20

Egal was ich mache - ich mache es falsch!

K
Muss ehrlich sagen, nach deinen ersten 2 Posts habe ich schon schlucken müssen !

Vielleicht hast auch Recht, vielleicht habe ich diesen Fehler gemacht und habe den Kids was zu Ostern gekauft. Ich wollte doch den Kids nur eine Freude machen. Es ist auch gut so, dass Sie es nicht wissen, von wem es ist. Gut, Sie glauben eh noch an dem Osterhasen

Freundschaft ist für mich noch keine Option, für sowas brauche ich eine sehr lange Zeit. Ich versuche Tag für Tag das beste zu machen und irgendwann schau ich zurück und denk mir meinen Teil!

Es ist auch normal, dass immer einer mehr leidet. Ich bin es halt, aber auch Sie wird in Ihrer Art leide. Heute möchte irgenwie dieses Leid Ihr abnehmen aber morgen vielleicht schon nicht mehr...

24.04.2017 07:58 • x 1 #31


Killian
Weißt wann Du weg bist ? Wenn es Dir völlig egal ist ob sie Dich beim Sport und Co grüßt, auch egal wie sie schaut. Manche Menschen schauen noch verrückter aber sollte Dir egal sein. Bist kein Monster egal wie sie schaut, eher verhält sie sich gerade wie nen Monster und sei froh das Du die los bist ! Gibt kranke Menschen da ist man immer Monster weil sie sich das einreden um zb. nicht ertragen zu müssen wieder versagt zu haben egal wo und warum. Aber die größte Abrechnung ist, sich nichts anmerken zu lassen und das Leben trotzdem zu genießen und glaub mir, das wurmt sie am meisten hehe. Das man lebt auch ohne sie und vielleicht wirst dadurch ja auf Dauer och mal wieder kurzzeitig interessant aber lass das bitte. Geh nicht darauf ein und sie wird immer so bleiben, nix für Dich und für ne schöne Zukunft inkl. Kinderchen.

24.04.2017 08:02 • #32


A


Egal was ich mache - ich mache es falsch!

x 3


Killian
Und klar bist Du ein Netter ! Aber nett steht bei vielen Frauen für mangelndes Selbstbewusstsein und Müll. Aber nur bei kranken Frauen sorry. Findest schon die Richtige die solch Psychomist nicht braucht, Nähe schätzt und ertragen kann/geben kann, die och Deine Anhänglichkeit och die Kinder betreffend versteht. Sowas da ist jedenfalls nicht gesund, musst Du auch nicht verstehen ausser das es nicht gut ist für Dich und Du Dir nichts vorzuwerfen hast und das alleine ist schon scharf oder ?

24.04.2017 08:17 • x 1 #33


Killian
Und Du kannst Beziehung auch mit Kids, Abstrichen, och mit älteren Menschen bist stabil und zuverlässig und das ist oft und weit mehr als was solche Frauen da können . Sei stolz drauf aber mach och nen Ende, egal ob Kids oder nicht und Dich selbst nicht zum Lappen oder Irren ! Wäre schade drum !

24.04.2017 08:27 • x 1 #34


K
Danke für deine Antworten und Hinweise .... Bin echt für sowas Dankbar!

Wann kommt diese Zeit, wo es mir einfach Egal ist, ob/wie Sie mich Grüßt? Ich bleib so wie ich bin und wenn Sie die freundlichkeit nicht annimmt, dann soll es so sein. Ich versucher es, Ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen, deswegen auch die Kontaktsperre von mir! Ich habe die Nummer gelöscht um ja nicht auf die Gedanken zu kommen!

Ich bin nett, kann aber auch anders und das weiß Sie auch! Deswegen auch die Trennung, da müssen wir uns beide an der Nase ziehen. Gut, Sie ist am Level, Sie hat nichts falsch gemacht und an Ihr liegt es nicht, dass wir keinen S. hatten?!?! Das mit der Nähe, da möchte ich Ihr kein Unrecht tun: Ich war es, denn es manchmal zu eng wurde. Ich kann nicht lange Händchenhalten(klingt blöd), ich brauche irgendwie meinen Platz... In vielen Sachen habe ich bissi emotionallos gewirkt, obwohl ich sehr viele Emotionen in mir habe! Wie oft habe ich mir anhören können von Ihr: Du willst nur die Beziehung bis hier her und nicht weiter, eine Wand habe ich in Ihren Gefühlen aufgebaut?!?! Je öfter Sie das gesagt hat, desto mehr unglücklicher bin ich eigentlich geworden!

Wie soll ich mich fühlen, wenn Sie immer gesagt hat, die Kinder brauchen so einen Vater, ich brauch einen Mann, auf dem ich aufschauen kann, an dem ich mich anhalten kann? *beep*, war ich nicht der Mann in den 4 Jahren?!? Nur weil ich nicht immer gleich dieses emotionale Geschwafel lossgelassen habe? Es geht um Taten und nicht um irgendwelche Wörter!

Killian, du hast einen Stalker im Forum! Gibst sehr gute Beispiele .... ach wenn Sie hart klingen!

24.04.2017 08:39 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag