68

Doppelleben vom Freund- er wohnt bei einer anderen Frau

Killian
Nicht im Selbstmitleid versinken sondern verstehen, bestenfalls erstmal sich selber !

13.01.2018 16:21 • #16


T
Gastfrau 1301... du sprichst mir aus der Seele... es würde nichts bringen, es ihr zu sagen, denn damit würde ich mich selbst nicht sehen und nicht betrachten. Es schien ihm egal zu sein, ob ich es der anderen sage oder nicht (so schien es).
Es wird raus kommen,früher oder später...

Es ist das nicht gefundene Ende, was zerstört und am meisten verletzt.

Das er extreme Bindungsangst hat, weiß ich schon lange. Das es eine kranke Beziehung war, im Inneren auch.
Trotzdem dachte ich immer, dass wir das gemeinsam hinbekommen und uns gegenseitig etwas geben.

Der S. war das was hielt, aber du hast Recht, wenn es um Ankommen, Stabilität und Familie geht, rückt das in den Hintergrund bzw. man wägt ab.

Ich wollte mit ihm das alles... jetzt ist es zu spät...

13.01.2018 16:23 • #17


A


Doppelleben vom Freund- er wohnt bei einer anderen Frau

x 3


Killian
Das Schlimmste ist eigentlich für nen starken Mann, das Frau sich nicht mal selber kennt, nicht mal selber weiss wer sie ist und was sie will. Denkt der Mann muss es wissen und sie führen. Sich abhängig macht dann von ihm aber dann wieder zweifelt und alles zerstört. Alles krank sorry ! Und kommt man auch als Mann nicht mehr hinterher emotional usw. ...

13.01.2018 16:25 • #18


G
...ich sehe..die Leiter baut sich langsam auf.
Ich habe sehr lange bis zum oberen Rand gebraucht.
Wünsche Dir viel Hilfe und Kraft.

13.01.2018 16:29 • x 1 #19


Killian
Baut mal ne Leiter ! Nee seid mal echt unabhängig und handelt selbstbewusst und seid ehrlich och zum Partner. Die Kerle sind nicht dazu da Euch zu beglücken oder zu erden oder schlimmer noch, zu bestätigen. Hängt Euch doch an die nächsten Kerle wieder wenn der Herzschmerz vorbei ist und seid so unklug wie vorher.

13.01.2018 16:40 • #20


K
Leider musst Du Dich darauf gefasst machen, dass es in Beziehungen i.d.R. nicht das geben wird, was Du als Abschluss zu brauchen meinst und dass es darauf hinaus läuft, sich selbst im Leben immer mal wieder einen Neubeginn zu schaffen. Das bedeutet eben auch, sich gelegentlich selber einen Abschluss schaffen zu müssen, indem man Entscheidungen trifft. Z.B. die, sich mit sich selbst statt mit den Motiven eines anderen zu befassen.

Das geht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess. Aber det Moment, in dem Du beschließt, Dich nicht mehr mit ihm befassen zu wollen, wird kommen und dann blickst Du auf Dich und die Gegenwart und Zukunft statt in die Vergangenheit.
-----
@Killian
Was reitet Dich eigentlich mal wieder in dieser manischen Art auf eine Userin loszugehen?

Wenn Du -durch was auch immer- getriggert wirst, gibt es ja offenbar kein Halten. Deine Schlussfolgerungen bzw. Vorhaltungen sind höchst befremdlich.

13.01.2018 17:08 • x 9 #21


Killian
Ich würde es ihr wünschen wenn sie sich löst, nicht in falscher Hoffnung verliert, ihren Frieden findet und das ist nun mal eben der harte Abschluss.

Mir ist sie doch egal und was mich triggert ist ihr egal, kann nur lernen die Dame und das wünsche ich ihr und müssen keine Freunde werden hier. Suche mir meine Freunde woanders.

13.01.2018 17:11 • #22


G
....
danke, KBR...

13.01.2018 17:12 • x 3 #23


Killian
Im Grunde gehts doch nur ums verletzte Ego hier, garnicht um den Menschen dahinter. Krank.

13.01.2018 17:17 • #24


T
Zu Killian's Beitrag möchte ich etwas sagen...

Es war nie so,dass ich mich abhängig gemacht habe oder mein Glück in seinen Armen o. in seinem Ich gesucht habe.
Ganz im Gegenteil.

