EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
Zitat von Begonie:Wir waren nie getrennt. Ich führte die Affäre während der Ehe - erst heimlich, dann offen. Ich versuchte zwar diskret vorzugehen, ...
PuMa
Zitat von EricNFS:Dank dir für die Nachfrage. So können wir aber nicht weiter machen. Du kannst dich gerne melden, wenn du wieder an uns arbeiten möchtest. Solange wünsche ich dir alles gute.
Pass auf dich auf.
Bis bald
EricNFS
Zitat von PuMa:Gute Antwort. Geht's dir damit gut? Hat sie sich dazu noch einmal geäußert?
Butterblume63
Zitat von Andy17:Das finde ich nicht! Man kann seinen Partner achten, auch wenn man sich den S. auswärts holt. Allerdings hoffe ich, dass mir soetwas nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Du kannst dich gerne melden, wenn du wieder an uns arbeiten möchtest
Zitat von EricNFS:Es war aber die richtige Entscheidung ihr Grenzen zu setzen und ihr zu zeigen das ich kein Spielball bin.
darkenrahl
Zitat von Begonie:Damit liegst Du komplett daneben. Er ist einer der Menschen, von dem ich sehr viel halte und gehalten habe. Nach dem Ende der Affäre war ich bei einem Therapeuten, weil ich vier Monate nach dem Aus immer noch mit der Trennung befasst war und eine große Wut auf den AM verspürte. Der Therapeut fragte mich, ob ich ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Diese Ferndiagnose habe ich nämlich heute gestellt bekommen und eine Portion Mitleid oben drauf, ach ja, radikal bin ich auch, weil eine Beziehung nach Betrug für mich kaum (! kaum, weil ich auf jeden Fall abhängig von den Umständen vielleicht eine Ausnahme machen könnte) in Frage käme, weil ich Treue für sehr wichtig halte.
EricNFS
Zitat von Küstenkind:Lieber Eric, ich erzähl dir jetzt mal meine Geschichte - es gibt zwar kein Happy End mit Ehe 2.0, aber dieses Ende wäre interessanterweise gar ...
darkenrahl
Zitat von PuMa:Ja ne. Ich sehe es auch so. Man kann seinen Partner lieben und ehren und dennoch sich den S. wo anders holen wollen. Weil, zb einer der beiden, ein anderes S. Bedürfnis hat als der andere. Kompromisse beim S., finde ich, beinahe unmöglich.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Sicher kommt es auf die Umstände an. z.B. Ein einmaliger Ausrutscher vs. handfeste Daueraffäre.
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:@EricNFS Hmmm, ich weiß nicht, eigentlich hast du ihr signalisiert, dass du verfügbar bist. Und dass sie sich dann melden kann, wenn sie den ...
alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber dann sollte man das so handhaben wie Butterblümchen das auslebt, eine für Beide offene Ehe mit Absprache, wie und was da genau ...
PuMa
Zitat von EricNFS:Aber jetzt kann ich für mich Frieden finden und mach mir nicht ständig Hoffnung, wenn sie wegen jeder Kleinigkeit schreibt. Ich brauche Urlaub von dieser Strohhalm Hoffnung.
alleswirdbesser
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Nur meine Vorstellung ist es nicht. Ich bin dermaßen emotional und lasse mich von Gefühlen leiten, wenn sie da sind,