QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
MissNoName
Zitat von DerBoxsack:Mein Therapeut meinte auch, ich hätte keine Auffälligkeiten, dennoch werde ich ihn explizit nochmal darauf ansprechen..
Lukrethia
MissNoName
DerBoxsack
QueenA
DieSeherin
Zitat von DerBoxsack:Weder brauche, noch möchte ich den Kontakt weiterhin zu ihr.
MissNoName
Zitat von DerBoxsack:Er meinte auch, ich sollte aufhören, alles verstehen zu wollen - manches kann man nicht verstehen.
Wulf
Zitat von DerBoxsack:Vor einigen Tagen schrieb sie mir, dass sie mir ja eine Liste schicken könnte, in der sie sämtliche Taten, Verhaltenszüge und andere meiner Marotten aufgeschrieben hat, die dazu führten, dass ich sie krank gemacht hätte.
Zitat von DerBoxsack:Heute kam dann eine Nachricht von ihr, dass sie es schockiert, extrem verletzt und wütend gemacht hat, wie ich ihre Liste abgelehnt habe. Dazu kam auch noch, dass sie mir wörtlich geschrieben hat Damit hast du selbst dafür gesorgt, dass ich endlich dich sehe. Endlich sehe wie du wirklich bist und das ist nicht positiv gemeint.
Zitat von DerBoxsack:Abschließend teilte sie mir mit, dass ihr Urlaub unfassbar schön war.
Zitat von DerBoxsack:Ich für meinen Teil würde behaupten, dass ich eben nicht narzisstisch bin. Sicherlich habe ich noch einiges aufzuarbeiten, aber ich glaube meine Grundwerte und mein Verhalten sind eigentlich schon weitesgehend in Ordnung.
Zitat von DerBoxsack:Ich schrieb ihr dann noch, dass sie mir mehrfach sagte, sie bräuchte psychologische Hilfe und sie mir versprochen hatte, zum Psychologen zu gehen, dies aber nie getan hat.
Zitat von DerBoxsack:Jedenfalls möchte sie mir jetzt eine Notiz vom 15.07. schicken, aus der sie jetzt eine neue Liste zusammenstellt, um mir diese gleich zu schicken. Ich bin gespannt und werde die hier auch teilen.
Zitat von DerBoxsack:Vielen Dank für eure Beiträge. Ja mein Psychologe meinte auch, dass wir an meinem Selbstwert arbeiten sollten und hat mir eine depressive Episode diagnostiziert und nichts weiter. Er meinte auch, ich sollte aufhören, alles verstehen zu wollen - manches kann man nicht verstehen.
DerBoxsack
DerBoxsack
Nordjung
Zitat von DerBoxsack:Ich hole nochmal kurz aus.
Vor einigen Tagen schrieb sie mir, dass sie mir ja eine Liste schicken könnte, in der sie sämtliche Taten, Verhaltenszüge und andere meiner Marotten aufgeschrieben hat, die dazu führten, dass ich sie krank gemacht hätte.
Zitat von DerBoxsack:Heute kam dann eine Nachricht von ihr, dass sie es schockiert, extrem verletzt und wütend gemacht hat, wie ich ihre Liste abgelehnt habe. Dazu kam auch noch, dass sie mir wörtlich geschrieben hat Damit hast du selbst dafür gesorgt, dass ich endlich dich sehe. Endlich sehe wie du wirklich bist und das ist nicht positiv gemeint.
GreenTara
Zitat von DerBoxsack:Gestern und heute habe ich mit Freunden drüber geredet, einer meinte auch, dass ich gerne mal beleidigt bin.
DerBoxsack
DerBoxsack