104

Dreiecksbeziehung beenden Entscheidung Kopf oder Herz

Inexplicitus
Sobald der Reiz von P2 verflogen ist, hat es sich ausgeschnurrt. Ist wie ich bereits schon sagte, nur ne Randerscheinung die das befriedigt was bei P1 fehlt. Teufel noch eins das wir keine Bigamie haben.

24.05.2023 10:25 • x 1 #16


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Keinen von beiden. Erstmal alleine bleiben und sich selbst finden. Und herausfinden was mich in diese Situation gebracht hat.


Bester Tipp
Meine Meinung

24.05.2023 10:26 • x 3 #17


A


Dreiecksbeziehung beenden Entscheidung Kopf oder Herz

x 3


G
Komplette Trennung von Person 1 ,Pause einlegen, mit Person 2 treffen, langsam angehen lassen.

24.05.2023 10:26 • #18


Matroschka
Aber die wissen voneinander?

Überlasse ihnen doch die Wahl!

Keinen will a. Einen Betrüger und B. Nur eine 2te Option ohne Gefühle sein !

So einfach ist das ! ( Dankt mir später )

24.05.2023 10:27 • x 3 #19


S
Zitat von -Gina-:
VariaNte 1: 150 PS, 5l/100km, Benzin... oder Variante2: 120 PS, 3,8l/100km, Benzin... Ach nimm doch Variante 1. Trifft euch doch zu dritt, damit die beiden mitentscheiden können.

Gerade am Auto suchen oder wie kommst du auf den Vergleich? Hab schmunzeln müssen Respekt

24.05.2023 10:27 • x 1 #20


FloraVita
Zitat von Vicky76:
Wenn du unter Gebrauchtwagen guckst, kannst du lange suchen. Oder musst ne Menge Kohle hinblättern

Das erstbeste nehmen, bis was besseres unter die Finger kommt (wie der Wagen das wohl selbst finden würde?) um dann, wenn das Bessere da ist, die Notlösung mit großer Delle zu hinterlassen und sich später wundern, warum all die Gebrauchtwagen so viele Dellen haben.

24.05.2023 10:32 • x 1 #21


E
Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, passen beide Männer nicht wirklich. Was spricht dagegen, alleine zu sein? Ist das keine Option für dich?

Von Person 1 würde ich einen großen Bogen machen - animalische Lust kenne ich, aber der Selbsterhaltunstrieb ist stark genug, um mir keinen Schaden zuzufügen. Person 2 würde ich als Freund behandeln und das geht am besten mit Ehrlichkeit und klare Ansagen.

24.05.2023 10:33 • x 2 #22


FloraVita
Zitat von stillgrey:
Gerade am Auto suchen oder wie kommst du auf den Vergleich? Hab schmunzeln müssen Respekt

Bingo!

24.05.2023 10:36 • #23


Vicky76
Zitat von -Gina-:
um dann, wenn das Bessere da ist, die Notlösung mit großer Delle zu hinterlassen und sich später wundern, warum all die Gebrauchtwagen so viele Dellen haben.

Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist.
Ich fahre ja schon lange, mit den Öffies und finde es bei Zeiten, recht lustig, interessant und spannend. Aber jeder tickt anders.
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, Fahrpläne studieren, 49Euro Ticket kaufen usw.

24.05.2023 10:43 • #24


Wasabix
Zitat von Vicky76:
Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist. Ich fahre ja schon lange, ...


24.05.2023 10:44 • #25


Inexplicitus
Zitat von Vicky76:
Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen

Bei Autos gibt es Versicherungen gegen entstehende Schäden. In dem hier geschilderten Fall aber nicht. Und so wie die TE klingt, hört es sich eher danach an als würde sie eine Partnerschaft eingehen wollen, warum sonst sollte sie die Frage stellen?
P1 hat aus meiner Sicht gesehen die besseren Chancen auf Erfolgt anstatt P2.

24.05.2023 10:48 • #26


FloraVita
Zitat von Vicky76:
Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist. Ich fahre ja schon lange, mit den Öffies und finde es bei Zeiten, recht lustig, interessant und spannend. Aber jeder tickt anders. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, Fahrpläne studieren, ...

49 Euro Ticket für Öffis... ja manch einen Mann wird das glücklich machen.

24.05.2023 10:49 • x 2 #27


DieSeherin
Zitat von Vicky76:
Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist.

also, das musst du jetzt erklären... bezogen auf den ursprünglichen autovergleich

24.05.2023 10:49 • x 1 #28


G
Person 1 ist Horror. Nicht mal geeignet für eine zwischenmenschlichen Kontakt.

24.05.2023 10:51 • #29


G
1.
Ist eine sehr egoistische evtl. Narzistische Person. Eigene Interessen stehen immer an erster Stelle.

-Nach 3 Jahren Beziehung besteht kein Interesse -
meine Familie/ Freunde kennen zu lernen.

Auch zu mir zu fahren und zu übernachten ist keine Option.

24.05.2023 10:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag