Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Luto
Zitat von Begonie:Loslassen ist immer auch eine bewusste Entscheidung.
EricNFS
Begonie
UngutesGefühl
Zitat von Begonie:Deine Frau macht einen Fehler oder sie macht keinen Fehler. Das wird Dir irgendwann egal sein.
EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:Genauso so ist es. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Daran wirst du nicht, aber auch gar nichts ändern können. Je eher du das begreifst, um ...
Blake88
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Ich möchte mir aber einen funken Hoffnung noch geben.
teardrops
PuMa
Zitat von teardrops:Solange du einen Funken Hoffnung hast, lebst du in der Schwebe und kannst den Liebeskummer nicht hinter dir lassen.
Begonie
Zitat von Blake88:Und noch ein Geheimnis verrate ich dir, wenn du über sie hinweg bist, dann willst du sie auch nie wieder.
Das was du jetzt spürst ist dein Ego, dein Verlust und dein Bekannten Lebensraum zu verlieren.
Doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und du wirst das schneller merken als du denkst.
In 5 Wochen ist es normal und dann kannst du anfangen zu heilen und mit jedem Schritt den du gehst, wird sie weniger interessant für dich.
EricNFS
PuMa
Zitat von EricNFS:Warum sucht sie denn jetzt Kontakt? Sie hat jemanden und gut ist.
Zitat von EricNFS:Ich hab meiner Frau, die sich am Sonntag wieder mal wegen belangloser Dinge gemeldet hat, gesagt dass ich die Trennung akzeptiere und weiter mache
EricNFS
Zitat von PuMa:Ähm nein. Das tust du. Weil... Du hast dich also gemeldet. Sie hat nur den Strohhalm ergriffen den du ihr auf einem goldenen Tablet gereicht hast. ...
Butterblume63
Zitat von EricNFS:Nein sie meldet sich ständig bei mir. Ich hab keinen Kontakt zu ihr gesucht.