42

Ehe aus & hoffnungslos verliebt in die Affäre -

O
Liebe Hoffnungslos30,

ich habe deine Geschichte vor einigen Tagen schon gelesen und mich in einigen deiner Schilderungen so sehr wiedergefunden. Wie geht es dir aktuell? Ich habe eine ähnliche Geschichte wie du die ich vor einigen Wochen auch hier eingestellt habe. Bei mir läuft das Ganze seit Juni letzten Jahres. Im selben Monat habe ich auch meine langjährige Beziehung (knapp 14 Jahre) beendet. Er war der Auslöser aber bei weitem nicht der Grund, es gab schon lange viele Probleme bei uns. Wie bei dir ist er auch ein Kollege von mir, ich sah ihn und war hin und weg und natürlich hätte ich nie gedacht dass er sich mal für mich interessiert. Mittlerweile treffen wir uns seit Juni zwischen 1-3 mal pro Woche (zum Glück arbeiten wir aber nicht mehr in einem Bereich, sehen uns also nicht auf der Arbeit). An unserem ersten Treffen meinte er er habe auch eine Beziehung (Fernbeziehung, sie lebt in einer anderen Stadt) die auch schon lange nicht mehr gut laufe. Ich wusste von Beginn an dass ich meinem Freund verlassen muss wenn ich mich auf ihn einlasse, die Gefühle waren einfach zu extrem. Wir verbrachten einen wunderschönen ersten Abend und für mich war die Sache klar: wir werden ein Paar. Tja... blöd nur dass der Herr bis heute seine Freundin nicht verlassen hat, warum weiß ich nicht. Sie sehen sich extrem selten (er ist Assistenzarzt, sie auch) und er spricht nie von ihr (außer ich frage ihn- was ich mich selten traue). Es macht mich wahnsinnig diese Situation. Ich liebe ihn, da bin ich mir mittlerweile sicher aber er.... ich bin mir ziemlich sicher er hat mich sehr lieb (das sagt er auch und das spüre ich wenn wir zusammen sind) aber er möchte keine Beziehung. Ich versteh es einfach nicht.... Die Zeit die wir zusammen verbringen ist immer einfach schön. Ich genieße jede Sekunde mit ihm. Es geht auch nicht nur um das eine (dann wäre die Sache klar...) Wir gehen zusammen joggen, ins Kino, schwimmen, schauen Filme, gehen essen und neulich waren wir sogar zu dritt mit einer guten Freundin von mir unterwegs. Oftmals kommt er auch nur um mit mir einzuschlafen und es läuft rein gar nix. Die Anfragen für die Treffen gehen auch meist von ihm aus. Er hat mir an unserem ersten Abend gesagt er hatte noch nie einen one night stand und ich glaube ihm... er ist auch nicht der Typ dafür. Selbst als ich ihn auf der Arbeit kennenlernte hat er mich nie angeflirtet, er war einfach nur nett. Leider hat er auch viel was ich bei meinem Ex immer vermisst habe. Er ist (trotz mega stressigem Job, er hat ein Arbeitspensum das würde ich kaputt gehen dran) immer total entspannt, sehr liebevoll und warmherzig, ein kleiner Spinner, manchmal sogar ein bisschen kindisch (aber auf eine süße Art) und vor allem so unglaublich offen für alles und vielseitig interessiert. Und... ich kann mit ihm stundenlang über medizinische Themen sprechen. Kurz, das was ich immer wollte Ich hoffe immer noch dass er mich irgendwann ganz will aber ich denke er sieht das einfach alles viel lockerer als ich. Neulich sagte er zu mir ob ich mir nicht auch vorstellen könne das andere Formen als die der klassischen Beziehung auch funktionieren. Ich meinte daraufhin dass ich einen Menschen den ich liebe nicht teilen kann... Er sagte er glaube er könne das. Naja aber er muss mich ja nicht teilen. Es ist so verzwickt... ich will ihn nicht verlieren aber ich leide auch so viel wegen ihm. Immer wieder die Angst er meldet sich nicht mehr (die ist unbegründet aber da spinne ich einfach), das elendige Warten auf ein Treffen und das Schlimmste... meiner Laune ist so abhängig von seinem Verhalten. Lieb ist er immer zu mir aber manchmal höre ich eben auch mal drei Tage nix von ihm. Es ist echt ein Kampf, ich wäre so gerne allein glücklich (ich war noch nie Single) aber ich glaube ich packe es nicht. Mein Herz will ihn nicht aufgeben und hofft und hofft. Wenn er wüsste wie abhängig ich von ihm bin und wie sehr er auf meine Stimmung wirkt... Meist zeige ich ihm das nicht, nur vor einigen Wochen habe ich mal wieder geweint. Er tröstet mich dann immer, bietet mir eine Ausprache an und sagt er möchte mich nicht traurig machen. Ach liebe Hoffnungslos30... in was sind wir da nur hineingeraten? Es ist Himmel und Hölle zugleich. Ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiterschreiben... Vielleicht magst du mir ja antworten und wir können uns ein wenig austauschen. Ich wünsche dir trotz allem ein schönes WE. Ich geh nun joggen, dabei kann ich zumindest ein wenig abschalten. Trotzdem... er ist immer in meinem Kopf... und die Freude auf unser nächstes Treffen - und danach geht die Grübelei und das Leiden weiter- a never ending story. Eigentlich dachte ich immer mit 32 habe ich eine Familie...
Liebe Grüße, Oceansky

