68

Doppelleben vom Freund- er wohnt bei einer anderen Frau

Nordlicht74
Zitat von gastfrau1301:
.
Es ist so unglaublich schwer den Absprung zu finden wenn man kein *richtiges* Ende ausmachen kann..Diese fatale Anziehungskraft ist wie ein Gift.
Bleibe bei Dir...bzw. finde zu Dir selbst zurück.
Und nochmals, alles Gute Dir.



Das ist wirklich schwierig und es ist auch verdammt unfair, wenn ein Ende, dann bitte eines, mit dem man abschließen kann.

02.03.2018 08:52 • x 2 #31


M
Zitat von Nordlicht74:
wenn ein Ende, dann bitte eines, mit dem man abschließen kann

Das muss man sich denken, oft, weil das Gegenüber zu feige ist, es richtig und anständig es zu beenden

02.03.2018 08:53 • x 1 #32


A


Doppelleben vom Freund- er wohnt bei einer anderen Frau

x 3


Nordlicht74
Zitat von Killian:
Baut mal ne Leiter ! Nee seid mal echt unabhängig und handelt selbstbewusst und seid ehrlich och zum Partner. Die Kerle sind nicht dazu da Euch zu beglücken oder zu erden oder schlimmer noch, zu bestätigen. Hängt Euch doch an die nächsten Kerle wieder wenn der Herzschmerz vorbei ist und seid so unklug wie vorher.


aha...

Ok und wozu sind die Kerle da, um einen Jahrelang zu hintergehen zu belügen, zu besch.n um dann heimlich abzauhauen?

Nene...egal wie viele Probleme man in einer Beziehung hat, so ein Verhalten rechtfertigt man nicht und jetzt den Fehler bei ihr zu suchen, finde ich auch ziemlich blöd..

02.03.2018 08:55 • x 2 #33


Nordlicht74
Zitat von mcteapot:
Das muss man sich denken, oft, weil das Gegenüber zu feige ist, es richtig und anständig es zu beenden



Dass ist das Problem.

Ich lese hier nun seit ein paar Monaten mit und ich lese IMMER wieder, dass die Kerle abhauen, den Gegenüber, blockieren, Mails abwehren, nicht ans Telefon gehen. Ich glaube, ich habe das noch nicht von einem Mann gelesen, dass er so brutal ignoriert wird.

Das finde ich so schlimm, ich erlebe das ja selber, man hat keine Möglichkeit sich zu erklären, zu Fragen, zu verstehen, man wird alleine gelassen, mit einem ganzen packen voller Unsicherheiten und das finde ich, gerade wie hier nach 6 Jahren total unfair..

02.03.2018 08:58 • x 2 #34


T
Bin mit jedem Tag mehr damit am abschließen. Versuche mir Zeit zu geben, auch wenn mein Kopf manchmal schneller ist als mein Herz.
Ich wurde letzter Woche gefragt, was ich ihm als Frau noch zu sagen würde. Nicht mehr viel, antwortete ich. Eine ganz persönliche Sache mit seiner eigenen Familie würde ich ihm noch mit auf dem Weg geben wollen, mal darüber nachzudenken, ob er ein besserer Partner und Familienvater ist, mit seinem Verhalten und all den Lügen, wie sein Vater es für ihn war (nicht war).
Darauf wollte ich auch keine Antwort.

Wir schaffen das, den Absprung von all den Erinnerungen.... !

02.03.2018 09:00 • x 2 #35


M
Zitat von Tamaraaaa:
Wir schaffen das, den Absprung von all den Erinnerungen.

Wie meine Mutter starb vor gut 17 Jahren, war sie stündlich in meinen Gedanken, alles revidiert sich. Ich denke noch oft an sie, so wird es mir irgendwann auch mit meinem Ehegedöns gehen, die Erinnerungen bleiben, das Gefühl verschwindet

02.03.2018 09:07 • x 2 #36


T
Da hast du Recht Nordlicht 74. Man wird ignoriert, blockiert, abgewimmelt, gedemütigt, weil der Andere sich entzieht, weil es ja auch der bequemste Weg ist, nichts zu sagen, als was zu sagen. Das ist wirklich das schlimmste.
Was mich tröstet, ist, das ich weiß, dass es bei seiner Neuen nicht anders sein wird als bei mir. Er wird immer den Weg des geringsten Widerstands gehen.

