30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

B
Nachtrag:
- schwarze Longchamps-Taschen
- Kapitalismus
- Paris
- abends Zeit haben
- Handcreme

11.07.2013 11:12 • #166


W
Bei mir geht es weniger um nicht mehr mögen sondern eher darum, dass mit manchen Dingen/ Orten / Stimmungen Erinnerungen verbunden sind, die mich nach nunmehr bald 7 Monaten immer noch runterziehen, weil mich das an sie erinnert...und ich Vollpfosten liebe sie immer noch:

-silberfarbene Polos inkl gewisse Autokennzeichen...o Mann...da gibts so viele davon...
-Songs aus der Alpenrepublik inkl Autokennzeichen auf südbayerischen Straßen
-Manche Orte, Kneipen in meiner Heimatstadt
-Regensburg, Kelheim, Weltenburg, Bayerischer Wald, Straubing usw
-ihren Namen
- Freunde, Bekannte/ Verwandte, die mich fragen, wie es mir geht...ob ich über Name schon weg bin
-hoffentlich gehört Weihnachten und silvester dieses Jahr nicht mehr zur Liste
-schlanke, kleine, zierliche frauen mit langen schwarzen Haaren
-ein bestimmtes Parfum, eine bestimmte Bodylotion
-manches aus meiner Garderobe, was ich mir zu gemeinsamen Zeiten gekauft habe, aber was definitiv zu teuer/ gut ist, es zu entsorgen
-usw usw usw


Es gäbe noch so viel, was mich wieder antriggern würde und traurige/ melancholische Gefühle hochkommen lässt...

Na supi...a long hard way to go...

11.07.2013 11:18 • #167


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


Effi
Hier die SAchen bei denen ich mir schwer tue, aber ich möchte sie dann wieder mögen, zumindest einige davon, ich arbeite daran


- Stubaitaler Gletscher
- Seefeld
- Teile von Oberbayern (dabei ist es dort so schön)
- Denns
- Manufaktum, Viktualienmarkt und Kustermann in München
- Möbel Mahler
- Mad men die Serie
- Thomas Mann der Zauberberg
- mein Ballkleid (bekam es von ihm war aber nie mit ihm auf nem Ball)
- Lindy Hop
- Spaghetti mit Thunfischsauce
- Pfälzer Wald
- Sternbräu und Biergärten mit gutem B.
- kaputte Bergschuhe (3 Paar gingen kaputt)

Tja das reicht erst mal

Tut ganz gut aber wühlt auch auf

11.07.2013 18:16 • #168


I
Bushaltestellen, Dosenobst, Kamele, Freiheit :wand: , Flaschenpfand, Memorys, Kirschen, verregnete Sonntage, anstrengendes Gequatsche, Dörfer, Mandarinen, Geheuchle, Leute, die nicht wissen was sie wollen, Sozialpädagogen, Selbstmitleid, warmhalten, Spielchen spielen :boese: , nicht bereit sein :grinsen: , Libellen, Männer, die richtige Mädchen sind :traurig:, alles zerdenken :boese: , interpretieren :wand: , Probleme suchen, wo keine sind :boese: , endlose Kompliziertmacherei :wand:, Witze :muede: , Rätsel :muede: , Kastanien :muede:

15.08.2013 13:17 • x 1 #169


I
Mittlerweile seh ich das aber sehr gelassen. Er kann ja nichts dafür, dass er so ist wie er ist. Schön, wenn man erkennt in was für einer Freakshow man steckte. Unglaublich, aber wahr. Dabei ist er wirklich nur ein Niemand. Und ja, ich habe was Besseres verdient. 100%.

15.08.2013 13:30 • #170


einfach_ich92
unser Lied (da könnt ich jedes Mal wieder heulen wie ein Schlosshund), ähnliche autokennzeichen wie seines, sein Auto, alle Orte, an denen wir waren, Schokofondue, Hawaiitoast, das Wort flauschig, Metallica, seine Lieblingssüßigkeiten, Redewendungen, die er benutzt hat, sein Aftershave, das Abendkleid, das er mir geschenkt hat, mein Handy (hat er mir auch geschenkt - das ist besonders schlimm, ich glaub ich kauf mir ein neues), Garmisch-Partenkirchen, Rosen, Elche, der Funkturm, alles, was mit Funk zu tun hat, Adidas, Teddys, Simon's Cat, Burger King, Scrubs, Valentinstag, Rucola, Spezi, Zahnpasta Aminomed, Facebook, das Profilbild von ihm mit seiner Neuen...

