EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
Zitat von PuMa:Ja das verstehe ich. Aber taurig das du nicht beide Hunde mitnehmen wirst. Wäre das keine Möglichkeit? Sie ist doch eh zu beschäftigt.
Andy17
EricNFS
Zitat von Andy17:Deine EX erlebt mit ihrem Neuen eine tolle Zeit, ohne Kinder, ohne Verantwortung für die Tiere und deine Trauermiene muss sie auch nicht sehen. ...
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Das muss halt alles noch geregelt werden. vielleicht kommt sie nach der Schocktherapie wieder und stellt fest Hunde sind doch einfacher als Kinder. Ich werd es am Ostermontag erfahren.
Begonie
Zitat von EricNFS:Das muss halt alles noch geregelt werden. vielleicht kommt sie nach der Schocktherapie wieder und stellt fest Hunde sind doch einfacher als Kinder. Ich werd es am Ostermontag erfahren.
EricNFS
Zitat von Begonie:Ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein wird. Aber was dann? Weiter wie gehabt, nachdem sie von ihrem Ausflug ins andere Lager vielleicht ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Hört sich sehr optimistisch an. Kann man das wirklich so gut im Griff haben? Hast du das Gefühl du kennst sie nicht gut genug? Und der zweite ...
Andy17
Zitat von EricNFS:Ich will die Beziehung nicht aufwärmen sondern meine Frau neu kennen lernen. Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.
EricNFS
Zitat von Andy17:Ich wünsche dir wirklich, dass bald ein Licht aufgeht. Ich glaube, du merkst gar nicht, was du schreibst? Deine Frau liegt gerade mit einem anderen ...
Andy17
Zitat von EricNFS:Mir ist schon bewusst was Sache ist.
darkenrahl
Zitat von EricNFS:Ne die Kinder hat sie die ganze Zeit da. Sind ja seine Kinder.
EricNFS
Zitat von darkenrahl:Zusammen mit seiner Frau? Wie kann man das verstehen?
darkenrahl
Zitat von EricNFS:Die Frau wohnt gegenüber beim Nachbarn. Glaub mir, was da abgeht ist schlimmer als jede RTL 2 Harz 4 Show.
EricNFS
Zitat von darkenrahl:Mann oh Mann, jetzt wird es schräg und interessant. Was ist nur in eurer Bundeswehr los... jeder *beep jeden und ändert den Partner wie die ...