- mein ferngesteuertes 1:10 Tamiya-Modellauto; größtes Hobby das ich zusammen mit dem zukünftigen Schwiegervater ausgeführt habe - echt schade drum, hat mir immer riesig Spaß gemacht.
- Berlin Tag und Nacht - eigentlich eine total verblödete Sendung, aber irgendwie haben wir trotzdem jede Sendung geguckt und uns zusammen den A... abgelacht
- unser neues Cabrio, alleine fahren im gemeinsam ausgesuchten Auto macht einfach keinen Spaß
- den gardasee, Bulgarien (ich wünsche dir übermorgen viel spaß dort ohne mich!)
- diverse Lokalitäten und Veranstaltungen in München, die wir gemeinsam besucht haben (La Baracca, Sarcletti, Zirkus Krone, Vapiano, Sommernachtstraum, IKEA, Mömax, die Kleintierabteilung im OBI

)
- selbstgemachten Erdbeerlimes
- Twilight; mochte ich noch nie dieses Vampirzeugs
- Kino

((((
- indisch essen gehen
- warmen Kakao
- den neuen Job annehmen, auf den ich mich beworben hatte
- andere paare - ich seh sie ÜBERALL! Händchenhaltend, küssend, schmusend, kuschelnd, ahhhhh!
- Volleyball
- ziemliche viele Filme, DVDs, BluRays, die ich wohl nie wieder sehen werde
- die ganzen Co-Op Xbox Spiele wie Resident Evil 5-6, Halo alle Teile, Left 4 Dead usw. - die haben uns oft schöne Abende beschert wenn mal nix in der Glotze kam und niemand ist so süß auf Zombiejagd gegangen wie SIE
- Nach Hause kommen
- einen "Moment" Ruhe haben nach Feierabend - das hab ich jetzt 24h!
- Urlaube machen
- Biergärten
- Tuningmessen, US-Car Treffen; es hat mir so Spaß gemacht, zu merken, wie ich SIE nach und nach dafür begeistere
- Lebensmittel kaufen
- Kochen
- in der Hollywoodschaukel im garten zu liegen
- manche Straßen und Wege zu benutzen
- Thermen und Schwimmbäder zu besuchen
- "Cola-Weizen", um es dialektübergreifend zu formulieren
- ein Weißb. auf zwei 0,33 Gläser aufzuteilen
- Biber (unsere Lieblingstiere

)
- Kreuzworträtsel
- Lesen
- in der Sonne liegen
... ich hör jetzt auf, das sprengt den Rahmen. Wenn ich das so sehe, frag ich mich, ob ich überhaupt noch etwas vernünftig machen kann