22.02.2014 20:27 • #171


Miss Misery
Ich bin gerade echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich von Alltagsgegenständen aus der Bahn werfen lässt. Bei mir ist es:

- Kakao
- ein beigefarbener Pullover
- Grillkäse
- Sämtliche Bands, die er gehört hat
- Geschirrspülen
- 9gag
- eine bestimmte Buslinie und eigentlich alle Unigebäude
- Parkbänke
- Minecraft
- mein Zimmer
- Bärte

Wird bei Bedarf ergänzt

23.02.2014 15:13 • #172


B
Gutes Thema:

- was trinken gehen
- spät aufstehen
- Schweinebraten
- Butter in der Soße
- Markenklamotten
- Trägheit
- Rastlosigkeit
- Facebook
- Taucher

erst mal das... Erweiterung möglich

08.03.2014 20:56 • #173


Catflower
Berlin - wir waren so oft dort, aber 4 Wochen nach der Trennung war er schon mit Next da und hat ihr alle unsere Lieblingsorte gezeigt!

08.03.2014 21:05 • #174


S
Bei mir ist es:Landleben,Kurven fahren.Entfernung,anderes Bundesland,Streit,Rechthaberei aushalten,Reich und schön,Mitten im Leben sowie RTL,Krankheit,Arzt,Sparefroh,Paul,Baustelle,Unordnung,Schule,Armbruster,Reparaturen,Kafeekränzchen,Lautstärke,Alk.,Vorwürfe,Einsperren,Migräne,Diät

08.03.2014 22:51 • #175


T
Ist bei mir auch einiges..

Romantische Lieder
Männerabteilungen im Kaufhaus
Paare die überall demonstrieren müssen wie glücklich sie sind
Filme die wir zusammen gesehen haben
Im Moment sogar wenn die Sonne scheint, weil ich immer denke. Wie schön wäre es jetzt wenn wir zusammen draussen sitzen könnten.
Singlebörsen
Facebook
Whats app
Das ganze Sch. Internet
und täglich grüßt das Murmeltier

09.03.2014 22:05 • #176


T
Meine Nachbarn, weil sie meine doch zahlreichen Beziehungen mitbekommen haben und jetzt wieder was zu labern haben, kotz

09.03.2014 22:06 • #177


sensibility
Gutes Thema!

-Kann auch nicht mehr in die Männerabteilung
-Toyota Avensis,Mazda...generell alles was mit Autos zutun hat und TV-Sendungen (z.B. Die PS-Profis )
-England (unser erster Urlaub zusammen)
-sein Wohnort und Umgebung...ein Stichwort und zack, fühl ich mich unwohl...
-Unsere gemeinsamen Lieder
-Sein Handy Sony Z1
-Maulwurfkuchen
-Nürburgring
-Japan

_

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...aber das reicht fürs erste ^^

10.03.2014 15:02 • #178


Klee86
-Brautmoden
-glückliche Paare mit kleinen Kindern
-gekochte Eier
-Teekannen
-Fische
-Fahrräder
-Spazierengehen
-Mit jemandem morgens am Esstisch sitzen
-Nordhessen
-mein Zelt
-Massa.öl

10.03.2014 15:10 • #179


einfach_ich92
Zitat von Catflower:
Berlin - wir waren so oft dort, aber 4 Wochen nach der Trennung war er schon mit Next da und hat ihr alle unsere Lieblingsorte gezeigt!


wurgs, da kann einem doch echt nur schlecht werden. Daran darf ich gar nicht denken... Komme täglich mit dem Auto an dem Ort vorbei, an dem mein Ex und ich zusammen gekommen sind... (eh schon schlimm genug) und ertappe mich jedes mal dabei, wie ich auf den Parkplatz linse, ob sein Auto dort steht und ich seine Neue und ihn da zusammen sehe. Das wäre mein Horror. Das ist einfach unser Platz. Der Gedanke, dass die beiden ihn entweihen (und er damit ja auch noch absichtlich und wissentlich), diese Vorstellung graust mich einfach nur! Oh, die Männer....!

10.03.2014 18:40 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag