AnnaLüse
- 93169
AnnaLüse
Zitat von Ella:denn so jemandem würde ich nicht mit gutem Gewissen meine Kinder anvertrauen.
Annika82
ElGatoRojo
Zitat von Blake88:Wer vorher 4 bis 5 mal die Woche S. hat und von einmal nur noch einmal, der hat es sich meistens wo anders geholt.
Zitat von RyanG:Mich hätte ihre Hartnäckigkeit, mit der sie den Wunsch wiederholte, in Alarmbereitschaft versetzt.
Zitat von Tin_:Ich verstehe das immer wieder nicht: warum setzen Menschen ihr tolles Leben für ein paar S. Erfahrungen so sehr aufs Spiel.
Tisiphone
Zitat von Acht:Zur Situation wurde ja schon alles gesagt. Was mich interessiert, ist, welcher Verein zum Geier, dafür verantwortlich ist, dass DaF-Unterricht ...
Tisiphone
Zitat von ZongoTrap:@Butterblume63 Ich vermute die Mutter hat schon aufgepasst dass die Kinder nichts mitbekommen haben. Kindermund tut Wahrheit kund. Somit sind die ...
meineMeinung
Zitat von Griwo:Sie sagte, dass sie glücklich sei und im Laufe der Monate wurde ihr Bedürfnis nach Zweisamkeit und auch S. deutlich weniger (1xS./Woche).
Zitat von Tisiphone:Jeder, der selber Kinder hat, weiß, dass sie jederzeit wach werden können und nach der Mama rufen oder zu ihr laufen. Da hätte sie die Kinderzimmer schon abschließen müssen um das zu verhindern.
Tisiphone
Zitat von Tin_:Und da wir keine Tiere sind, kann man die eigenen Bedürfnisse auch (gerade bei Familie mit 3 Kids) hinten anstellen. Das bedeutet übrigens für mich Elternschaft: die eigenen Bedürfnisse hinter die der Kinder zu stellen. Und wir reden hier von S. Wünschen, nicht von Luft, Trinken und Essen.
KlausHeinrich
Zitat von Tisiphone:So etwas kann eigentlich gar nicht sein.
Annika82
Sorgild
Pinkstar
Acht
Zitat von Tisiphone:Ich würde mal ab Stelle des TE da nachfragen ob das alles so stimmt. Oder ob sie ihm da nicht Märchen aufgetischt hat und es zu Hause nie um Deutschunterricht ging.
Blake88
paulaner
Tisiphone
Zitat von Sorgild:Der wird dir auch genau sagen können, wie lange du jetzt dem ehelichen Haus fern bleiben kannst, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.