieeeelen besser... Ich habe heute nicht mal mehr geweint...und ich hoffe, dass bleibt auch so.....
Ich bin froh , nun endlich wieder ein Stück weit mehr " ich selbst " zu sein
Ich muss jetzt nicht mehr
-deine Haare von den weißen Fliesen im Bad wegmachen....
-deine Wasserflecken beseitigen
-deine Klamotten weg räumen
-mich dafür rechtfertigen, wenn ich mal was mit "Glutamat" koche ( ach du meine Güte !)
-mich rechtfertigen wenn ich einfach mal nichts mache außer fernsehen !
- mich nicht mehr Samstags um 6 von deiner Tochter wecken lassen..
- mit ihr spielen ( auch wenn ich sie sehr lieb gewonnen habe und Sie mir auch ein Stück weit fehlen wird..)
-ich muss dir nicht mehr dein sch..Fleisch kaufen und braten bis das Tier was es mal war weitere 3 mal gestorben ist....
- ich muss mir nicht mehr deine Probleme zu den meinen machen..
-dein Gejammer über Nacken und Rücken Schmerzen anhören...
Ich kann wieder
-Wäsche mit Weichspüler waschen weil ich flauschige Handtücher einfach lieber mag als brett trockene
-Duftkerzen anzünden ...
-mit Öl und Butter kochen
-Naschen wann ich will...
-meine Kinder so lassen , wie sie sind...Nicht perfekt aber gut so !
Mir würde sicher noch mehr einfallen aber damit lasse ich es gut sein...
Für alle verlassenen-
findet zu euch selbst zurück... glaubt an euch und lernt euch selbst wieder "wert" zu schätzen...
Alles wird gut....
Das Leben ist schön- von einfach war nie die Rede....
Alles Gute

Aber es geht schon besser, diese Liste hilft schon ganz gut!