Centrix
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
Zitat von MissLilly:Wie bitte ? Lese ich da richtig ? Deine Frau lässt dir über den Anwalt mitteilen, das du aus Gründen des Kindeswohles, dem Geburtstag deiner Tochter fernbleiben sollst, während Sie sich selbst erdreistet ihren aktuellen Lover einziehen zu lassen und damit auch den Kindern ungefragt vor die Nase setzt?! Und wenn die Kinder beim leiblichen Vater sind, schafft Sie es kaum sich zu lösen und fragt minütlich ob es ihnen gut geht und was du mit ihnen gerade machst? Ist das wirklich alles so richtig?
Wenn ja, dann ist es tatsächlich an der Zeit für dich aufzuwachen und deine Frau wie eine Erwachsene zu behandeln! Du musst dabei weder unfair, noch schmutzig werden, sondern dich einfach nur authentisch und konsequent verhalten.
Genau so sieht es aus, ja. Mir wäre auch lieber es ist ein blöder Scherz - ist es aber leider nicht.
Ich muss jedoch hinzusagen, dass das mit dem "kaum lösen" das letzte Wochenende war.
Das jetzt vergangene Wochenende waren die Kinder auch wieder bei mir, da hat sie sich nicht einmal gemeldet......ambivalent ohne Ende. Das macht das Ganze nicht einacher.
Authentisch und Konsequent, das trifft es absolut, ja.....das Wissen ist da, wer Wille auch, nur die Emotio ist aktuell noch zu stark um das wirklich auch in aller Konsequenz umzusetzen