27.02.2016 10:50 • x 1 #31


H
Oh liebe Oceansky...
Ich sitze hier weinend...wenn ich das so lese
Ich dachte auch, mit meinen 30 sitze ich mit Kind und Mann glücklich da... und jetzt sitze ich vor den Trümmern meiner selbst...
Meine Affäre macht es sich leicht... ich war eben nur die große Versuchung, der man sich endlich hingeben durfte, die man so lange, so intensiv angeschmachtet hat und nun hatte man sie...
weißt du, wie oft ich mich frage, ob ich es lieber hätte sein lassen sollen Für mich war da so so so viel...
Es war kein Treffen und einfach nur S....v.a. beim ersten mal nicht - da war Wärme, Leidenschaft, Geborgenheit...sich streicheln, reden, lachen... SO viel... die mails davor die wir wochen / monatelang ausgetauscht haben...wir leben so ähnlich bzw. ich wünschte mir so sehr, mein ehem. Partner hätte etwas von ihm... Er tut mir nicht gut! Er würde das Spiel jetzt auch wirklich so weiterspielen. Er würde mich in irgendwelchen Hotels treffen, mit mir lachen - mich in den Arm nehmen...mich aufsaugen... er nimmt mich in seniem Arm, atmet so tief ein und man hat das Gefühl er will gar nicht mehr loslassen... und doch hat er es getan und wird es auch immer wieder tun...
Jeder rät mir etwas anderes... der eine sagt Brich allen Kontakt ab, der andere sagt Genieß es, in seiner Beziehung stimmt es auch nicht und er wird zu dir kommen:.. (halte ich für Schwachsinn - trotzdem gibt es mmir wieder diese schei. Hoffnung) andere sagen...mach weiter und schalten die Gefühle ab (..ha ha)...
Es ist der Horror...
Neulich erst hat er wieder geschrieben und labert mich echt mit seinem tollen Leben zu!?! Als wäre NIE etwas gewesen und wir könnten an dem anknüpfen, was davor war... Klar! Er ist bei seiner Freundin in seinem Umfeld, macht sooo viel privat, ist ein 1000-Sassa... hat mir ja auch schon gesagt, er denkt manchmal nicht so weit über sein Handeln nach... Das durfte ich nun spüren ((
Jeden Gedanken an ihn sollte ich SOFORT verwerfen, sollte mir sofort sagen er tut dir nicht gut und im Endeffekt war es nichts als 2 Nächte... 2 Nächte die mich komplett verändert haben und mich sowas von aus der Bahn geworfen haben, dass ich nicht mehr weiß wer ich bin
Ich bin zu Dingen in der Lage gewesen, wenn ich die jemandem erzählen würde - dass ich mich mit einem Mann in einem Hotel treffe... ICH, die immer nur brav und anständig war Die jetzt eig mit Mann und Kind glücklich im Sonnenschein spazieren gehen sollte Nun hab ich weder Mann noch Kind (viell. ja glücklicherweise...)
Aktuell kann ich wirklich nicht mehr ....mein Körper rebelliert und ich fühle mich so als hätte ich keine Zukunft mehr.... und das alles, alles wegen EINES MANNES? Ich fass es nicht, wo wir gerade stehen....

