Anne2811
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
ich möchte auch von gestern berichten.
Ich war ziemlich aufgeregt vor dem "Wandertag". Habe ja noch nie an sowas teilgenommen und wusste nicht wirklich, was mich erwartet. Aber kurz nach dem Eintreffen waren alle Bedenken weg. Es war eine sehr harmonische Gruppe.
Wir sind dann über den Tag c.a. 14 km gewandert und ich bin mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen. Am Schluß habe ich mit mehreren die Nummer getauscht, wir wollen uns privat wieder zum Wandern treffen.
Der Tag hat mir richtig gut getan. Ich habe nicht viel an meinem Ex denken müssen und habe mal wirklich den Kopf frei bekommen.
Ich kam mit einer netten Frau ins Gespräch, die Ähnliches durchgemacht hatte wie ich, allerdings liegt es bei ihr länger zurück und sie ist drüber weg. Aber der Austausch mit ihr tat gut. Das war ganz am Anfang und irgendwann hatte ich das Bedürfnis, das Thema erstmal beiseite zu schieben und versuchen, auf andere Gedanken zu kommen. Das ist mir auch gelungen.
Damit ich heute nicht doch wieder in ein Loch falle, werde ich nachher Laufen. Ich freue mich drauf.
@Ocram
Ich hoffe, dein Tag war auch schön und vielleicht bist du auch auf andere Gedanken gekommen.
Und ja, natürlich gibt es andere schöne Orte an der See. Allerdings waren wir ziemlich viel an der Ostsee unterwegs und allein die Ortsnamen rufen bei mir Erinnerungen wach. Ich bin daher echt am überlegen, den Urlaub für´s nächste Jahr in eine andere Region zu verlegen. Habe vor kurzem eine Reportage über das Berchtesgardener Land gesehen, das muss auch wunderschön dort sein.