Das kannst du nicht wissen. Ich finde gerade den Weg zu mir selbst,den Weg zum Punkt des Schmerzes und ich schaue auf die Fakten bzw Realität(en).
Immer mal wieder werde auch ich schwach, zweifel... doch, ich weiß das ich nur lernen kann, am meisten über mich selbst und Strukturen in meinem Inneren.

Ich hoffe, damit konnte ich dir ein bisschen den Weg zu dem Sinn meines Beitrags geben.

13.01.2018 17:24 • #25


Meliana
Zitat:
Ich hoffe, damit konnte ich dir ein bisschen den Weg zu dem Sinn meines Beitrags geben.

Ich glaube Killian will meist einfach nur seine Agressionen loswerden. Er geht nicht auf tatsächliche Inhalte ein, sondern behauptet meist wüst irgendetwas dass er sich zusammen reimt und bezeichnet alle als krank. Besser ignorieren.

13.01.2018 19:30 • x 2 #26


T
Da hast du wahrscheinlich Recht. Scheint schon bekannt zu sein...

Heute Abend ist der erste Abend,wo ich ruhig in meinem Bett liegen kann...

Es tat gut heute Morgen meinen Beitrag gepostet zu haben...

13.01.2018 21:26 • #27


M
Zitat von Meliana:
Ich würde sie warnen, bevor auch sie Jahre in den Betrüger investiert.

Sie würde Eifersucht vermuten, und zu Recht.

In dir drinnen ist Trauer und Wut, ich würde ihn, wenn ich ihn träfe, so dermaßen auslachen, wenn er meint, er hätte Dich benutzt, du hast durch ihn viel über Dich gelernt - somit war dein Nutzen größer, deswegen kannst Du lachen.

Klar die erste Liebe ist immer die tiefste, das Beste und dergleichen mehr
aber durch dieses lernen wir für das Leben und sowas hilft für die Zukunft

25.01.2018 09:43 • x 1 #28


A
Was ist eigentlich mit dem Kilian los?

Wenn ich solche Geschichten lese, bekomme ich Angst. Angst, was man noch alles in Beziehungen erleben kann. Mir wird richtig schlecht.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Persönlich würde ich, auch wenn das im Forum sicher nicht Zustimmung finden wird, sehr wohl der Ex bescheid geben. Dazu würde ich noch Chatverläufe, anderweitige Beweise etc. schicken. Ich würde dem seine Machenschaften vergällen. Er soll auch ein bißchen Stress haben. Auch wenn die Neue/Parallele Eifersucht meint, ihr vermeintliches Glück bekommt einen Sprung. Besser gesagt, seins.

Ich habe in drei Fällen, in denen mich verheiratete Männer angebaggert und zu Treffen überreden wollen, bzw. ich diese bereits gedatet habe, unwissend, die jeweiligen Ehefrauen informiert. Sie haben alle drei sehr sehr dankbar, verständnisvoll und nett reagiert. Heute kann man über Soziale Medien alles raus finden. Vielleicht ist seine Zweitfrau auch dankbar? Vielleicht wundert sie sich, wo er immer jeden Mittwoch soo dringend hin mußte und was er bis spät in die Nacht bei Freunden gemacht hat?

Ich würde ihr 100%ig bescheid geben.

25.01.2018 11:27 • x 1 #29


T
Guten Morgen!

Ich habe mich heute morgen erst wieder eingeloggt und die neuen Beiträge gesehen.

Ich muss sagen, es geht mir vieell besser! Ich kann wieder atmen! Es kommen immer wieder Einbrüche bzw. Gedanken um ihn und um das Warum.
Ich habe viel gewonnen, viel über mich selbst gelernt bzw. bin noch am lernen, woher der Schmerz wirklich kommt, was dahinter steckt. Vor ein paar Tagen konnte ich richtig gut darüber lachen, weil diese Szene, wo die Mutter mir die Tür öffnete und ich die Wahrheit erfuhr, eine absolute filmreife Szene war.
Schlimm ist immernoch, wenn ich an dem Tag nicht dahin gefahren wäre, wüsste ich es heute noch nicht.
Im Moment bin ich einfach nur dankbar, zu wissen, was das für ein Mensch ist.

Glaubt mir, ich habe versucht rauszubekommen, wer sie ist und wenn ich irgendwann mal sie oder die beiden sehe, werde ich es ihr mit Respekt sagen. Die Beziehung zwischen den beiden wird von selbst auseinander gehen, darüber mach ich mir keine Gedanken. Früher oder später.......

Eure Tamaraaaa

30.01.2018 09:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag