PuMa
- 93173
PuMa
Zitat von EricNFS:fängt mein Unternehmen grad an richtig an aufzublühen
Begonie
Zitat von EricNFS:Nur durch den Verlust wird sie aufwachen bzw. auch Fehler ihrerseits sehen. Was in ein paar Wochen und Monaten ist wird sich zeigen.
EricNFS
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Wieso wohnst du denn wieder im Haus? Und auch auf ihre Hunde darfst du aufpassen? Ich hätte ehrlich gesagt alles ihr überlassen. Du sorgst aber ...
CaliZero
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von CaliZero:Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass du eine eigene Wohnung inzwischen hast? Gute Besserung übrigens
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Hallo an alle. Also ich bin seit gestern wieder im Haus und war natürlich deprimiert (Verständlich). Meine NF ist zu ihrem sozialen Experiment hin und ich wünsche ihr alles gute.
Zitat von EricNFS:Das stimmt auch, die Möbel wollte ich morgen holen.
Zitat von alleswirdbesser:Du sorgst aber dafür, dass sie unbeschwert ihre Pläne umsetzen kann. Verstehe ich nicht so ganz.
Name
Zitat von EricNFS:Wieso kann meine NF nicht den COVID haben.
CaliZero
EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:Ich befürchte du wirst noch einige Runden drehen, bevor du verstanden hast, dass du dich gerade selbst quälst. Bevor ich in ihr Haus zum ...
CaliZero
Leonie71
EricNFS
Zitat von Leonie71:OffTopic :Covid Quarantäne verbringt man doch unter der Meldeadresse(wenn man sich in der Gegend aufhält), oder ?.... geh ich mal von aus, dass er ...