CeBa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Du bist unfassbar ehrlich zu dir.
Mein Respekt dafür.
Wenn das doch alle Betrüger hinbekämen.
Liebst du deine Affäre noch?
Danke, das ist lieb...
Ja, ich glaube, ich liebe sie noch. Wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich sie eigentlich immer geliebt. Weil ich eben seit unserer ersten Trennung nie richtig mit ihr abgeschlossen habe. Sie war irgendwie immer in meinen Gedanken.
Aber ihre krasse Sprunghaftigkeit ist einfach ein so schwerer Tritt in die Weichteile, dass ich nicht glaube, ihr das verzeihen zu können.
Zitat von DieSeherin:naja, aber für deine exex habe ich nun nicht ganz soviel mitleid, weil die sich weder in eurer ersten, noch inder letzten "beziehung" mit ruhm bekleckert hat!
Jain... Einerseits glaube ich schon, dass sie sehr darunter gelitten hat, dass sie eben auch so lange im Ungewissen war. Dafür hat sie tatsächlich Mitleid verdient. Aber dass sie nun sich kurzerhand ein Trostpflaster gesucht hat, lässt mich schon stark an ihr zweifeln. Als wir noch zusammen geschrieben hatten, hat sie mir sooo einen vorgeschwärmt, was für ein toller Mensch der Neue ist. Und sie hat sich eben gegen mich und für ihr Glück entschieden...
Ich würde euch am liebsten den Vogel mal zeigen, was das für ein Typ ist... Aber da würde ich wohl gegen irgendwelche Regeln und Gesetze verstoßen.
Zitat von LillyP:Die Position hat zumindest den Vorteil, dass man weiß, dass man sich auf jemanden andersweitig gebundenen einstellt.
Ja das ist wahr. Sie war auch im Bilde und hat um ihrer Rolle als Affäre gewusst.
Meine Frau ist nun wirklich sehr böse auf mich und fährt nun über das Wochenende zu ihren Eltern. Mir hat sie nur ein kurzes Tschüss engegengeraunt und ist abgefahren.
Aber 20 Minuten später ist sie mit den Kindern, die sie aus der Kita erst noch abholen musste zurück nach Hause gefahren, nur damit wir uns noch vernünftig verabschieden konnten...
Obwohl ich sie so verletzt habe und gestern die Wunden noch etwas mehr aufgerissen habe, hat sie die Größe, den Kindern und mir das zu ermöglichen...