@michat78
Zitat von michat78:Und deswegen habe ich mich auch testen lassen. Alles negativ!
Oh man - da haben wir wohl beide die gleichen Frauen geheiratet.
Fast identisch und nun hat mir meine Tochter erzählt, dass eine Freundin von ihr genau die gleiche Geschichte mit ihrer Mutter durch hat.
Was ist nur los mit den Frauen? Wahnsinn.
Ich weiß, dass das alles schwer ist, aber ich verspreche Dir - es wird wieder besser!
In drei Tagen ist es jetzt bei mir genau ein Jahr her, dass ich es erfahren habe und ich kann sagen, dass die schlimmste Zeit meines Lebens war (eine überstandene Krebserkrankung war nicht halb so schlimm).
Wie immer ist nicht alles nur schlimm, es sind auch schöne Dinge in diesem Jahr passiert. Ich habe die Frau kennengelernt, die ich eigentlich schon immer hätte an meiner Seite haben sollen und ich habe die freudige Nachricht von meiner Tochter bekommen, dass ich ein weiteres Enkelkind bekomme.
Ich weiß, dass Deine Situation noch schwieriger ist, als meine, da Deine Tochter noch so jung ist. Meine sind ja wenigstens schon Mitte 20.
Pass bloß auf Deine Tochter auf - sie ist jetzt das Allerwichtigste und darf keinen Schaden nehmen. Definitiv wird sie psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehem müssen. Meine Kinder möchten das jetzt auch machen.
Für mich waren die Kinder auch immer das Wichtigste im Leben - meine Nochfrau hat sich letztens sogar darüber aufgeregt und gemeint, dass ich Kinderwahn habe. Es kann nicht sein, dass die Kinder immer an erster Stelle stehen - sie möchte an erster Stelle stehen .......ohne Worte
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Tochter.