Er ist auch eigentlich so lieb, so zärtlich, auch dieses kindische, aber drollige... Aber ich zähle wieder seine schönen Seiten auf! Diese Seiten mögen toll sein - aber tut er uns gut?
Wir sind bzw. ich wäre nur ein zeitvertreib... jemand der gut tut... mit der Freundin scheint es ja nicht wirklich sooooooo zu laufen . aber es ist und bleibt der sichere Hafen!?
Hast du es schon mal so gesehen? ...ich will dir nicht weh tun und ich weiß, wir 2 sind in einer ähnlichen Situation... nur dass er dein aktives Leben wirklich schon komplett vereinnahmt hat... aber das ist nicht fair! Er muss sich zu dir bekennen und muss die andere fallen lassen... Das hast du nicht verdient.
Wieso kann er die andere nicht einfach verlassen... Was gibt sie ihm, was du ihm nicht gibst?

Ich bin zwar aktuell wirklich am Bode und würde ihm am liebsten schreiben, dass ich mich einfach unsterblich in ihn verliebt hab und er verstehen muss, dass er mich verletzt hat, ob bewusst oder unbewusst...
Manchmal glaub ich, Männer kapieren Andeutungen und um den Brei reden kein bisschen... vielleicht wollen sie es auch nicht - ich hab keine Ahnung! Aber jeder rät mir davon ab... ich solle meine letzte Würde voll wahren... Ja super, meine Würde mich eh schon hingegeben zu haben...meinen Gefühlen gehorcht zu haben... Ist das denn so verwerflich? Ist es schlimm zu seinen Gefühlen zu stehen? Muss ich wirklich WIEDER die toughe,starke Frau spielen? Wieder da stehen und sagen alles easy...alles gut? Obwohl mir so gar nicht ist!?
Muss ich da stehen, wie eine 1, und muss so tun als wäre mein Leben ein Ponyhof - ihm das Gefühl geben, dass er für mich auch nichts besonderes war?
Vielleicht wüde es mir gut tun die Antwort zu lesen? Vielleicht würde es mir gut tun zu lesen Oh, das war mir nicht bewusst - sorry, für mich war es wirklich nur was einmaliges.... das wäre n Schlag in die Fresse aber es würde ENDLICH nichts mehr im Raum stehen!?!? ... ach verdammter Mist
Immer diese du solltest / du müsstest / tu das nicht / tu dies nicht...

Was sagen deine Freunde / deine Bekannten? Was ist mit deiner vorherigen Beziehung? Habt ihr noch Kontakt?
Besteht keinerlei Hoffnung mehr?
Wie lange magst du das noch ertragen? Du tust mir so leid ( Und ich fühle so mit dir...
Dieses Gefühl des Glücks, der Vorfreude.... IHN zu sehen, bei ihm zu sein und diese Vertrautheit zu spüren...Wann gibt es sowas? Wie oft hatten wir schon Dates / Treffen..die von diesem peinlichen Schweigen umhüllt waren... wie oft passiert es, dass man jemanden kennenlernt, alleine nur SIEHT und es macht bäm?!
Ich sage euch, bei mir war es bei diesem Mann wirklich das aller aller erste Mal...dass ich so lange geschmachtet hab... vom ersten Moment an war da dieses WOW... und dass dieses WOW eines Tages zu diesem unsagbaren Treffen führen würde... Ich hatte immer die Illusion, dieses Jahr wird MEIN Jahr... keine Ahnung wieso.... das stand schon fest, bevor das mit diesem Typen begann... und irgendwie war die Hoffnung, am Ende des Jahres...sitz ich glücklich auf dem Sofa... und bin dankbar und froh! Mit wem auch immer...
Ich halte noch immer an dieser Illusion fest... ich hoffe noch immer, dass alles so kommt, wie es kommen muss... so ganz ohne eigenes dazu tun wird es wohl nicht gehen...schließlich ist man seines Glückes Schmied... Daher kann ich dir nur raten - rede lenke in welche Richtung auch immer... Aber lass dich als tolle Frau bitte nicht einfach nur als Momentaufnahme hinnehmen und ihm nicht die Zügel überlassen...
Du bist wertvoll, du bist auch ohne ihn jemand und wenn wir gaaanz tief in uns reinhorchen... glauben wir wirklich, dass da draußen nur EIN Deckel rumläuft? Wirklich nur EIN Mann, der zu 100% zu uns passt? ....nicht wirklich oder?
Wenn es dein Deckel ist, dann mach ihm klar, dass du 32 bist und auf Spielereien keine Lust mehr hast... dass du keinen Ring am Finger forderst, aber zumindest mal ne klare Entscheidung...
Männer haben es immer leicht - da tickt keine Uhr, weder mit 30 noch mit 35 noch mit 39... bei uns Frauen sieht es eben ein wenig anders aus Und einfach von irgendwem mal irgendwie n Kind zu bekommen ist ziemlich unprickelnd....
Da ist dann schon dieser Mann, der selbstbewusst ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, Abenteuerlustig ist... all das was FRAU sich schon immer gewünscht hat... ich mein, wollen das nicht alle Frauen? Sicherheit, Geborgenheit...einen Beschützer, der einen versorgt und bei dem man sich einfach fallen lassen kann!? ...ich hätte nie gedacht, dass ICH so etwas mal schreibe... aber ich hatte nun 7 Jahre lang mehr oder weniger das Gegenteil und bis es leid, dass ich Partnerin und Mutter in einem sein musste... Emanzipation schön und gut... aber wirklich ALLES tragen zu müssen...und das neben einem anspruchsvollen Job... irgendwann geht man daran kaputt und sehnt sich nach einem richtigen Mann (((

Ach Oceansky,,, es könnte alles so einfach sein

28.02.2016 13:21 • #32


A


Ehe aus & hoffnungslos verliebt in die Affäre -

x 3


H
So und entgegen aller Ratschläge habe ich es nun getan!
Ich habe geschrieben... einfach meine Sicht der Dinge! Auch dass ICH es forciert habe und auch dass ICH wusste, auf was ich mich einlasse... ICH aber sooo viel mehr Wert bin als was einmaliges!
Ich stolz habe, all das mit mir bringe, was MANN sich wünschen kann und ich es nicht wert bin einfach nebenher zu laufen...
Ich bin hingefallen....und nun steh ich wieder auf... WIESO sollte ich ihm nicht sagen dürfen, dass ich verletzt bin...
Weil das sein Ego pusht?! Soll es doch...
Weil er denken könnte, ich bin eine kleine, jämmerliche, weinerliche Frau?! ...soll er doch!?
Mir tat es gut ihm zu sagen, dass es MIR nicht gut geht! Dass ich nicht kalt bin und nicht mit jemandem schlafen kann und dann mein Leben weiter leben kann... dass ich mich nachts an meine Freundin schmiege und davor bei einer anderen war! Pfui Spinne... ;-(
Ich weiß, mein Weg war auch nicht richtig... mein Weg war auch hart, aber meine Beziehung war am Ende mit vieeelen Gesprächen davor, die alle nur wieder so endeten...dass alles beim alten war, trotz Kämpfen und Krankheiten...
Ich bin gegangen weil ich eben nicht diejenige sein wollte die von einem anderen kam und sich einfach so wieder neben ihn legt...
Und genau DAS musste ich ihm sagen... ICH bin MEHR wert als das, was wir hatten!

28.02.2016 14:26 • x 2 #33


M
Hallo Hoffnungslos 30,

es tut mir sehr leid, durch was du gehst. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass man das Gefühl hat, man geht durch die Hölle!
Jeder schließt so eine Sache anders ab. Für mich muss ein gewisses Verständnis, wie die Person tickt da sein und ich muss auch innerlich mit meinem Verhalten dem anderen gegenüber im Reinen sein um jemanden abzuschließen.
Letztlich hilft aber dann nur, keinen Kontakt mehr zu haben. Alles andere hilft nicht! Die Seele kommt nur zur Ruhe, wenn sie nicht immer wieder aufgewühlt wird. Das ist zwar schwierig und man will es anfangs nicht wahrhaben, doch es ist so!

Diese starken Gefühle für einen Mann zu haben, der einen letztlich gar nicht so behandelt wie es diese starken Gefühle eigentlich verdient hätten, haben gewiss mehrere Ursachen.
Ich habe für mich erkannt, dass ein ganz großer Teil davon in mir begründet ist. In meiner Psyche, in meinen Wünschen und Sehnsüchten. Sie haben mit dem Mann gar nichts direkt zu tun. Hier wird oft geschrieben: Die Sehnsucht nach dem Mann spiegelt nur das, was in einem selbst ist.
Wenn jemand dich nicht liebt und dich auch nicht so behandelt, sollte die Seele langsam aber sicher Abstand nehmen. Das kann etwas dauern, wenn sie es aber länger nicht tut und man dies auch mit dem Herzen nicht tun kann, liegt dies an tieferen Dingen in einem selbst.
Ich kann dich nur ermutigen dich mit dir selbst zu beschäftigen, mit deinem Selbstwert, mit dem wie du dich siehst.
Es ist ein Prozess, ich verstehe dich besser als du denkst, dies soll nur ein Gedankenanstoß sein.
Liebe Grüße

