Zitat von Ente:Aber warum hat das null Beweiskraft?
Er ist über den Tag verteilt etliche Male zig Minuten online. Männer haben sich doch in der Regel wenig zu erzählen, oder?
Weil es keine hat . vielleicht guckt er auch nur um zu gucken ob du guckst um es dir anschließend wieder vorzuhalten . Oder er sucht sich online ne andere ......du kannst das nicht kontrollieren !
Aber okay , dann greife ich deine Aussage mit dem hier jetzt auf :
Zitat: Ich finde es schade das er mich nicht vermisst. Und sich lieber ihr stellt und sie umgarnt.
Ich weiß aber auch das ich momentan durch meine Art nicht attraktiv für ihn bin. Teufelskreis.
Als ihr jetzt neulich diesen Versuch gestartet habt mit
Zitat:getrennt schlafen und er jederzeit bereit zu reden kümmert sich um kids u Haus etc pp*
---- da hast du was gesagt ? , : *er weiß , wenn er nochmal Kontakt zu der anderen hat , dann ....*
Da kann ich dann nur sagen , wenn DU das nun wirklich unbedingt wissen willst , ob er wieder mit der anderen Kontakt hat , dann verschaffe dir doch Gewissheit darüber . Wieso willst du in dieser Ungewissheit bleiben und das mit einem online Status und Telefonaten dir hirnrationalisieren .
Jetzt muss ich doch mal was zu deinem Mann sagen . ---- eine Affäre mit einer Frau aus dem gleichen Ort nur ein paar Autominuten entfernt zu haben und den PKW auch noch direkt vor deren Tür zu parken ist schon was dämlich . Aber du hast ihm ja alles geglaubt was er sagte da brauchte er keine Sorge haben, dass du ihm nachspionierst . Ich sagte es damals schon ....Scheuklappen ....
Jetzt die gleiche Nummer nochmal abzuziehen mit exakt den gleichen Verhaltensweisen wäre doch 2x dämlich , meinst du nicht ? Wenn er mit der schreiben wollte benutzt man einfach einen anderen Messanger und fertig , würdest du gar nicht erfahren dann .
Deshalb sag ich dir nochmal , suche Abstand von diesem online ......das hat nix mit Vertrauen in ihn zutun sondern nur mit Schutz für dich selber .
Nachtrag :
Gerade dein letztes Posting gelesen . Ja , gute Ansage , du meldest dich jetzt erstmal nicht mehr !