Zitat von DerBoxsack: Vor einigen Tagen schrieb sie mir, dass sie mir ja eine Liste schicken könnte, in der sie sämtliche Taten, Verhaltenszüge und andere meiner Marotten aufgeschrieben hat, die dazu führten, dass ich sie krank gemacht hätte.
Du pöser Purche!
Zitat von DerBoxsack: Heute kam dann eine Nachricht von ihr, dass sie es schockiert, extrem verletzt und wütend gemacht hat, wie ich ihre Liste abgelehnt habe. Dazu kam auch noch, dass sie mir wörtlich geschrieben hat "Damit hast du selbst dafür gesorgt, dass ich endlich dich sehe. Endlich sehe wie du wirklich bist und das ist nicht positiv gemeint."
Hast du etwa dein Röntgenbild sichtbar gemacht?
Zitat von DerBoxsack: Abschließend teilte sie mir mit, dass ihr Urlaub unfassbar schön war.
Sack Reis. Die besondere Betonung lässt gegenteiliges vermuten.
Zitat von DerBoxsack: Ich für meinen Teil würde behaupten, dass ich eben nicht narzisstisch bin. Sicherlich habe ich noch einiges aufzuarbeiten, aber ich glaube meine Grundwerte und mein Verhalten sind eigentlich schon weitesgehend in Ordnung.
Zitat von DerBoxsack: Ich schrieb ihr dann noch, dass sie mir mehrfach sagte, sie bräuchte psychologische Hilfe und sie mir versprochen hatte, zum Psychologen zu gehen, dies aber nie getan hat.
Du bist nicht für ihre Pillenausgabe zuständig!
Zitat von DerBoxsack: Jedenfalls möchte sie mir jetzt eine Notiz vom 15.07. schicken, aus der sie jetzt eine neue Liste zusammenstellt, um mir diese gleich zu schicken. Ich bin gespannt und werde die hier auch teilen.
Hoffentlich kommt die auf mehrere Seiten bei 10pt Arial Schrift.
Zitat von DerBoxsack: Vielen Dank für eure Beiträge. Ja mein Psychologe meinte auch, dass wir an meinem Selbstwert arbeiten sollten und hat mir eine depressive Episode diagnostiziert und nichts weiter. Er meinte auch, ich sollte aufhören, alles verstehen zu wollen - manches kann man nicht verstehen.
Ja, das mit dem alles verstehen zu wollen...
Ihre Handlung ist ihre Antwort.
Ihre Liste + Vorwürfe = sie benutzt dich als Mülleimer, weil sie nicht ausgeglichen ist.
Warum sie nicht ausgeglichen ist, weiß ich nicht. Ihre Baustelle, nicht deine.
Selbstwert = Du bist du, samt deinen Vorzügen und Macken. Akzeptieren, annehmen und optimieren.
"Dachschadentante"
😂😂😂