Haeschen
Gast
Schatz, wir öffnen unsere Ehe, du bist doch einverstanden?
Übrigens ich geh schon mal voraus, ..... das ist natürlich eine Hausnummer ^_^
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Martin123:Eine Affäre ohne Lügen geht nicht. Auch wenn die Betrüger danach alles versuchen, irgendwie schönzureden.
Haeschen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen warten kühler kalkulierende Betrüger nicht, bis ihre Affäre aufgedeckt wird, sondern kommunzieren von sich aus darüber. Damit erpressen sie erst einmal eine offene Ehe / Beziehung, bis sich eine Lösung auf Dauer irgendwelcher Art findet. Gibt auch Leute, die deswegen in die Offensive gehen, weil ihnen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haeschen:@ElGatoRojo damit versuchen sie ihre Auswärtsspiele zu legitimieren. Schatz, wir öffnen unsere Ehe, du bist doch einverstanden? Übrigens ich geh schon mal voraus, ..... das ist natürlich eine Hausnummer ^_^
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Ich glaube, die wenigsten Betrüger schätzen ihren Partner und ihre Beziehung in dem Moment, wo sie die Affäre eingehen. Was sich dann nach der ...
Haeschen
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen warten kühler kalkulierende Betrüger nicht, bis ihre Affäre aufgedeckt wird, sondern kommunzieren von sich aus darüber. Damit erpressen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Bedürfnisse, nicht Bedingungen! , formulierst
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Bitte nicht falsch oder negativ verstehen. Ich sage das völlig ohne Wertung: In diesem Thread möchte ich nicht unbedingt Hilfestellungen. Ich teile ...
BernhardQXY
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:OK, dann formuliere ich es demnächst allgemeiner, null Problem
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Die meisten hätten ihre Frauen sofort rausgeworfen, wenn die ihnen erzählt hätten, was wirklich Sache ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haeschen:@Martin123 👍 Nur, wenn man eher in der Gegenwart bleibt, lässt man dem Anderen wenigstens einen Hauch an Möglichkeit nein zu sagen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Saule1980:Unglaublich friedlich ist der Verlauf in diesem Strang geworden! 😘
Saule1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte schüchtern einwenden dass das Thema " Erfahrung mit der Ehe 2.0" lautet und nicht" nur Idioten nehmen einen Betrüger ...