Trust_him
Gast
Zitat von Stiletto:Tut mir leid für Dich.
Braucht es nicht. Ich komme klar. Nervt dich nichts in deinem Leben hin und wieder?
Zitat von Stiletto:Manipulativ? Für wen und warum?
Es gaukelt den Zuschauern vor, das nichts dabei ist, eine Affäre zu führen, und das empfinde ich als manipulativ.
Zitat von Stiletto:Aus meiner Erfahrung: Randerscheinung? Mitnichten.
Aus meiner Erfahrung: absolute Randerscheinung. Keine Ahnung, in welchem Umfeld du lebst, aber in meinem kommen Affären höchst selten vor.
Zitat von Stiletto:Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du auch über diese letzte Hürde hinwegkommst..
Ich sehe das nicht als Hürde, die ich nehmen muss oder sollte. Meine Sicht auf Affären hat sich über die Jahre nicht wirklich geändert. Ich finde sie im Allgemeinen immer noch fies und unnötig. Und ich denke nicht, dass sich das je ändert. Will ich auch gar nicht. Affären sind in meiner Welt schlicht falsch. Aber das Schöne ist, wer möchte, kann aus Fehlern lernen und sich ändern. Was mich stört, ist nur, dass in Filmen so getan wird, als seien Affären ok. Und das wirft in meinen Augen ein falsches Bild.
Manipulativ wird es dann, wenn ich immer und immer wieder so tue, als seien Affären ok, was dann irgendwann sich im Empfinden der Zuschauer einbrennt und dann diese Zuschauer glauben, Fremdgehen, Lügen und Betrügen sei ok.