CaliZero
- 497
- 3
- 1150
CaliZero
Zitat von Leonie71:OffTopic :Covid Quarantäne verbringt man doch unter der Meldeadresse(wenn man sich in der Gegend aufhält), oder ?.... geh ich mal von aus, dass er ...
Luto
Zitat von EricNFS:Meine NF ist zu ihrem sozialen Experiment hin und ich wünsche ihr alles gute.
Elli26
EricNFS
tina1955
PuMa
Zitat von EricNFS:Ich meine hier sind viele die verlassen wurden und wie viele von denen wünschen sich nicht, dass die/er Ex zurück kommt
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Ich meine hier sind viele die verlassen wurden und wie viele von denen wünschen sich nicht, dass die/er Ex zurück kommt. Warum sollte das nicht möglich sein?
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Man schreibt ja selten gute Amazon Bewertungen wenn der Artikel super ist.
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Aber es wird die Verantwortung der Tiere gegenüber sein. Die Frau von dem Typen, hat ja auch die Kinder allein gelassen.
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Und warum ist das möglich? Weil es jemanden gibt, der die Verantwortung übernimmt und es ermöglicht. Der Next deiner EF freut sich, dass er seine ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Ich bin sicher nicht einverstanden was meine NF macht, noch was die komischen Eltern da oben machen. Aber ich hasse meine Frau nicht und habe auch keine Wut. Mir hätte es auch passieren können, das ich mich neu verliebe. Niemand ist davor gefeit. Und Zorn und Wut sind schlechte Berater.
PuMa
EricNFS
Zitat von PuMa:Ich wäre auch für die Hunde zurück gekommen. Und so hält man die Quarantäne auch besser aus. Aber danach... Finde lieber ...
PuMa
Zitat von EricNFS:Das Haus gehört ihr. Ich werd auch nach diesen 4 Wochen in meiner Wohnung wohnen mit einem der Hunde. Aber da noch nichts geklärt ist, wird ein ...
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Im Grunde genommen zielten die Ratschläge darauf hin, dir zu helfen schneller abschließen zu können, indem du dich komplett angrenzt und sich nur ...