30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

I
Zitat von Windrunner:
Ich war vor der Beziehung schon Borussin.

Na dann herzliches Beileid .

06.10.2018 12:43 • #241


H
Ich habe ihn das letzte Mal zufällig beim Joggen gesehen. Das ist 3 Monate her. Seitdem bin ich nie wieder laufen gewesen.
Wieso, weshalb? Ich habe keine Erklärung.
Es würde mir so gut tun, aber es ist wie eine innerliche Blockade.

06.10.2018 12:53 • #242


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


Carmen
Bei mir wäre es:

- Köln
- Gitarren
- Oliven
- WhatsApp
-Facebook
- Mazda cx5

und wer braucht überhaupt Smartphones?

11.10.2018 21:53 • #243


Einsamsa
Gin Tonic
Two and a half men
Chili-Öl
The spirit of X-mas
Und sollte ich je wieder riechen müssen, wie stundenlang Ingwer aufgekocht wird, hören müssen, wie lauthals selbiger Sud gegurgelt wird, werde ich einen guten Anwalt brauchen..
Schönes Wochenende!

12.10.2018 09:50 • x 1 #244


aquarius2
Mich bestärkt es bis heute kein I-phone oder Smartphone zu haben, kein WA und weder bei FB noch Twitter zu sein...Telefonie nur über Festnetz...

12.10.2018 09:59 • #245


Babs54
Da ER gebürtiger Italiener ist, reagiere ich allergisch auf diese Sprache. Und wie oft diese benutzt wird, merke ich erst jetzt. Schnell mal ein ciao eingeworfen uns es streuben sich bei mir die Nackenhaare. Und egal wo man unterwegs ist, hört man italienisch. Und was mich an meine Grenzen bringt, sind ältere Pärchen, die Hand in Hand spazieren gehen

12.10.2018 10:41 • #246




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag