EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
Zitat von Butterblume63:Sie setzt dich auf die Warmhalteplatte.Antworte ihr in Zukunft nur,wenn es extrem wichtig ist. Die spielt ein Spiel....lass sie es alleine spielen. ...
Butterblume63
Zitat von EricNFS:Das Gefühl hab ich auch. vielleicht macht sie das nicht mal bewusst.
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Ich hab meiner Frau, die sich am Sonntag wieder mal wegen belangloser Dinge gemeldet hat, gesagt dass ich die Trennung akzeptiere und weiter mache. Ich hab ihr alles gute gewünscht und das sie auf sich aufpassen soll. Ich war freundlich, respektvoll und hab auch meine Eier wieder gefunden
Zitat von EricNFS:Nun dachte ich es wäre alles geklärt, doch heute Mittag schrieb sie wieder wegen dem Handwerker obwohl sie selber den Kontakt hat. Auch hier war ich wieder neutral und freundlich. Sie bedankte sich für meine Mühen und gut.
EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:Sehr gut, ein erster Schritt um sich zu lösen. Leider hast du deinen eigenen Fortschritt gleich wieder mit deinem Hintern eingerissen. Was kümmert ...
CaliZero
Zitat von EricNFS:Ich glaube sie sucht den Kontakt zu mir, warum auch immer.
Butterblume63
Urmel_
Zitat von EricNFS:warum auch immer
tina1955
Küstenkind
EricNFS
Zitat von tina1955:@EricNFS, wolltest Du sie nicht blockieren?
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Blockieren geht nicht, da wir bis jetzt nichts geklärt haben
Butterblume63
EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:Was möchtest du denn noch klären? Ich habe dich so verstanden, dass es ihr Haus ist und du dir was eigenes suchst.
Urmel_
Zitat von EricNFS:Höflichkeit ist nun mal eine Tugend
machtlos