Zitat von DieSeherin:kann es nicht sein, dass person 1 ein problem mit dem altersunterschied hat und deswegen deine familie/freunde nicht kennen lernen will... und sich ...
Ich glaube eher (wenn er auch nicht an Urlauben mit ihr interessiert ist), dass er sich freut ein Junges Betthupferl zu haben, was er aus der Schublade zaubert, wenn er mal Bock hat. Freunde und Familie muss man nicht kennenlernen, wenn's nur um Schnicki-Schnacki geht - aber auch für gemeinsame Urlaube nicht. Er hält sich seit 3 Jahren eine lockerleichte Bettgeschichte, so wie sich mit das darstellt.
Und sie hat vielleicht Daddy Issues. Who knows. Hört sich eher nach emotionaler Abhängigkeit an, statt gesunder Liebe.
Später sind das dann die Mädels, die Mitte/Ende 30 merken, dass sie die guten Typen wegen ihrer Fokussierung vergrault/nicht gesehen haben und dann alleine dastehen, vor dem geplatzten Traum von eigener Familie plus Häuschen im Grünen. Ähnliche wie Affären-Frauen, die so einiges an Blödsinn mit sich machen lassen und gierig jeden Brotkrumen des Affarenführers als Bestätigung für seine Liebe sehen.
Ich glaube auch, dass man da nicht viel raten kann, denn wie wir ja alle wissen, sind für viele Frauen Gefühle = Wahrheit.
Mein Tipp: sie wird P1 weiter überzeugen wollen, was verbindliches einzugehen und wenn sie ihm lange genug auf die Eier gegangen ist, wird er sich umorientieren. Was bleibt: der Blick von ihr auf die verschwendete Zeit und vermutlich die Reue, weil der Langweilertyp (P2) mittlerweile Haus, Hof, Hund und Kegel mit seiner Family hat.