30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

C
Ich verzweifle seitdem an:
-VW Polos
-Kennzeichen LDK
-Kochen (eigentlich immer sehr gerne gemacht, hoffe das kommt wieder...)
-Mittelaltermärkte/-musik

Was mir leider auch sehr schwer fällt ist zu meinem Pferd zu fahren, obwohl es eigentlich dann doch hilft dort zu sein. Leider ist der Stall im Ort unserer noch-gemeinsamen Wohnung, in die er gerne seine Neue mitbringt.. außerdem haben wir sehr viel Zeit gemeinsam mit meinem Pferd verbracht :/

16.03.2014 12:21 • #181


F
Ich mach auch mal mit:

-Pärchen
-Liebesfilme
-Ford Fiestas (sein Auto)
-Unsere Lieder
-FastFurious Reihe (seine Lieblingsfilme)
-Riesige Plüsch-Teddybären (er hat mir einen geschenkt)
-Toast mit Wurst, Käse und Remoulade (sein typisches Essen)
Un bestimmt noch so ein paar Dinge...

16.03.2014 13:44 • #182


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


S
-Peugot
-Fc Bayern München
-Griechisch Essen
-Waffeln Essen
-

16.03.2014 15:30 • #183


A
- Waschbären
- Marzipan
- Lana del ray song blue jeans
- Tierpark
- Weiße Pkws
- Bübchen Baby öl
- weiße T-Shirts

16.03.2014 15:47 • #184


C
-FC Bayern (mochte ich aber eh noch nie, bin Werderfan!)
- Ins Weserstadion gehen
- Nordhessen
- Hessischer Dialekt
- Berlin (da hat er mir bei unseren vielen Besuchen dort alles gezeigt)
- Tatort
- unseren Lieblingsgriechen (bei ihm im Stadtteil)
- unseren Mongolen (bei ihm im Stadtteil)
- seinen Stadtteil
- das Alte Land
- wenn sein Vater mich anruft
- kochen
- einkaufen
- Wochenendreisen

04.04.2014 13:58 • #185


C
Hab auch noch was:

- Flugzeuge, da hat er sich bei jedemeinzelnen gefreut, wie ein kleiner Junge
- PINK
- MÄNNER, DIE NICHT RECHTZEITIG SAGEN, WAS IHNEN NICHT PASST! Immer so tun, als wäre alles in bester
Ordnung, und dann gehen!

04.04.2014 14:19 • x 1 #186


Z
- Seat Ibiza
- Auto fahren generell und eine ganz bestimmte Lack Farbe
- Saft
- Ein große Menge an Musik und Filmen
- Minecraft zocken
- Bestimmte Art Humor
- Vieles rund um Pc und Internet
- Alles was mit dem Beruf Maler zutun hat
- Tankstellen und Parkhäuser
- Miro Cabal
- Lederarmbänder
- Kameras
- Den Namen ihrer Neuen!

Es wird noch wesentlich mehr geben, aber das meiste fällt einem so zwischendurch auf und man verdrängt es schnell wieder Wenn man Jahre zusammen war könnte man praktisch alles nennen, allerdings kämpfe ich dagegen an mir alles nehmen zu lassen.

28.12.2014 18:49 • #187


W
- Meinen Mann

28.12.2014 22:51 • x 1 #188


H
Zitat von wwwmitmachende:
- Meinen Mann


28.12.2014 22:55 • #189


M
Ich stell dem Ganzen jetzt mal was gegenüber:

Trennung vor nunmehr fast sieben Jahren, damals folgendes komplett verhasst (weil voller schmerzlicher Erinnerung):

-der Italiener bei dem wir immer unsere Sonntagspizza geholt haben
-Element of Crime
-Frühstückseier
-silberne Opel

Diese Liste wäre damals mindestens 50 mal so lang geworden, heute fallen mir gerade noch diese vier Dinge ein.

UND - im italienischen Restaurant habe ich inzwischen wieder oft gegessen, ohne auch nur eine Sekunde an ihn zu denken. Wenn irgendwo Element of Crime läuft, berührt mich das null. Eier habe ich schon oft wieder gemacht (schmecken einfach lecker), ohne dabei in Tränen auszubrechen. Bei der Automarke musste ich jetzt sogar eine Weile überlegen (äh - welche war das nochmal?).

Das hat auch alles keine sieben Jahre gedauert. Das war schon viel viel früher wieder in Ordnung

Derzeit hat es mich leider erneut erwischt (ach, blöde Trennungen ) und meine aktuelle Liste ist sehr lang. Aber ich weiß auch, dass das irgendwann irrelevant wird und man wieder Simpsons gucken und bestimmte Lieder hören und Eichhörnchen niedlich finden kann. Ohne das Gefühl, dass man von Erinnerungen erschlagen wird.

Alles Liebe,
Memi

29.12.2014 02:03 • x 1 #190


Jeanny80
Super Thread

Da kann ich mitmachen :

Automarke BMW - er fährt einen 330d
Autokennzeichen ZH - und Zürich meide ich in allen Varianten, er wohnt dort
Criminal Minds - war seine Lieblingsserie

Frühstücken
Früh aufstehen - hab mich ihm da angepasst, vorbei. Wenn mein Schlafrhythmus wieder normal ist wird geschlafen bis Mittag

29.12.2014 13:45 • #191


F
Also ich Reihe mich mal ein:

-Honda Civic (Ex-Auto)
-Clio, Golf Combi (Autos oder ehemal.Autos des neuen)
-Liebesfilme
-verliebte Pärchen
-Walking Dead, Berlin Tag und Nacht
-Gundelsheim (Ortsteil)
-Liebeslieder, Black Lieder
-Kirschkernkissene
-Das Haus indem ich wohne (Sie wohnt über mir)

Und noch vieles, vieles mehr

29.12.2014 14:09 • #192


S
Coburg
Back Russell Terrier
Videotheken
Citroen
Whisk.
Sonnenbank
Campari
Männer die schon zweimal geschieden sind
Männer Jahrgang 1958

29.12.2014 19:45 • #193


S
Was ich nach der Trennung von meinem Ex nicht mehr ausstehen kann:
- alles was mit FC Bayern zu tun hat
- graue VW Golfs
- die Deutsche Bahn, da arbeitet der Idiot und labbert jeden zu wie toll sein Arbeitgeber doch ist
- alles was mit Radsport zu tun hat
- die Städte Wittenberge, Dessau, Frankfurt am Main
- seine Freunde und besonders seine Kumpels Nicki und Danilo (auch so A.....wie er)
- Madeira und Italien, das waren seine Traumurlaubsziele
- der Italiener und das Eiscafe in meinem Stadtteil, wo wir oft waren
- die Sparda-Bank
- der 10. April, da hat er immer Geburtstag
- 1980 (Warum konnte in diesem Jahr nicht ein A-Kind weniger auf die Welt kommen?)
- das hässliche Gesicht von ihm und seiner Freundin, wenn sie mir zufällig in der Stadt über den Weg laufen
- wenn er meine Freunde mit seinem blöden Gequatsche belästigt, obwohl die keine Lust haben sich mit ihm zu unterhalten
- seine bekloppte Mutter, die auch ihren Anteil an unserer Trennung hatte
- Typen, die ihm ähnlich sind und zurzeit allgemein alle Männer

31.12.2014 10:17 • x 1 #194


S
Bevor ich es vergesse:
- Spaghetti mit Tomatensauce und Nürnberger Rostbratwürstchen (sein Lieblingsessen)

31.12.2014 10:20 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag