21

Dringend Rat gesucht, Anlaufstelle ohne Wartezeit

H
Zitat von Ricky:
Warum liegt Dir so viel daran? Worum geht es da genau, wenn Du von einer Entschuldigung redest? Geht es um Gerechtigkeit? Wäre Dein Schmerz auf einmal gelindert, wenn er sich entschuldigen würde? Dann müsstest Du ergründen, warum das so ist...

Weshalb fühlst Du Dich schuldig? Weil Du glaubst, dass Du nicht alles für die Beziehung getan hättest? Arbeite an Deinem Selbstwert. Du machst Dich unnötig klein.


Das liegt wohl an meiner verkorksten Kindheit und das ich ständig verlassen wurde. Ja, ich muss dringend an mein Selbstwertgefühl arbeiten.

Gestern war ich so doof und habe seine Eltern angerufen und mich nach ihm erkundigt. Er lebt zwar nicht dort, aber hat Kontakt zu ihnen. Und der Vater musste mir natürlich direkt unter die Nase reiben das er gerade im Urlaub mit seiner neuen ist.

Nach dem Telefonat bekam ich eine Panikattacke. Ich fühlte mich wie ein Kind. Puh... wenn ich mich selbst lese erkenne ich nur ein Häufchen Elend.
Ich will unbedingt etwas verändern. So kann es nicht weitergehen.

20.04.2016 09:34 • x 1 #31


M
Das Problem kenne ich. Habe bei einem Therapeuten auch eine Wartezeit von 8 Monaten. Kannst dich aber gerne bei mir melden, ich höre gerne zu. Das lenkt mich von meinen eigenen Liebesproblemen ab.

20.04.2016 09:38 • #32


A


Dringend Rat gesucht, Anlaufstelle ohne Wartezeit

x 3


Ricky
Zitat von hilfe_suchend:
Das liegt wohl an meiner verkorksten Kindheit und das ich ständig verlassen wurde. Ja, ich muss dringend an mein Selbstwertgefühl arbeiten.


Damit machst Du aber schon den ersten Schritt in die richtige Richtung. Wieviel Du davon bei behältst, entscheidest letztendlich ja ohnehin nur Du selbst.

Zitat:
Gestern war ich so doof und habe seine Eltern angerufen und mich nach ihm erkundigt. Er lebt zwar nicht dort, aber hat Kontakt zu ihnen. Und der Vater musste mir natürlich direkt unter die Nase reiben das er gerade im Urlaub mit seiner neuen ist.


Lass das.

Zitat:
Nach dem Telefonat bekam ich eine Panikattacke. Ich fühlte mich wie ein Kind. Puh... wenn ich mich selbst lese erkenne ich nur ein Häufchen Elend.
Ich will unbedingt etwas verändern. So kann es nicht weitergehen.


Das ist die richtige Einstellung. Nur so verändert sich was.

20.04.2016 10:20 • x 1 #33


H
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz zurück melden und sagen das ich den besten Therapeuten gefunden habe, den ich überhaupt hätte finden können

Ich hatte ihn ja über medcall empfohlen bekommen und hatte gestern den ersten Termin. Morgen habe ich schon den zweiten. Ich glaube meine Situation ist nicht ganz so unernst, wie ich dachte weil er mir direkt den zweiten gegeben hat und es für wichtig hält, zwei mal die Woche zu therapieren. Bin wohl doch ein Wrack..

Er ist einfach super. Total kompetent und Mitfühlend.

Das online Angebot brauche ich daher nicht mehr. LG!

27.04.2016 15:53 • x 1 #34


Ricky
Das ist doch super. Alles Gute.

27.04.2016 16:03 • x 1 #35


Maria Magdalena
Danke für deine Rückmeldung!
Freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg und dass es dir bald wieder gut geht!

28.04.2016 08:16 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag