1796

Ehe aus nach 6 Jahren

EricNFS
Zitat von PuMa:
Ja das verstehe ich. Aber taurig das du nicht beide Hunde mitnehmen wirst. Wäre das keine Möglichkeit? Sie ist doch eh zu beschäftigt.

Das muss halt alles noch geregelt werden. vielleicht kommt sie nach der Schocktherapie wieder und stellt fest Hunde sind doch einfacher als Kinder. Ich werd es am Ostermontag erfahren.

19.03.2022 12:06 • x 1 #256

A
Deine EX erlebt mit ihrem Neuen eine tolle Zeit, ohne Kinder, ohne Verantwortung für die Tiere und deine Trauermiene muss sie auch nicht sehen.
Vielleicht bekommst du am Ostermontag alle Tiere?
Für meine Katzen und Hunde würde ich übrigens auch über den Schatten springen, aber nicht so lange.

19.03.2022 14:54 • #257

A

Ehe aus nach 6 Jahren

x 3

EricNFS
Zitat von Andy17:
Deine EX erlebt mit ihrem Neuen eine tolle Zeit, ohne Kinder, ohne Verantwortung für die Tiere und deine Trauermiene muss sie auch nicht sehen. ...

Ne die Kinder hat sie die ganze Zeit da. Sind ja seine Kinder.

19.03.2022 15:29 • #258

U
Zitat von EricNFS:
Das muss halt alles noch geregelt werden. vielleicht kommt sie nach der Schocktherapie wieder und stellt fest Hunde sind doch einfacher als Kinder. Ich werd es am Ostermontag erfahren.

Da du dich, nach wie vor, an die Hoffnung klammerst, das sie reumütig zurückkehren wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie und womit wir dir helfen können.

Ich verstehe vollkommen, dass du dich noch an jeden Strohhalm klammerst. Aber wie demütigend wird es für dich sein, wenn sie dich auffordert aus ihrem Haus zu verschwinden?

19.03.2022 16:11 • x 1 #259

B
Zitat von EricNFS:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein wird. Aber was dann? Weiter wie gehabt, nachdem sie von ihrem Ausflug ins andere Lager vielleicht geheilt ist?
Dann bist Du eben der Notnagel.

19.03.2022 19:19 • #260

EricNFS
Zitat von Begonie:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein wird. Aber was dann? Weiter wie gehabt, nachdem sie von ihrem Ausflug ins andere Lager vielleicht ...

Nein Begonie, der Notnagel werde ich nicht sein. Ich könnte jetzt auch kein Come Back durchstehen, da ich noch zu Emotional kompromittiert bin. Wenn aber auch nur wenn es was werden soll, muss sie den Schritt auf mich zu gehen und auch nur dann könnte man sehen was es bringt bzw. ob wir uns tatsächlich neu finden können. Bis dahin wird weiter alles verarbeitet um objektiv an die Sache rangehen zu können. Ich will die Beziehung nicht aufwärmen sondern meine Frau neu kennen lernen. Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.

20.03.2022 16:10 • x 1 #261

alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.

Hört sich sehr optimistisch an. Kann man das wirklich so gut im Griff haben? Hast du das Gefühl du kennst sie nicht gut genug? Und der zweite Anlauf wird das ermöglichen?

20.03.2022 17:01 • #262

EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:
Hört sich sehr optimistisch an. Kann man das wirklich so gut im Griff haben? Hast du das Gefühl du kennst sie nicht gut genug? Und der zweite ...

Menschen kann man doch immer wieder neu entdecken. Ich dachte jahrelang ich kenne meine Schwester und selbst sie belehrte mich eines besseren.

20.03.2022 18:19 • #263

A
Zitat von EricNFS:
Ich will die Beziehung nicht aufwärmen sondern meine Frau neu kennen lernen. Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.

Ich wünsche dir wirklich, dass bald ein Licht aufgeht. Ich glaube, du merkst gar nicht, was du schreibst?

Deine Frau liegt gerade mit einem anderen im Bett! Du lernst jetzt deine Frau ganz genau kennen.

20.03.2022 22:06 • x 3 #264

EricNFS
Zitat von Andy17:
Ich wünsche dir wirklich, dass bald ein Licht aufgeht. Ich glaube, du merkst gar nicht, was du schreibst? Deine Frau liegt gerade mit einem anderen ...

Ja und? Wir sind getrennt und ich kann das selbe machen. Ich tue ja keines Wegs so als wären wir noch in einer Beziehung und ich darauf warte, dass sie jeden Moment wieder kommt. Mir ist schon bewusst was Sache ist.

Eine Trennung ist immer bescheiden egal wie man es dreht und wendet. Ich hätte mich auch verlieben können, gleiches Spiel nur umgekehrt. Aber nach der Trennung und begangenen Fehlern oder Erfahrungen geht das Leben weiter. Und wenn das bedeutet sich noch mal eine Chance zu geben, dann ist das so. vielleicht lerne ich nächste Woche eine Frau kennen und es wieder anders. Meine Frau ist doch kein schlechter Mensch! Ich bin weiß Gott nicht fehlerfrei und war vor der Ehe auch kein Kind von Traurigkeit.

20.03.2022 22:20 • x 1 #265

A
Zitat von EricNFS:
Mir ist schon bewusst was Sache ist.

Ok! Jetzt verstehe ich dich! Danke

20.03.2022 23:03 • #266

darkenrahl
Zitat von EricNFS:
Ne die Kinder hat sie die ganze Zeit da. Sind ja seine Kinder.

Zusammen mit seiner Frau?
Wie kann man das verstehen?

20.03.2022 23:25 • #267

EricNFS
Zitat von darkenrahl:
Zusammen mit seiner Frau? Wie kann man das verstehen?

Die Frau wohnt gegenüber beim Nachbarn. Glaub mir, was da abgeht ist schlimmer als jede RTL 2 Harz 4 Show.

20.03.2022 23:34 • #268

darkenrahl
Zitat von EricNFS:
Die Frau wohnt gegenüber beim Nachbarn. Glaub mir, was da abgeht ist schlimmer als jede RTL 2 Harz 4 Show.

Mann oh Mann, jetzt wird es schräg und interessant.
Was ist nur in eurer Bundeswehr los... jeder *beep" jeden und ändert den Partner wie die Patronen im Sturmgewehr
Jetzt wundert es mich nicht mehr, warum ihr Angst vor Putin und seinen Schergen habt

20.03.2022 23:50 • #269

EricNFS
Zitat von darkenrahl:
Mann oh Mann, jetzt wird es schräg und interessant. Was ist nur in eurer Bundeswehr los... jeder *beep jeden und ändert den Partner wie die ...

Ich glaube das passt hier nicht rein.

20.03.2022 23:51 • x 2 #270

A

x 4