Butterblume63
- 93173
Butterblume63
Zitat von NurBen:Sehe ich anders. Hätte man vor dem Partner noch Achtung, hätte man von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
BernhardQXY
Andy17
Zitat von paulaner:Achtung und Hintergehen, Betrügen schließt sich mMn aus.
PuMa
Zitat von Andy17:Das finde ich nicht! Man kann seinen Partner achten, auch wenn man sich den S. auswärts holt.
Allerdings hoffe ich, dass mir soetwas nicht passiert.
Begonie
Zitat von Butterblume63:Nicht jeder Mensch verzweifelt oder verliert seinen Selbstwert,wenn der Partner eine Affäre hat.
Begonie
Zitat von paulaner:Achtung und Hintergehen, Betrügen schließt sich mMn aus.
Begonie
Zitat von paulaner:sondern eher verschwiegen, was aber keinen großen Unterschied macht.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Nun ja, schon für dich @Butterblume63 und für dich @NurBen en, aber ich denke, dass das bei Begonie so war wie geschildert. Wie kommt es nur immer ...
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Wie kommt es nur immer wieder zu dem absprechen von Einstellungen Dritter?
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Nun ja, schon für dich @Butterblume63 und für dich @NurBen en, aber ich denke, dass das bei Begonie so war wie geschildert. Wie kommt es nur immer ...
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ganz einfach. Ihren Mann zu betrügen und diese Affäre selbst nach der Beichte auch noch kackendreißt weiterzuführen ist für mich eine Form von ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt es ist dann möglich, wenn beide Partner keine richtigen Gefühle mehr für einander haben, die Ehe jedoch weiter am Laufen halten wollen.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Warum führt sie die Ehe weiter? Weil sie das ok findet oder ist es für sie doch eher ein ertragen!?
BernhardQXY