Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eswirdbesser
Mitglied
Ente
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Gracia
Mitglied
Ajvar
Gast
angel09
Gast
Ente
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Ente:..Doch. Alle Außenstehenden haben mich immer überlegen wahrgenommen. Es hieß immer das ich die Hosen anhabe. Und das war auch so. Mein Mann musste quasi um Erlaubnis fragen. Ganz schlimm und im Nachhinein kein gesunder Zustand.
Ente
Mitglied
Holzer60
Mitglied
, denn letztendlich ist das Pferdchen ja trotzdem komplett ausgebrochen
Yosie
Gast
Zitat von Ente:Ich rede von den kompletten 14 Jahren. Ich hatte immer die Zügel in der Hand. Das ist wahrscheinlich jetzt auch der Grund warum es mir so geht wie es mir geht. Kontrollverlust.
....
Ajvar
Gast
Zitat von Ente:Doch. Alle Außenstehenden haben mich immer überlegen wahrgenommen. Es hieß immer das ich die Hosen anhabe. Und das war auch so. Mein Mann musste quasi um Erlaubnis fragen. Ganz schlimm und im Nachhinein kein gesunder Zustand.
Ente
Mitglied
Holzer60
Mitglied
angel09
Gast