2

Distanz um Nähe zu schaffen?

E
So, kleines UpDate:

Also ich bin mir nicht sicher warum, aber es geht wieder 5 Schritte zurück! Wir haben Anfang Januar erfahren, dass wir schwanger sind. Absolut kein WunschKind, aber jetzt ist es einfach auf dem Weg. Er wollte, dass ich abtreibe, ich wollte es anfangs auch, aber nach einem Beratungstermin und so weiter wollte ich es doch behalten. Naja jetzt zerstör ich ihm dadurch natürlich das Leben...

Liebe Grüße, die verzweifelte Elfe

14.02.2013 11:50 • #31


S
Der undenkbar schlechteste Zeitpunkt um schwanger zu werden! Keinen Mann der Welt hälst Du damit! Es sei, denn in einer unglücklichen Beziehung! Das Ende vom Lied wird sein, dass Du mit dem Kind alleine sitzt u er irgendwann eine neue Beziehung hat. Du auf sehr vieles verzichten musst, weil Du als Mutter zu funktionieren hast!

Ist mir auch immer wieder ein Rätsel, dass Frauen, wenn die Beziehung auf der Kippe steht, trotz Pille oftmals- auf einmal schwanger werden!

Die Frauen von der Beratungsstelle... sind die auch da, wenn Du mal nicht weiter weisst? Ich bin einmal ungewollt schwanger geworden u habe mich gegen eine Schwangerschaft entschieden. Kinder geben einem eine Menge! Ich habe einen Sohn aus einer frühreren Beziehung, den möchte um auf nichts auf der Welt missen! U ich war beruftlich, wie sozial u charakterlich gefestigt. Ich habe nie gehofft o erwartet, dass mich jemand unterstützt. Ich habe meine Arbeitszeiten anders verlegt u über Jahre sehr sehr viele Abstriche gemacht! Da gab es nur Arbeit und als Mutter da sein!

Dass sich der Vater meines Sohnes kümmert... dafür bin ich einen harten Weg gegangen. Ich hoffe Du hast einen Schimmer was auf Dich zukommt! Schwanger werden kann jeder! Aber sich zurück zu nehmen... da werden viele Menschen zu Egoisten!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft u alles Gute!

14.02.2013 16:01 • #32


E
ja, deswegen hält sich meine Freude auch in Grenzen, weil ich weiß, dass das der schlechteste Zeitpunkt überhaupt ist!
Denk mal durch meinen Beruf etc is mir absolut bewusst, dass man durch ein Kind keine Beziehung retten kann und das wären auch absolut nicht meine Absichten. Im Gegenteil, genau das mit ihm war der Grund wieso ich überhaupt überlegt habe, ob ich es behalte oder nicht! Hmm.. ne ich glaub, dass hat eher mit meiner Magen-Darm-Grippe zu tun, als mit dem, dass unsre Beziehung auf der kippe stand Also so egoistisch wär ich beim besten Willen nicht und da ich mich im Januar trennen wollte, hätte sowas auch wenig Sinn gemacht

Ja, ich denke, dass is mir bewusst... Was genau auf mich zukommt, weiß ich glaub ich nur teilweise.. Ich bin einfach durcheinander und zerrissen

14.02.2013 17:18 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag