- Essen: Spaghetti Bolognese, Subway, Rahmschnitzel mit Rahmsoße, Bananen, Bananenbier, Primitivo Puglio (Wein) usw.
- Orte: Elypso, Tirol allgemein, Müller (wobeis da so gute Sachen gäbe. schei. Erinnerungen!), Donau, beim Kino die Sitzplätze, ...
- Animeforen (einfach weil er da sich auch gerne aufhält)
- Das Wichtigste hab ich natürlich vergessen: Der Song "Call me maybe". Warum? Weil er mal dazu getanzt hat und ich das komischerweise nicht mehr aus dem Kopf rauskriege. ARGH!
Ach ja und die wegen den Simpsons (Namen vergessen): Tut mir leid jetzt musste ich wirklich lachen. Kein Wunder, dass man nach ner Trennung alles hasst wenn einem wirklich alles sauer gemacht wird was man sonst geliebt hat. Ich bin eh schon so verkorkst, aber ich hab das Gefühl durch diese zwei Trennungen total abnormal geworden zu sein, einfach weil mich alles an ihn erinnert.

Auch wenns schei. ist, aber ich bin grade an nem Punkt angelangt wo es so mies ist, dass ich sogar drüber lachen muss.
Was passiert bloß mit uns, dass wir auf einmal so verkorkst werden durch ne Trennung? Ich meine wenn ich mir manche Listen anschaue wundert es mich echt nicht, dass wir uns die Exen in die Hölle wünschen, denn schließlich verdanken wir ihnen das, das wir uns ständig an diese Dinge erinnern (ob wir wollen oder nicht).
Woltle nur mal meinen Senf dazu abgeben.
LG
Lady
PS: schei. Ohrwurm von Call me maybe

Der läuft ja ständig in der Arbeit. Echt fürn Ar....!