Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
* wegen Deinem Abhängigkeitmuster (Brziehungsabhängig ) benötigSt Du m.E. auch Psychotherapie!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vegetari
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Ente
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Ente:Ja ich komme gerade auch wieder ins Wanken ob das Gespräch gut ist für mich. Die Symbolik mit dem Schlafsack ist super. Vielleicht sollte ich das so machen.
Aber ich denke er wird nicht kommen. Er hat nicht mehr geantwortet. Womöglich wollte er nur abstecken ob ich gestern Abend etwas mitbekommen habe wo er wirklich war? Ich hatte ihn nach einer Zeit gefragt. Ihr habt recht, er wird kommen wann ihm lustig ist.
Ente
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Ente
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Ente:In einer weiteren Nachricht schreibt er dann aber das uns der Abstand vielleicht gut tut und was ich dazu meine. Er schreibt das er uns vermisst.
Nun gehe ich doch mit Muffe ins Gespräch. Es wäre schon ganz schön krass wenn er sich jetzt entschieden hätte ... innerhalb eines Tages.
Sabine-49
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Ente:Er kommt um 19 Uhr. Ich interpretiere seine Nachrichten mittlerweile anders.
Mir tut es sehr leid.
Und ich möchte so nicht mein leben fortsetzen....
Klingt eher so als hätte er sich entschieden oder?
Ente
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Karrrl
Mitglied
Ajvar
Gast