02.03.2016 14:29 • x 2 #34


H
Danke liebe Montag25,

Danke für die Gedankenanstöße...du hast recht...das weiß ich!
Es ist nur so schwer zu begreifen und es ist im Moment eben alles am Ende und jetzt muss neu begonnen werden.
Dass ER es nicht ist...dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat, das weiß ich so eigentlich... es wäre vermutlich einfach zu schön gewesen um wahr zu sein,dass dieses jahrelange Knistern zu einem Happy End wird...
Ich denke von dieser rosaroten Wolke muss ich mal weg - dieses Es hätte/ wäre/ könnte.. Ist es nicht!

und was bringt es, von einer Beziehung direkt in die nächste zu springen! Das wäre auch nur der sichere Hafen,den ich dem Typen letztendlich vorwerfe gewählt zu haben.
Man muss doch auch mit sich selbst, mit sich allein klar kommen!? Man muss doch auch glücklich sein können, ohne Mann an der Seite.
Ich bin eben leider ein sehr sehr kuschliger Mensch...ich bin ungern allein bzw. brauch meine Streicheleinheiten ;-(( Aber auch das lernt man sicherlich...

Ich danke dir...du hast mir weitergeholfen! Und ja...wenn mich jemand nicht liebt und mich auch so nicht behandelt, dann muss Abstand her... das habe ich nicht verdient...

Ich danke dir!

02.03.2016 18:22 • #35


G
Meine Ehe hat so angefangen! Am Anfang bin ich auch so wie du jetzt durch die Hölle gegangen. Es war eine grausame Zeit, die ich nie vergessen werde. Was soll ich sagen, irgendwann, nach zwei Jahren warten meinerseits, hat er sich von seiner Frau getrennt und zu mir gezogen. Männer brauchen immer viel Geduld und Zeit. Gib ihm Zeit ohne Vorwürfe. Er wird vielleicht zu dir finden
Liebe Grüße

03.03.2016 13:36 • x 1 #36


H
Bei mir sind es jetzt knappe 3 Wochen her, dass wir DAS Date hatten.... Ich denke es ist in dieser Situation naiv für mich zu glauben / zu hoffen...
Das schlimme ist nach wie vor - ich denke ständig an ihn. Ich sage mir non stop auf was alles nicht stimmt und dass es NIE eine Zukunft geben wird... aber trotzdem ... keine Ahnung! Lässt sich alles deuten psychologisch analysieren... all das, was ich vermisst habe, habe ich bekommen - von dem, dem ich so sehr angetan war über Jahre... Was ist wenn ich mich einfach nur total verliebt hab Einfach nicht rational, einfach nicht tiefenpsychologisch...einfach nur verliebt Ich befürchte ich hab echt mein Herz verloren und das an einen, der es nicht verdient hat - der irgendwie von wow zu pfui wurde ;( Der sagte wir beide wissen nicht wohin das führt... und er wusste es genau .... ER wusste es und hat mich in dem Glauben gelassen, wir hätten eine Chance...

Sei es, wie es ist - ich habe ihm all das geschrieben, was ich denke und vor allem empfinde...nicht böse, nicht gemein..nur ehrlich...
Ich denke, wenn irgendwas von seiner Seite aus vorhanden wäre...dann wäre etwas zurück gekommen... und das tut es nicht.
Im Moment geht mein Körper in die Knie und nimmt sich die Auszeit in Form einer schönen Grippe...viele schöne Tage in denen die Decke über dem Kopf zusammenbricht.... in denen man sich selbst bemitleidet...weint...sich DInge schön redet...Dinge klar sieht und dann wieder vernebelt... im Endeffekt muss ich jeden jeden jeden Gedanken an ihn einfach wegschieben...und kann es nicht

