27

E-Mail-Affäre vorbei, er fehlt mir

Kummerkasten007
Zitat von RomysHerz:
Jetzt will ich weiter um unser Leben kämpfen.


Kämpf um Dich, denn das hat jetzt Priorität.

05.08.2019 13:04 • #31


A
Okay.
Du musst ja auch zeitnah los zum Termin.

Wenn es möglich ist, leg dort Deine Karten offen.
Wer redet, dem kann geholfen werden.
Beim Doc macht man sich auch fast *beep* und wird sogar durchleutet für eine umfassende Untersuchung um den Schmerzauslöser zu finden wenn man ihn selbst nicht genau benennen kann.

Lass Dich nicht mit einem Rezept nachhause schicken, wenn Du selber einschätzen kannst, dass dies keine Lösung für Deine aktuelle Situation ist.

Ja.
Nimm eine gepackte Tasche mit.

Bitte zeitnah Deinen Hausarzt oder Stationsarzt um ein Blutbild mit allem Pipapo, sollte noch drin sein im Budget, das Quartal ist noch frisch.

Alles Gute.
Ich drück Dir die Daumen bis es blutet.

05.08.2019 13:09 • #32


A


E-Mail-Affäre vorbei, er fehlt mir

x 3


R
Nein vor der Behandlung war alles ok. Also ich war nie eine Frohnatur, hatte immer ein gewisse Grundmelancholie aber ich hatte ja noch die Hoffnung auf ein erfülltes Leben mit Kind und Familie und so. Meine Thera meinte, ich hätte eine Vulnerabilität wahrscheinlich immer schon gehabt. Nur ausgebrochen ist die Depression erst nach der Kinderwunschbehandlung und nachdem klar war eine Adoption ist für uns keine Option. Ich hatte Zuviel Angst davor ein vorgeschädigtes Kind zu bekommen, dem ich dann nicht gewachsen gewesen wäre. Wir holten uns dann noch einen Hund, mussten den aber abgeben, weil ich durch meine Erkrankung zeitweise nicht in der Lage war, mich zu kümmern. Er ist dann bei einer lieben Familie untergekommen. Ich hätte immer gerne noch eine Katze gehabt aber mein Mann und meine Schwiegermutter sind allergisch. So komme ich also jeden Tag in ein totes, stilles Haus zurück und flüchtete mich in eine Traumwelt. Ich war auch viel im Netz unterwegs, habe Candy Crush gespielt und viel Geld zum Fenster raus geschmissen. Nach und nach habe ich mir alles das verboten. Ich wartete nur jeden Tag auf die Nachrichten von Leo. Die wurden immer weniger und jetzt ist auch diese Quelle versiegt. Ich bin eine Blume, der man alle Wurzeln abgeschnitten hat. Nur eine funktioniert noch aber die beruht auf falschen Tatsachen. Wie kann diese Ehe noch intakt sein? Ich habe meinen Mann betrogen und belogen. Wenn er das erfährt, wird er gehen. Noch eine Stunde dann kann ich zum Arzt. Ich will eine große Dosis von irgendwas. Irgendwas, damit dieser Schmerzt nachlässt.

05.08.2019 13:19 • #33


A
Romy.
Du weißt aber auch, dass es diese große Dosis von irgendwas nicht gibt.
Also nimm von diesem Gedanken einfach Abstand.

Alles was Du grad eh nicht ändern kannst lass jetzt mal vorbeiziehen.

Versuche den heutigen Tag erfolgreich zu gestalten - womit ich den Gang zum Termin meine und dem Aufmachen beim hiesigen Therapeuten.

Erwähne Deine Todessehnsucht und Deine gefühlte objektive Ausweglosigkeit.

Die Herausnahme aus Deinem Umfeld - hier Haus des Wartens auf irgendwas und irgendwen - wird diesen Tag für Dich zu einem erfolgreichen machen.

05.08.2019 13:30 • #34


Knicksiedler
Liebe Romy, das sind neue Modelle die das Internet mit seinen Medien hervorruft. Wer es drauf anlegt kommt in solche Situationen. Mir ist das auch schon passiert und ich könnte nun Stellvertretend für deinen Freund schreiben.
Er war als Single nur in der bequemeren Situation. Du hingegen in einer unglücklichen Ehe. Da enstehen bei beiden Utopien und einer von beiden, meistens der in der bequemeren Situation wacht eher auf als der andere.

Darum ist er nun weg. Ich bin mir sicher Du schaffst es auch dieses Konstrukt zu erkennen und zu überwinden.

05.08.2019 13:43 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag