Tin_
Gast
Du hast mein Mitgefühl und ich wüsste nicht mal, was ich dir raten könnte außer das, was du schon getan hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Butterblume63
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich verstehe das immer wieder nicht: warum setzen Menschen ihr tolles Leben für ein paar sexuelle Erfahrungen so sehr aufs Spiel. Das wird niemals in meinem Kopf reingehen. Und es gibt da eben auch noch die Kids.
Du hast mein Mitgefühl und ich wüsste nicht mal, was ich dir raten könnte außer das, was du schon getan hast.
Ex-Mitglied
Gast
ZongoTrap
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wie schon geschrieben hätte jederzeit der 5 jährige im Schlafzimmer auftauchen können. Dies ist Kindeswohlgefährdung.
Butterblume63
Gast
Zitat von ZongoTrap:Ich denke die Mutter hat schon aufgepasst dass die Kinder nichts mitbekommen haben. Kindermund tut Wahrheit kund. Somit sind die kleinen geschützt ...
Blake88
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Mariandl5:Ich denke, das ist dann leider vorprogrammiert, dass man es sich wo anders holt.
Blake88
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Mariandl5:Die sind und waren immer da und man möchte sie ausleben.
Butterblume63
Gast
Zitat von RyanG:Da wird Dich aber das deutsche Familienrecht ganz flott eines besseren belehrenDa muss (leider) weit mehr passieren, als das.....
AnnaLüse
Gast
Zitat von RyanG:und hole mir nicht 2 Sexualpartner gleichzeitig ins Haus und ins gemeinsame Ehebett.
Ella
Mitglied
Butterblume63
Gast