DerBoxsack
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 868
mich hat das Thema bisher nicht losgelassen, weil es tatsächlich noch sehr präsent ist.
Wir haben es nicht geschafft, voneinander los zu kommen und haben es erneut miteinander versucht. Sie hat sehr viel reflektiert, sich gebessert und die letzten beiden Monate liefen sehr harmonisch und keine Streitereien.
Man hat irgendwie über Kinder bekommen gesprochen und ich habe im Nachhinein zurück gerudert. Ich habe es anfangs wirklich gewollt, nur war es mir doch zu früh. Ich habe es angesprochen und ihr damit natürlich einen Traum kaputt gemacht. Ich fühle mich seitdem äußerst schlecht und natürlich habe ich tiefe Schuldgefühle. Ich weiß nicht, ob ich mich aufgrund der Harmonie zu etwas hinreißen lassen habe. Aktuell habe ich das Gefühl, dass ich mich entliebt habe. Ich fühle diese Anziehung ihr gegenüber gerade kaum noch und sonst war ich ja der Part, der eigentlich immer intim werden wollte. Es ist nichts wirklich schlimmes vorgefallen, mit dem ich mir erklären könnte, weshalb das jetzt auf einmal so kommt. Ich weiß nicht, ob ich sie einfach nicht mehr so hübsch wie anfangs finde und das ist wirklich oberflächlich von mir. Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich vermehrt andere Frauen anschaue und dafür schäme ich mich wirklich.
Ich habe ihr gestern bereits gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das noch lange kann. Ich war ehrlich zu ihr und habe ihr auch gesagt, dass ich mich entfremde.
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe und sagt, sie hätte sich in den letzten Wochen und Monaten durch ihre Stimmungsschwankungen und schlechte Laune nicht richtig und fair mir gegenüber verhalten. Sie hat sich jetzt auf Wartelisten für Therapieplätze schreiben lassen.
Diese Beziehung ist geprägt von Streitereien, Diskussionen und wenig Harmonie. Die letzten Monate waren aber wirklich toll.
Ich verstehe meinen Wandel jetzt auf einmal nicht. Mir haben die letzten Monate gezeigt, dass ich das mit ihr genießen und erreichen kann, nur sehe ich das jetzt gerade wieder nicht mehr so.
Dadurch das sie sich so viel Mühe gibt, möchte ich sie nicht aufgeben. Aber ich habe leider vermehrt drüber nachgedacht, ob ich das wirklich kann..
Ein Freund sagt, Ich solle das erstmal beobachten, wie sich meine Gefühle jetzt nochmal entwickeln. Meine Eltern merken, dass ich unglücklich bin und raten mir dazu, mich zu trennen.
Ich hab beides schon in Erwägung gezogen.
Ich mache mehr für mich, sie lässt mir Freiheiten was Freunde und Freizeit angeht. Ich kann mich wirklich eigentlich nicht beschweren zur Zeit..
Habt ihr vielleicht nochmal Denkanstöße für mich?