Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von EricNFS:Ich will die Beziehung nicht aufwärmen sondern meine Frau neu kennen lernen. Das bedeutet es gibt nicht mehr die Fehler von einst.
tina1955
EricNFS
Zitat von Begonie:Ein guter Plan. Die Verwirklichung hängt aber maßgeblich von ihr ab. Erst müsste sie erkennen, dass der Ausflug in Nachbars Garten doch nicht zum ...
Begonie
alleswirdbesser
Zitat von Begonie:der Andere lebte weiter als wäre der Nebenmann gar nicht existent.
NurBen
Begonie
Zitat von alleswirdbesser:Ich müsste zum Eisklotz mutieren, um das ertragen zu können. Kann mir das absolut null vorstellen.
BernhardQXY
Küstenkind
darkenrahl
Zitat von Begonie:Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde. Mein Mann steht aber oft über vielen Dingen und er ist nicht ungerecht. Es war ihm klar, dass auch er seinen Beitrag zum Frust-Stillstand in unserer Ehe beigetragen hat. Ganz normale Maßstäbe kann man bei meinem Mann nicht anlegen. Er ist anders als viele ...
Begonie
Begonie
Zitat von darkenrahl:dass dir dein Mann viel Wert war und ev. ist.
paulaner
Zitat von Begonie:Ich habe nicht direkt gelogen, sondern eher verschwiegen, was aber keinen großen Unterschied macht.
paulaner
Zitat von Begonie:Ich hatte immer Achtung vor meinem Mann, auch während der Affäre.
NurBen
Zitat von Begonie:Ich hatte immer Achtung vor meinem Mann, auch während der Affäre.