02.03.2018 09:08 • #37


Nordlicht74
Zitat von mcteapot:
das Gefühl verschwindet



Dass ist sogar das, was mit im Moment am meisten zu schaffen macht.

Das Gefühl verschwindet. Es geht nicht mehr darum, dass er verschwunden ist, sondern so langsam verschwinden die Gefühle für ihn.
Ich habe mir jetzt Wochenlang eingeredet, wir können wieder zusammen kommen, irgendwann kommt er wieder und wir fallen uns Hollywoodmäßig in die Arme und alles ist wieder gut, an diese Hoffnung habe ich mich lange geklammert. Aber nun merke ich, dass das gar nicht geht, auch wenn er zu mir zurück kommen würde, ich liebe ihn nicht mehr, ich bin viel zu sehr verletzt, außerdem wird er mir langsam egal.

Das finde ich ein bißchen schade, weil ich damit auch meine Hollypoodträumerein einstellen muss.

02.03.2018 09:11 • #38


M
Zitat von Nordlicht74:
meine Hollypoodträumerein einstellen muss.

Nimm n anderen Kerl

02.03.2018 09:14 • #39


T
Er wird auch nie ganz verschwinden.
Am Anfang denkt man, dass alles wieder gut wird. Aber wo will man anfangen, wenn es wirklich so passieren würde?Da wo man aufgehört hat? Nein! Egal was war, die Wahrheit ist raus. So wie vorher wird es niemals. Das Herz ist gebrochen, die Verletzungen sind groß. Vertrauen? Weg.

Mehr von dir selbst Abschied nehmen, von DEINEN Wünschen und Träumen.

02.03.2018 09:16 • #40


A
Es passiert wirklich oft, von Männer-Seite aus (aber Frauen machen das wahrscheinlich auch, wenn ich auch keine kenne) von einen Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung, abtauchen. Ich selbst habe es auch erlebt, den einen Tag noch Liebesschwüre, wir schaffen das...den nächsten Tag blockiert auf allen Kanälen.

Eine Freundin, große Liebe, große Pläne usw., vereinbaren und buchen einen Urlaub, freuen sich darauf, planen und machen, geben Geld aus. Die Frau bringt ihre Kinder unter, packt, sitzt auf den Koffern....er meldet sich nie wieder.

Gerade letzter Fall grenzt für mich an psychische Erkrankung. Sowas ist nicht normal.

02.03.2018 10:38 • x 2 #41


T
Genau so ist es...
Wir lassen uns zu sehr ein. Oft geben wir viel zu viel in die Beziehung. Für nichts bzw. um nachher enttäuscht zu werden.
Männer gehen, wenn das Nest sicher ist, schrieb hier jemand.
Ich kann euch sagen, den ganzen Männern wünsch ich garnichts.

02.03.2018 10:54 • #42


D
Mal so nebenbei ca. 3,5 Mrd. Menschen verurteilt.

#Opfermentalität

02.03.2018 11:33 • #43


T
Es geht nicht um alle Männer. Les bitte mein Thema, worum es geht.
#lesen.

02.03.2018 11:40 • #44


A
Zitat von mcteapot:
Wie meine Mutter starb vor gut 17 Jahren, war sie stündlich in meinen Gedanken, alles revidiert sich. Ich denke noch oft an sie, so wird es mir irgendwann auch mit meinem Ehegedöns gehen, die Erinnerungen bleiben, das Gefühl verschwindet


Das Sichtbare geht. Was zurück bleibt ist die Liebe und die Erinnerung.

Das ist mein Abschiedspruch an meinen Aramis

02.03.2018 11:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag