Wiebitte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 163
Hast Du aber nicht, und zwar deshalb nicht, weil er dann vermutlich bei der AF geblieben wäre (oder auch nicht).
Doch dann hättest Du Deine Antwort auf all die quälenden Fragen bekommen.
Dass er schließlich alles bezahlt, ist eine Ausrede. Dass seine Mutter Dir in den Rücken gefallen ist, na und..
ER hat seine Geliebte dorthin angeschleppt. Und auch, ob das auf ihr Drängen hin passiert ist oder nicht, egal.
Du nimmst ihm zuviel Verantwortung.
Schön, dass er lustig ist. Da kann man nur hoffen, dass DU ihm nicht auf den Zeiger gehst, andernfalls würde er Dir vielleicht wieder drohen oder Dich darauf hinweisen, dass Du "Deine Fresse halten" sollst.
Ggf. kann er auch dann wieder Ruhe suchen, bei wem auch immer.
Er weiß Dich ganz genau einzuschätzen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung..
Bei sich selbst zu sein, bedeutet für mich, nicht zu ignorieren, was in einem selbst vorgeht. Deine Gefühle wollen Dir etwas mitteilen. Du solltest nach wie vor für Dich handeln und darauf vertrauen, dass Dein Unterbewusstsein Dir entsprechende Signale sendet.
Er hätte Dir "womöglich" nie von sich aus, von der Affäre erzählt. Darüber schon mal nachgedacht?
Ich finde diese Vorstellung/ ihn als Mensch ekelhaft.
Aber nein, nun heißt es, er brauche Zeit, wer weiß, was ihn dazu getrieben hat, seine böse Mutter usw.