8

Dreckig fühlen - auch der, der verlassen hat?

D
Hallo Ihr Lieben, hallo Grace,

auch bei mir war die endgültige Trennung im November nach dem ganzen letzen Jahr on und off.
Und auch ich wollte erstmal für mich sein...eine Welt brach zusammen...und auch ich wollte mich nicht ablenken. Und das hat mir auch gutgetan.
Das kommt schon von selber wieder.
Und ob der Verlasser leidet? Mein ex hat im Februar, im April und dann endgültig im Herbst schlussgemacht.
Eine Bekannte hat ihn nach vier Monaten getrennt sein im Juli auf einem Seminar getroffen und gedacht ich hätte schlussgemacht, da er so leidend wirkte und total unter Strom und aggressiv gewesen sei.
Tja, eine der letzten Nachrichten war auch, dass er ganz oft an mich denkt und es für ihn auch nicht leicht sei.
Aber wie Du sagst Grace, davon können wir uns nichts kaufen. Denn zurück wollen sie ja nicht.
Im Gegensatz zu uns..........obwohl mittlerweile meine Meinung von ihm so gefallen ist, dass ich auch das bezweifle. Und Du schaffst das......ich hab auch zwei Kinder allein großgezogen. Weiss das es hart ist.

Drück Euch
Dola

05.01.2015 14:02 • #31


G
Hallo Dola,

ich habe keinerlei Nachrichten mehr von meinem Ex erhalten. Nachdem mir ja sein Vater die Neue beichtete (er hatte mich kontaktiert, ich nicht seine Eltern!), hab ich meinen Ex angerufen und ihm zum Schluss gesagt, er soll sich nie wieder melden. Nicht Weihnachten, nicht Silvester, nie wieder.

Ich habe dann 2 Tage später all seine Geschenke eingepackt, die haben keinen Platz mehr bei mir, es fühlt sich falsch an, einen sehr langen Brief geschrieben und alles abgeschickt.

Ich habe, wie gesagt, nie wieder etwas gehört und ich gehe auch nicht davon aus das ich nochmal jemals was hören werde. Durch seinen Handyvertragwechsel kann ich, selbst wenn ich wollte, nicht mehr mit ihm in Verbindung treten; von daher gehe ich davon aus das es ihm gut geht und mich vergessen hat.

Er hat sein Leben, seine Neue, die alte kann ihn nicht mehr kontaktieren - was gibt es da noch zu bereuen oder nachzudenken?

Manchmal, wenn es ganz arg weh tut, dann stelle ich mir vor, dass ich ihm in ein paar Monaten eine Postkarte schreibe, dass lindert den 1. Schmerz.... Aber das ist natürlich blödsinn, was sollte das bringen?

05.01.2015 14:08 • #32


A


Dreckig fühlen - auch der, der verlassen hat?

x 3


D
Grace, ich habe eine Mail bekommen im Oktober, weil ich ihm noch ein Buch zurückgeschickt habe. Da hat er sich bedankt und das dazugeschrieben.
Darauf hab ich eine lange Mail geschrieben, wo ich gesagt habe, dass ich bei solchen Äußerungen seinerseits wieder anfange zu hoffen, da ich ihn noch liebe.
Daraufhin kam eine mail, dass er mich nicht mehr lieben würde und ich abschließen soll.
Nach ewigem hin und her seit Februar, wo er nie richtig Schluss gemacht hat, sondern einfach immer abgehauen ist, und immer wieder Zeichen der Liebe gegeben hat. Und ich Depp hab es nicht geschafft, zu sagen, jetzt ist aber Schluss.
Aber wenn Deiner eine andere hat, würde ich mich auch nie mehr melden, tu es nicht.
Irgendwann willst auch gar nicht mehr. Ich möchte meinem Ex nie mehr erlauben mich nochmals zu verletzen, das hat er so oft getan. Damit ist jetzt schluss.

LG Dola

05.01.2015 14:13 • #33


I
Auch ich habe verlassen,
ich habe es getan, weil es nicht anders ging, weil die Umstände unsere Liebe nicht zugelassen haben.
Ich habe die größte Liebe meines Lebens verlassen müssen, um sie zu schützen, damit sie nicht kaputt geht, nicht hässlich entstellt und verzerrt wird.
Ich musste es tun, ich habe keinen anderen Weg gefunden . Aber ich habe noch nie zuvor in meinem Leben soviel Schmerz empfunden.
Jemanden zu verlassen, den man eigentlich aus ganzem Herzen liebt, ist als wenn man sich das Herz heraus reißt ...
Es tut unendlich weh...
Und man fühlt sich schuldig, weil man es getan hat ...

03.08.2015 23:16 • x 2 #34


P
Zitat:
Ich habe die größte Liebe meines Lebens verlassen müssen, um sie zu schützen, damit sie nicht kaputt geht, nicht hässlich entstellt und verzerrt wird.
Ich musste es tun, ich habe keinen anderen Weg gefunden .


Das klingt dramatisch. Verstehe ich es richtig, dass Du dich getrennt hast, um sie vor dir selbst zu schützen?

03.08.2015 23:21 • #35


I
Ich musste meine Liebe verlassen, weil diese Liebe dass Größte und Wichtigste ist, was mir in meinem Leben passiert ist.
Aber wir drohten an den gegebenen Umständen zu scheitern. Und so musste ich es tun.
Vielleicht kommt eine bessere Zeit für uns, bis dahin bewahre ich unsere Liebe in meinem Herzen . ..
Aber vielleicht war es ein Fehler, denn Liebe will gelebt und nicht aufgeschoben werden .

03.08.2015 23:47 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag