Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:Es fällt mir wirklich schwer mir nichts einreden zu lassen..
DerBoxsack
Winza
GreenTara
DerBoxsack
Winza
Zitat von DerBoxsack:An mir blieb der größte Teil der Aufgaben hängen und ich fühlte mich einfach nicht verstanden. Entsprechend konnte sich meine Laune nicht wirklich bessern.
Zitat von DerBoxsack:An Silvester wurde mir auch an den Kopf geworfen, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass ich meiner Vaterrolle gewachsen wäre, da ich ja schon mit ein bisschen Haushalt und auch dem Hund überfordert wäre.
Zitat von DerBoxsack:und da meinte sie, sie hätte sich ja nie von mir getrennt und wir wären die ganze Zeit zusammen gewesen.
Zitat von DerBoxsack:Darauf folgten Aussagen wie Ich würde dich auch gerne öfter sehen, ich vermisse dich ja auch und würde gerne meine Sachen direkt von der Arbeit packen und zu dir fahren., gefolgt von Ich fühle mich bei der nicht zu Hause und möchte gar nicht zu dir kommen und übernachten.
Zitat von DerBoxsack:Ich hab dir die Chance gegeben dich zu ändern, aber das wirst du wohl nie
Zitat von DerBoxsack:Wenn ich jedoch Dinge anspreche, in der ich meine Freundin kritisiere, wird dies so abgetan, als wenn alles meine Schuld sei. Ich sei für alle Probleme verantwortlich und ihre Reaktionen basieren ja nur auf meine Aktionen.
Zitat von DerBoxsack:Sie meinte nur Ich bin richtig wütend und einfach nur abgefuc*t - worauf ich sie fragte, warum hältst du dann noch an uns fest? Was möchtest du denn von mir?.
Das konnte sie mir nicht beantworten
Zitat von DerBoxsack:Dass sich meine Belastungsgrenze reduziert, indem sie eben all das macht, was sie jetzt ja scheinbar auch gut hinbekommt, sieht sie gar nicht ein. Sie denkt nicht daran, dass ich das jemals irgendwie hinbekommen würde. Sie stört sich extrem an dem Gedanken, dass ich das Gefühl hatte, mehr als sie im Haushalt gemacht zu haben. Sie meinte nochmal, dass sie das ja auch getan hat, wenn sie Zeit dafür hatte. Das habe ich im Nachhinein auch eingesehen.
Zitat von DerBoxsack:Ich hätte die Zeit gehabt, nach meiner Spätschicht zu dir zu fahren, zusammen zu Essen und danach nebeneinander einzuschlafen. Ich wollte aber nicht. -
Zitat von DerBoxsack:Sie meinte jetzt, sie wolle mit mir zusammen an den Sachen arbeiten, die Kommunikation zwischen uns beiden verbessern. Sie hat zugegeben, dass es falsch von ihr war, mir nur so wenig Zeit einzuräumen, um mich mit diesen Dingen, wie z.B. beleidigt sein oder auch impulsiv sein, zu beschäftigen oder zu ändern.
Auch diese gegensätzlichen Aussagen, sie wäre gerne bei mir und würde mich vermissen, aber auch zeitgleich zu sagen, sie würde nicht gerne bei mir sein, hat sie aufgegriffen und meinte, dass das klar ist, das sowas dann zur Verwirrung bei mir führt.
Sie selbst meinte, dass das nicht in Ordnung war, zu sagen, sie würde an mich glauben und dann doch wieder gehen.
Zitat von DerBoxsack:Sie spielt gerade wieder dieses Spiel aus Zuckerbrot und Peitsche und mir geht's damit echt nicht gut.
Zitat von DerBoxsack:Sie sieht die Schuld jetzt bei sich und meint, dass sie aktuell das Problem sei. Sie sagt, ich wäre ein so toller Mensch, der so viel zu geben und etwas viel besseres verdient hätte. Jemanden, der mich aufrichtig liebt, etc.
Zitat von DerBoxsack:Daraufhin schrieb sie mir via Instagram und sie hat sich selbst schlecht geredet und mich wie den tollsten Mann der Welt dargestellt. Sie hätte es angeblich nicht mehr verdient Antworten von mir auf ihre Nachrichten zu bekommen, mich zu sehen oder geschweige denn mit mir zu reden.
Zitat von DerBoxsack:dass ihr das auch nicht im Sinne ist, da es für sie einfach nur schlimm wäre, wenn sie mich mit jemand anderem sehen würde und wir dann noch miteinander schreiben würden.
Zitat von DerBoxsack:Dazu schrieb sie mir auch, dass sie später wohl nie eine tolle Familie gründen und haben würde und mir ja eine wunderbare Zukunft mit toller Familie bevorstehen würde..
Zitat von DerBoxsack:da sie mich ja selbst alle paar Tage entblockt, um zu schauen, ob sich was bei mir auf dem Profil verändert hat.
Zitat von DerBoxsack:Sie hat sehr viel reflektiert, sich gebessert
Zitat von DerBoxsack:Ich habe es angesprochen und ihr damit natürlich einen Traum kaputt gemacht.
Zitat von DerBoxsack:Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe und sagt, sie hätte sich in den letzten Wochen und Monaten durch ihre Stimmungsschwankungen und schlechte Laune nicht richtig und fair mir gegenüber verhalten. Sie hat sich jetzt auf Wartelisten für Therapieplätze schreiben lassen.
Zitat von DerBoxsack:Und zwar hat meine Ex-Freundin mir per Brief mitgeteilt, dass ich angeblich für alles Schuld bin und auch Grund dafür bin, sie krank gemacht zu haben.
Zitat von DerBoxsack:Blockieren hat auch nichts gebracht.
Zitat von DerBoxsack:Vor einigen Tagen schrieb sie mir, dass sie mir ja eine Liste schicken könnte, in der sie sämtliche Taten, Verhaltenszüge und andere meiner Marotten aufgeschrieben hat, die dazu führten, dass ich sie krank gemacht hätte.
Zitat von DerBoxsack:dass ich es übrigens sehr heftig finde, dass sie mehrfach schrieb oder auch sagte, ich hätte sie krank gemacht. Daraufhin kam von ihr nur der Text Wtf, wo hab ich das denn gemacht? Falls das so rüberkam, tut es mir wirklich leid. Das war nie meine Absicht.
Zitat von DerBoxsack:Heute kam dann eine Nachricht von ihr, dass sie es schockiert, extrem verletzt und wütend gemacht hat, wie ich ihre Liste abgelehnt habe. Da
Zitat von DerBoxsack:Die sehr kurze Diskussion endete wieder in einer Blockierung ihrerseits und mit den Worten, ich solle mich von ihr und dem Hund verdammt nochmal fernhalten und ich solle ihr nie nie wieder schreiben. Danach wurde ich nochmal für 10 Sekunden entblockt und die sog. Fachkraft schrieb mir Ich weiß, du denkst, du bist hier im Recht, aber google mal F60.8 das beschreibt dich alles ziemlich gut
Zitat von DerBoxsack:bat ich dennoch per SMS um diese Liste. Daraufhin teilte sie mir mit, dass sie die Liste bereits gelöscht habe, weil ich das eh wieder gegen sie verwenden würde.
Zitat von DerBoxsack:und sie mir versprochen hatte, zum Psychologen zu gehen, dies aber nie getan hat.
Zitat von GreenTara:Dachschadentante
Zitat von DerBoxsack:Der Artikel der Sueddeutschen, hm ja.. Irgendwie erkenne ich mich darin punktuell wieder. Zumindest meine ich mich darin wieder zu erkennen..
MissNoName
DerBoxsack
Gast555
GreenTara
DerBoxsack
Gast555
GreenTara
Sardinien11
Sardinien11