Zitat von Schnitzel2000:10 Dinge, die mich zur Trennung am Samstag gezwungen haben: 1. Du warst überhaupt nicht kritikfähig und hast es mir angelastet. Es gibt in den drei Monaten unzählige Momente, in denen Du mich von einer Sekunde zur nächsten einfach angebrüllt hast. Ob es der Müll war, den ich nicht getrennt hatte oder Du genervt ...
Bin dabei:
😎 10) Du konntest mir nicht erklären, warum du nach Gründen und Ausreden gesucht hast, mich nicht zu unterstützen.
obwohl es dir immer wichtig war, dass ich für dich da bin.
9) Du hast Aussagen von mir so verdreht, um im Nachhinein im Recht zu sein. Nach dem Motto "Habe ich dir die ganze Zeit gesagt, dass du das so machen sollst" oder so verdreht, dass du dich mit deinen Mädels treffen konntest.
Was für mich immer wichtig war, dass du dir auch die Zeit für deine Mädels nimmst oder etwas mit deine Mutter unternimmst
8 ) warum musst du mir "Vorschlagen" wie ich meine Freizeit verbringe? Ich weiß selber was mir gut tut.
7) Warum gönnst du mir die aktuelle Situation nicht? 1 Jahr finanziell safe inkl. Weiterbildung und du wolltest, dass ich schon nach zwei Monaten, nach Beginn der Transfer einen neuen AG suche. 1 Jahr Auszeit, warum nicht?
6) Wieso bist du nach deiner Arbeit lieber zu dir, trotz gleicher Fahrzeit, statt zu mir? Ich dachte, du wolltest, dass ich irgendwann zu dir ziehe.
5) Welchen Sinn macht es, dass ich noch mein soziales Umfeld ausbaue und mich bei mir im Ort in einem Verein anmelde, wenn ich doch zu dir ziehen sollte?
4) Als ich vorgeschlagen habe, dass wir uns eine Wohnung in der Mitte suchen, hast du das nicht wollen, da wir uns vielleicht trennen könnten und du nicht mehr zurück ins Haus deiner Mutter kannst. Alternativ hättest du auch bei mir einziehen können, zumindest auf Probe. Stimmt...Balkon zu klein
3) Du hattest immer Ideen und Wünsche, die ich dir erfüllen sollte, aber selbst dazu beitragen? Da warst du dann doch zu bequem. Bsp. Kräutergarten, deine Mutter und ich sollten uns darum kümmern.
2) Egal was ich mache, du hattest immer irgendwelche Zweifel oder "Ängste" Gehe ich spazieren und du hast keine Lust, könnte ich ein Problem damit haben, gehe ich ins Training, könnte ich dich wegen einer anderen Frau verlassen. Gehst du ins Training könnte ich ein Problem haben.....was geht in deinem Kopf ab?
1) Und seit neustem bin ich eine Klette und Introvertiert, ruhe mich in der Transfer aus und nutze die Zeit während der Weiterbildung zum chillen....oder, wie ich es verstanden habe , zögere den Einzug bei dir heraus. Im Nachhinein war es die beste Entscheidung. Offenbar gönnst du mir gar nichts, was du nicht selbst haben kannst. Oder wolltest du so schnell wie möglich wissen, wer mein zukünftiger AG ist, damit du einen gewissen Status neben dir haben kannst?