Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von EricNFS:Ich glaube sie sucht den Kontakt zu mir, warum auch immer.
UngutesGefühl
Zitat von UngutesGefühl:Was möchtest du denn noch klären? Ich habe dich so verstanden, dass es ihr Haus ist und du dir was eigenes suchst.
Zitat von EricNFS:Versicherungen, Haustiere usw usw usw. Aber ist auch egal. Das kommt auch mit der Zeit.
An sich geht es mir nicht schlecht. Die Wohnung geht voran und es gibt Lichtblicke.
Heffalump
Zitat von EricNFS:Ich bin lediglich höflich
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Ja. Und? Das weiß sie gut zu nutzen. Du überträgst dein Empfinden auf sie. Weil du nun mal so gestrickt bist. Sie weiß, dein Empfinden von ...
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Eric und seine Frau haben keine Kinder.
Begonie
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von Begonie:Zieh ihr den Zahn, dass Du weiterhin für sie verfügbar bist. Es gibt nichts zu reden außer es geht um Organisatorisches, aber da gibt es ja zum ...
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Was soll denn mit dem Haus passieren, wenn sie bei dem Neuen wohnen möchte? Wegen der Kinder wird er wohl nicht zu ihr ziehen können. Du ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Er kann ja nicht mal zu ihr kommen wegen der Katzenhaar Allergie.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht bekommst du eine Katze geschenkt
PuMa
Zitat von EricNFS:Er kann ja nicht mal zu ihr kommen wegen der Katzenhaar Allergie. Bedeutet sie fährt immer zu ihm und trägt die Kosten.
EricNFS
PuMa
Zitat von EricNFS:Die ganzen Informationen bekomme ich zugetragen ohne danach zu fragen
EricNFS
Zitat von PuMa:Ja aber DU lässt auch alle Kanäle auf, um diese Infos zu bekommen. Du tust die nur selbst damit weh, weißt du das? Es gibt aktuell nicht einen, ...