30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

walter mitty
-unehrliche charakterlose menschen
-kinder
-mütter
-whatsapp
-den namen der spinne bei biene maya
-ihre nähe
-weinberg
-ihr herz
-sonnenschein
-ihre bildchen

17.01.2015 19:38 • #211


H
Volks- und Marathonläufer aus Baden-Württemberg

17.01.2015 19:46 • x 1 #212


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


W
alle Marco's aus Meimsheim/HB

17.01.2015 19:52 • #213


L
Folgende Sätze:

Ich will dich nicht verlieren.
Ich hab dich lieb.
Ich plane unsere Zukunft.

17.01.2015 19:54 • #214


Y
Prison Break... Das werd ich wohl nie Zueende bringen können weil es mich zu sehr an Sie erinnert :/

17.01.2015 20:10 • #215


Gänseblümlein
- den Rewe um die Ecke
- Rührei
- Sky full of Stars von Coldplay
- Trumpets von Jason Derulo
- Stolen Dance von Milky Chance
- Weihnachten,Silvester, Ostern
- klassische Musik
- Tiefkühl-Pizza-Baguette
- Mike und Molly, The Big Bang Theory, 2 Broke Mädchen, Sherlock
- Dove Duschgel Granatapfel
- Hamburger Dom
- Glühwein
- Die Whatsapp Herzen und bestimmte Smileys
- Schwimmer
- ins Theater gehen
- Restaurant Glacehaus
- Rührei
- Billard

22.01.2015 23:05 • #216


K
- Baden Württemberg
- VW Touran
- Sauna
- Zukunftspläne
- Wochenendtrips
- Mitfahrgelegenheiten
- Ariel Waschpulver
- Frühstücken
- Facebook
- Weizenbier
- S. (wobei ich hoffe, dass das Gefühl bald mal wieder kommt )
- Ne Bar in München
- Hangout
- Mein Lieblingskleid

22.01.2015 23:22 • #217


Y
Was ich nach der Trennung nicht mehr leiden kann:
- Pinguine und den ganzen Antarktis-Scheiß
- Kreuzfahrten
- Porsche 911
- Schmuck, aus schlechtem Gewissen geschenkter
- Apotheken
- Heuchelei, noch viel weniger als vorher
- die Frage Warum?, weil sie nie hinreichend beantwortet werden wird

LG

22.01.2015 23:49 • #218


L
Ohje, da gibt´s so einiges was ich nicht mehr mag

- whatsapp ( dauerausgeschaltet, weil ich das verlogene Ich liebe nur Dich nicht mehr lesen kann )
- Handy allgemein ( er war der Selfie-König, und hatte das Ding ständig in der Hand )
- Motorräder
- Essen : Spaghetti Bolognese ( seither nie wieder gekocht ), hatte mit dem Kochen allgemein anfangs
ein Problem, was Gott sei Dank besser wurde .
- The Big Bang Theory
- Leggings ( hab sie geliebt, jetzt hasse ich sie, weil er sie auch mochte )
- unser Nachname ( kann ihn nicht mehr hören )
- Ehering (entsorgt im Fluss )
- Marvel- Filme ( hoffe, das bessert sich)
- Männerparfum oder Deo allgemein ( mir wird echt schlecht davon im Moment )
- naja meinen Ex ( verständlich nach 14 Jahren Doppelleben seinerseits )
- CurrywurstBude
- Heuchelei ( durchschaue ich jetzt noch gezielter )
- Komplimente ( kann ich im Moment gar nicht ab )
- Falsche Freunde ( jeder, der Bescheid wusste, und mir ins Gesicht lächelte. Alle entfernt )

Bestimmt finde ich noch mehr, aber das würde den Abend überdauern

25.01.2015 19:54 • #219


C
Tolles Thema - bin auch am Start

- Zwei Städte in Deutschland, die ich nun für immer abgrundtief hassen werde
- Pärchen :O
- Ihren Vor- und Nachnamen, eh klar
- Ihren Namen in Facebook zu sehen, obwohl ich sie (natürlich ^^) von der Freundesliste gekickt hab
- Der Weg zu ihrem Wohnhaus, den ich gezwungenermaßen öfters befahren muss
- Bestimmte Lieder
- Liebesfilme
- Kopfkino
- Filme und Serien, die ich mit ihr gesehen hab
- ich mags nich, irgendwas von ihr zu hören
-- obwohl ich das irgendwie will
- Die SGE
- Kleeblätter
- Kings of Leon
- Erinnerungen..
- Beim Aufräumen irgendwelche Dinge wiederfinden
- komischerweise mag ich ihre Freunde und Freundinnen aber noch wer weiß, weshalb die so freundlich zu mir sind

