AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1492
Zitat von Trust_him:Mein Mann und ich haben seine Geschichte ja echt gut wie ich finde hinter uns gebracht.
Was sagt Dein Mann zu solchen Serien?
Ich würde Heute nicht mehr heiraten. Mit einem Mann eine Vereinbarung zu Kindern treffen und von Anfang an geteiltes Sorgerecht vereinbaren. Auch mit dem Vater des/der Kinder nicht eine Paarbeziehung führen. Mir eher Lebensabschnittspartner suchen. Da ist von Anfang keine Erwartungshaltung bis ans Lebensende zusammen zu bleiben. Denke so kann man auch einfacher sich gegebenenfalls trennen, vielleicht schon Liebeskummer, aber nicht so den absoluten tiefen Fall, weil auch die ganze Lebensplanung nicht funktioniert und das von einer anderen Person zerstört wurde. Das ganze ist ja so schwierig zu verstehen, weil man absolut machtlos ist. Wenn man aber von Anfang an nur Eltern und nicht Paar ist, hätte man auch immer eine gute Beziehung zum Kindsvater, egal welchen Partner gerade hat.
Ich wurde nie von meinem Mann betrogen kann aber sehr wohl die Schlimmen Schmerzen in so einer Situation nachfühlen.