03.03.2016 18:13 • #37


H
Liebe gibnichtauf...
Wie war das bei euch?
Kannst du heute vertrauen? Plagt dich nie die angst, dass er das, was er mit seiner vorherigen Partnerin gemacht hat nun mit dir machen könnte?
Ich will um Himmelswillen nicht schwarz malen... ich finde diese Geschichten immer ziemlich .... na ich finde es schön . auch wenn es natürlich immer verlierer bei der Sache gibt... aber ich freue mich und kenne selbst genug Geschichten, bei denen die wahre Liebe gesiegt hat und mittlerweile kleine Familien draus entstanden sind.
Wie gesagt für meinen Fall sehe ich wenig bis gar keine Hoffnung mehr... Ich sollte zusehen, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme... 2 Jahre auf etwas warten... ich denke da spricht auch die Zeit in Bezug auf unser Alter einfach nur dagegen.... bei ihm und bei mir und auch bei seiner aktuellen Freundin...
Ich kann mir vorstellen, der sichere Hafen ist eben der sichere Hafen und bislang gab es nichts an Vorfällen...abgesehen von mir...aber das war eben ein Ups...ohne Bedeutung...

03.03.2016 18:22 • #38


L
Ist es nicht eher Flucht vor der Realität,
was uns den anderen idealisiert lieben lässt,
der sich trotz eigener Beziehung auf uns einlässt ?

Ich denke wirklich, dass diese Männer genau so wenig konkret wissen was sie wollen,
wie wir,
vereinfacht ausgedrückt.

Eine Affäre oder alltagslose Beziehung zu einem andern,
betrachte ich heute als äußerst unfair gegen den langjährigen, ahnungslosen Ehemann und Vater unserer Kinder.

Ich bin wieder mit meinem Ehemann zusammen.

Alles Gute !

03.03.2016 23:59 • x 1 #39


G
Hallo Hoffnungslos30,
wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe, es geht dir besser.
Um auf deine Fragen zurück zukommen: Ja ich kann meinem Mann 10000% vertrauen. Ich habe nie die Angst, dass er das gleiche mit mir macht, was er mit seiner Ex getan hat. Dafür liebt, begehrt und respektiert er mich viel zu sehr. Woher ich das weiß? Wir waren schon vor unserer Beziehung beste Freunde und ich wusste schon vorher wie er zu seiner Ex stand. Außerdem ist er kein notorischer Fremdgeher. Er hat schon in seiner Ehe immer wieder seiner Exfrau gesagt, daß er weggeht, sobald er die Frau trifft, auf die er sein ganzes Leben wartet. Die bin ich für meinen Mann . Du hast recht, egal wie man es dreht, es gibt immer mindestens ein Verlierer. Als Affärenfrau nimmt man aber viel zu viel Rücksicht auf die Frauen/Freundin der Affärenmänner. Dabei ist das nicht die Aufgabe der Affärenfrau! Sie ist schließlich nicht mit der Frau liiert. Ich habe den Fehler gemacht und viel zu lange auf die Frau Rücksicht genommen und selbst 2 Jahre lang gelitten. Obwohl die Ehe schon vor mir am Ende war, hat die Ex geklammert wie sonstwas, als sie von mir erfahren hat. Schon in der Ehe haben sie öfters drüber gesprochen, dass sie nur wegen den Kindern zusammen bleiben.
Liebe Grüße
gibnichtauf

07.03.2016 17:44 • #40


U
Hallo, Lucky123, ich bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich bin ein Mann, dessen Frau nach 30 Jahren Ehe genauso aus der Beziehung ausbricht, wie in einigen Beiträgen beschrieben. Ich bin völlig fassungslos und versuche hier, zu verstehen, warum sie so handelt. Ich hoffe noch auf eine Rettung unserer Beziehung. Danke für Deinen Beitrag. Gute Nacht, Ulle

08.03.2016 00:10 • #41


S
Zitat von lucky123:
Liebe Hoffnungslos,

einseitige Liebe tut sehr weh,
w e n n man miteinander im Bett war und der Liebende den körperlichen und seelischen Entzug durchmacht.
Ich würde nie mehr mit einem Mann ins Bett gehen, der mich nicht liebt.
Lieber gar nicht als nochmal diesen Schmerz.
Mach neben dem Schmerz viel Gutes für Dich selbst, und konzentriere Dich bewusst auf alle, die gern mit Dir zusammen sind, das ist Balsam auf die Wunde.

Alles Liebe ...


Körperlicher und seelischer Entzug, besser kann man es nicht formulieren, liebe Lucky. Ich gehe grade durch die Hölle, genau aus diesem Grund und ich frage mich wie so viele hier, wann hört das endlich auf. Lese hier viel mit, schreibe eher wenig, aber ich verzweifle wirklich mehr und mehr an dieser Welt, was tun Menschen Menschen an ....

08.03.2016 08:32 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag