DerBoxsack
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 834
ich geb' hier einfach mal für mich meine Gedanken und sowas Preis, auch wenn die vielleicht sehr durcheinander sein könnten.
Aktuell ist's für mich so, dass sie es geschafft hat die Trennung so hinzudrehen, als wenn sie das ganze beendet hätte. Gerade mit ihrer Aussage "Wer weiß, vielleicht schreiben wir ja auch wieder ein paar Monaten oder du merkst selbst, dass du das auch gar nicht mehr mit mir brauchst."
Gerade war ich bei meinem Psychologen und wir haben darüber gesprochen, dass ich ein geringes Selbstbewusstsein habe. Das Gespräch tat mir relativ gut, allerdings weiß ich irgendwie auch immer noch nicht, wie ich das ganze umsetzen soll, was er mir an die Hand gegeben hat oder worüber ich mir teilweise auch selbst schon im Klaren bin. Ich bin aber aktuell auch immer noch ein Trottel und schaue mir ihre Instagram Stories an. Für mich macht es den Eindruck, dass sie mit dem Ganzen bereits durch ist.
Mein Psychologe hat aber auch gesagt, dass wir beide unsere Päckchen mit in die Beziehung gebracht haben und wir aus dem Grund vielleicht nicht bzw. noch nicht zueinander passen. Nur weil es jetzt nicht passt, heißt es ja nicht, dass ich nie wieder Kontakt zu ihr haben werde. Damit wollte er mir aber nicht sagen, dass ich meine Hoffnung aufrechterhalten soll.
Naja, es macht den Eindruck, als ginge es ihr gut. Also muss ich weiter dran arbeiten, dass es mir auch bald wieder gut geht (:
Mein Gedankenkarussell gibt ordentlich Gas und ich weiß irgendwie immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Den Tipp meines Arztes, mir selbst "Stopp" zu sagen, wenn es ausartet, versuche ich umzusetzen. Aber ich würde gerne auf Dauer lernen, nicht mehr zu overthinken.
Ich hätte ihr die beiden letzten Tage gerne geschrieben, gerade weil sie es mir auch angeboten hat, aber bisher bin ich standhaft geblieben und hab es nicht gemacht (:. Irgendwie hoffe ich tatsächlich auch auf eine Nachricht von ihr, aber irgendwo weiß ich auch, dass es am besten wäre, wenn da nichts mehr kommt. Und im Inneren bin ich mir ziemlich sicher, dass das eh nicht passieren wird.
Freitag habe ich den nächsten Termin mit ihm und aktuell stelle ich mich selbst der Aufgabe, der Leere in meinem Leben wieder etwas Fülle zu geben..