30.01.2015 16:46 • #220


I
Superidee !
Was ich nicht mehr ertrage:
seine Geschenke- entsorgt
seine geschmackvollen s.y Dess. für mich- schmeiß weg, sagte ich zu ihm.
Das von ihm geschenkte Herz das ich als Talisman hatte und mit dem ich meine tolle Arbeit fand schickte ich ihm mit ebensolchem Kärtchen wie ich von ihm weggeschmissen hatte ums nicht weiter anzuschauen: für einen ganz besonderen Menschen-
Herz und Kärtchen sollen ihm nun helfen eine gute Arbeit zu finden !
Die Geburtstagskarte, getrocknete Rose - weggeschmissen.
Alle Fotos von ihm und von ihm geschickt gelöscht bis auf eins versehentlich vergessenes das ich lasse,
einen bestimmten HitsandOldies Sender nicht hören, bestimmte Milongas meiden,
Edeka hier im Ort meiden wo seine alten Eltern sind,
im Dess. einen s.y BH gekauft,
im NikiJoggingAnzug schlafen nicht in s.y Negligé,
schicke flache Stiefel zum Rock tragen, nicht die mit Absätzen die er schön fand!
Die hohen Tanzschuhe für ihn weggeschmissen, chice etwas niedrigere mit klassischem dünnen Tanzabsatz gekauft.
Für ihn gekauften s.y Tanzrock weggeschmissen,
Theaterball meiden, die früh dafür gekauften Karten schenkte ich ihm für ihn und seine Neue die nichts von ihm weiß und schrieb, an diesem Abend hab ich Tanzkurs und -abend mit meinem sympathischen Tanzpartner

30.01.2015 22:57 • #221


I
... Fortsetzung: die Karten schenke ich Dir für Deine liebe Gastfreundschaft, ich war immer bei ihm von ihm umsorgt oder brachte was mit,
BigBangTheory meiden,
Wohnpark mit kleinem EKZ meiden wo er wohnt obwohl dort auch Freunde von mir wohnen, bei Erinnefungen an der Bushaltestelle, Parkplatz ... an seine schlechten Seiten denken,
überall vermisse ich ihn,
bin stolz darauf dass ich mich fern halte.

30.01.2015 23:05 • #222


L
Toller Thread irgendwie.. Schließe mich mal an
-nüsschen- hat der immer Mega laut beim tv schauen gemampft.. Geht gaaaarnicht
- Spitzname Gurke keine Ahnung wie er darauf kam
-Pomade
-Eiweiß shakes oder alles was in irgendeiner Weise damit zu tun hat
- das Lied die eine

Bei uns ging es nicht positiv auseinander.. Er meinte er kann das nicht mehr mit Beziehung.. Hat aber 2 Tage später Eine neue.. Nach 2 Jahren Beziehung schon heftig so ohne das ich mit gerechnet hätte

30.01.2015 23:34 • #223


I
Lieber Sorrow 95,
bei mir gibt's auch einige Dinge die ich beibehalte, weil ich sie von ihm gelernt habe und
seiner von ihm selbst unterschätzten warmherzigen Herzensbildung zuordne:
zwei weiche Eier essen, Putencurry mit Mango kochen, Sushi essen, mich attraktiv finden, und attrakti v anziehen mit neuen Röcken die ernicht kennt, ha, heut kauf ich gleich noch einen !
Bei seiner warmherzigen Herzensbildung bin ich aufgeblüht, die er mit seinem Leistungsdings wegen seinem HohesTierVater unterschätzt und sich ca. zehnmal selbständig gemacht hat, nach Debakel verdrängend neuneu von vorn mit neuer Frau die nix von ihm weiß. Er wäre ein guter Angestellter
, für selbständig zu sein ist er zu gutmütig.

31.01.2015 06:40 • #224


L
Finde das Thema gut. Nach zwei Jahren seit der offiziellen Trennung (inoffiziell nochmal Freundschaft mit bonus... Wie blöd kann man sein, zu hoffen, dass daraus nochmal was wird), gibt es immer noch Dinge bei denen mir übel wird, sobald ich dran denke:
- Österreich (erster gemeinsamer Urlaub)
- Tomaten-zucchini-Gratin
- das Vogtland
- die Namen sascha und Vera
- Frauen mit blonden Strähnchen
- Zelten
- Apple
- Mediamarkt
- Menschen, die andere benutzen, solange sie sie brauchen
- Menschen, die sich benutzen lassen

02.02.2015 19:21 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag