347

Drama wegen verheimlichtem Kind

T
Zitat von Scheol:
Aha und wenn du ein Kind bekommen würdest würde er sich trennen , verdrehte Welt was.

So extrem, dass einem geradezu die Worte fehlen. Wirklich. Man liest ja hier viel schräges, aber diese Geschichte ist schon harter Tobak.

14.03.2023 18:36 • x 2 #76


Islantilla
@Minusdioptrie

Genau. Aber ehrlich gesagt: von diesem Kerl wollte ich gar kein Kind haben. Was ist denn das für`n Weichei ?

14.03.2023 18:37 • x 1 #77


A


Drama wegen verheimlichtem Kind

x 3


T
@Tsukino na dann sagt dir dein Bauchgefühl doch genau das richtige.
Und beim Lesen deiner Worte atmet man ja sogar als Außenstehender auf, wenn du von der Trennung schreibst.
Entsetzlich, was du mit diesem Mann mitmachst und wie du behandelt wirst - und du sollst nicht dramatisieren...?

Du solltest das keinen Tag länger mitmachen. Das ist absoluter Wahnsinn.

14.03.2023 18:38 • x 8 #78


T
Zitat von Islantilla:
@Minusdioptrie Genau. Aber ehrlich gesagt: von diesem Kerl wollte ich gar kein Kind haben. Was ist denn das für`n Weichei ?

Noch schlimmer, auch völlig empathiebefreit, unloyal und egoistisch.

14.03.2023 18:38 • x 1 #79


L
Du bist in einer unmöglichen Situation, das tut mir total leid. Er hat ja quasi ein Doppelleben geführt, weil er wohl selber dachte, dass er beide Leben schwer zusammen führen kann. Er ist nicht fähig diesen Konflikt zu lösen. Mir fällt da leider auch nur die Trennung ein. Liebe reicht nicht immer aus. Ich denke, es wird dir besser gehen, wenn du gehst, auch wenns zu Beginn sehr schwer wird. Kannst du wieder in die Gegend deiner Familie ziehen, dir dort einen Job suchen?

14.03.2023 18:45 • x 2 #80


T
@Lillilli

Einen neuen Job brauche ich nicht mal. Mir fällt es schwer, eine Wohnung zu finden. Außerdem habe ich Angst vor der Zeit, in der ich bis zum Umzug dann noch mit ihm zusammen wohnen muss. Er ist den ganzen Tag zuhause und es ist schmerzhaft, den Kontakt dann reduzieren zu müssen. Ich war noch nie in solch einer Situation. Am liebsten würde ich mich direkt morgen in eine neue Wohnung zaubern.

14.03.2023 18:51 • x 1 #81


VictoriaSiempre
Zitat von DieSeherin:
ist der mann aus einem anderen kulturkreis?

Zitat von Tsukino:
Auch wenn es so klingen mag - nein. Nicht mal ansatzweise.

Für mich ist das gar nicht mal so weit von mir entfernte tiefkatholische Cloppenburger Land schon ein völlig anderer Kulturkreis

Wenn seine Mutter im Jahr 2016/17 immer noch erwartet hat, dass er wegen eines Kindes heiraten muss, dann IST das eine andere Kultur. Aber sowas von!

14.03.2023 18:53 • x 3 #82


Scheol
Zitat von Tsukino:
Ich habe mir mittlerweile eine Anwältin für Straf- und Familienrecht rausgesucht, die auch Erfahrung mit Opferschutz hat. Damit ich zumindest gegen ...

Das Verhalten von dir ist völlig richtig ! Das mal vor ab.

Aber der Typ ist schon der Knaller. Dein Partner ist 16 und ein Mann ?

1) Die Ex kann machen und schalten wie sie möchte.

2) Oma dreht mit frei wegen dem Enkel.

3) Tante / Schwester soll die Klappe halten weil die Ex das so will.

4) die neue Freundin wird nicht mit in die Beziehung genommen , weil die Ex , ( Mutter von ihm ? ) das auch nicht will.

5) Die neue verklagt die Ex auf Unterlassung und Annäherungsverbot.

Und der Typ den du ja angeblich liebst , schaut zu wie sich alle an die Murmel gehen. Er ist eher so die ängstlich vermeidenden Persönlichkeit. Wird sich schon alles klären,…… wenn du Tochter studieren wird, also zu Ende studiert hat.


Das du da Symptom hast , das ist mir bei diesem krankmachenden Umfeld klar.


Die Ex ein Ding an der Waffel , der Typ na ja , und letztendlich landest du beim Arzt weil es dir nicht gut geht.

14.03.2023 18:54 • x 2 #83


T
@VictoriaSiempre

Seine Mutter kommt aus einem Dorf in Norddeutschland, er wurde im Ruhrgebiet geboren, ich in Hamburg. Seine Mutter hat dieses Modell selbst gelebt. Sein Vater hat sie jahrzehntelang geschlagen, aber sie hat sich wegen der Kinder nicht getrennt. Erst als sein Vater vor einigen Jahren verstorben ist, war Ruhe. Ich bin ganz anders aufgewachsen.

14.03.2023 18:56 • #84


Scheol
Zitat von thegirlnextdoor:
So extrem, dass einem geradezu die Worte fehlen. Wirklich. Man liest ja hier viel schräges, aber diese Geschichte ist schon harter Tobak.

Ich finde umso mehr man das sacken lässt umso verquerter kommt ein die Situation vor. Er muss ja vorher rum gelogen haben wie sie nicht zusammen gewohnt haben.

und was hast du gemacht ?
ach nichts , war im Kino oder sonst was . Die Wahrheit war bei meinem Kind.

14.03.2023 18:57 • x 1 #85


L
Zitat von Tsukino:
@Lillilli Einen neuen Job brauche ich nicht mal. Mir fällt es schwer, eine Wohnung zu finden. Außerdem habe ich Angst vor der Zeit, in der ich bis ...


Du könntest schauen wegen Zwischenmiete, Airbnb oder ob du bei einer Freundin unter kommst.

14.03.2023 18:57 • x 2 #86


T
@Scheol

Er war zu dieser Zeit im Außendienst tätig und immer mal wieder beruflich unterwegs. Daher habe ich mir nichts dabei gedacht. Dann hat er aber seinen Job verloren und verschwand trotzdem immer mal wieder, was mich stutzig gemacht hat. Und als ich bemerkte, dass er sehr oft Spielzeug etc. kauft, ohne dass es Kinder im Umfeld gibt, war der Verdacht endgültig da.

14.03.2023 19:00 • #87


T
@Tsukino könntest du nicht für den Anfang bei Familie oder Freunden unterkommen bis du eine eigene Wohnung für dich gefunden hast..?

14.03.2023 19:03 • #88


Scheol
Zitat von Tsukino:
@Scheol Er war zu dieser Zeit im Außendienst tätig und immer mal wieder beruflich unterwegs. Daher habe ich mir nichts dabei gedacht. Dann hat er ...

Wie gehst dir den bis jetzt mit den Analysen , Meinung usw. hier.

Bis jetzt war ja niemand dabei der irgendwie sagte , das das eine gute Situation ist.

14.03.2023 19:06 • #89


T
@Tsukino der Gedanke der mir zu alledem hier kommt: du sagtest du hättest aufgrund einer Erkrankung viel Zeit deiner Kindheit und Jugend verloren... sieh zu, dass du jetzt nicht deine besten Jahre mit Verrückten und deren kranken Geschichten verlierst! Die Zeit gibt dir keiner wieder...

14.03.2023 19:06 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag