Heartbroken88
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 65
vielleicht kannst du mir das näher erklären. Ich raffe es nämlich noch immer nicht. Das Ding mit dem allein sein.
Ich mache derzeit sehr viel Sport, habe mir hier Ziele gesetzt. Habe gute Freunde, die ich abwechselnd wöchentlich treffe und mit ihnen was unternehme. Ich habe eine Wandergruppe gegründet, bei denen Leute einfach mal gemeinsam wandern gehen können und quatschen können. Grundsätzlich mag ich meinen Beruf, ich habe eine gewisse Karrierestufe erreicht - mehr möchte ich derzeit nicht. Ich mache gerade eine Yogalehrerausbildung - nur für mich. Vielleicht werde ich aber auch mal Yoga unterrichten. Mal sehen.
Ich finde mich selber sympathisch, ich mag meine Art. Genauso kenne ich aber auch meine Schattenseiten.
Ab und zu bin ich auch gern allein. Nach einem anstrengenden Tag allein mal koche oder vorm TV sitzen auf der Couch, alles gut. Das Alleinsein aber zu "lieben" tue ich nicht. Let's face it: zu Zweit ist es trotzdem schöner! Ich kann meine Gedanken, Dinge, Momente mit jemanden teilen - Austausch ist mir sehr wichtig. Man kann gemeinsam reisen, gemeinsam Sport machen/Hobbies ausüben idealerweise. Das kann ich alles alleine auch, ABER es macht weniger Spaß alleine als mit einem Partner zusammen.
LG